• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ness war ebenfalls von seinem Pferd gesprungen und hatte sich dann zu Boden gleiten lassen. Ausser ein paar kleinen Schrammen, hatte er den Kampf gut überstanden. Nun lauschte er mit halb geschlossenen Augen Nath und Luthien::

Werbung:
Ich komm auch mit.

::Ness steht auf und geht zu Nath und Luthien::

Dann haben wir schneller etwas beisammen.

Mein zu Hause ist der nördliche Düsterwald. Dort bin ich aufgewachsen.

::antwortet ness. dabei machte er sich einige Gedanken über seine Heimat. Sein letzter Besuch war nur kurz gewesen. Er hatte gleich wieder losmüssen, da Elrond ihn zu sich gerufen hatte...::

Schön und vor allem wild...

:: Sagte Nathaniel, der schon oft durch die Gebiete des Düsterwealdes und des Wilderlandes gestreift war ::

Ja, das ist es. Es ist genauso schön wie Lorien. Es ist zwar lange her, dass ich da war, doch es war wundervoll.

Und was die Wildheit anbelangt Nath, da hast du wohl recht.

::Luthien sammelt hin und wieder trockene Äste auf. Sie findet es immer sehr interessant, wenn jemand von verschiedenen länder und völkern erzählt.::

::Laninya macht sich an einem Baum gemütlich, sie hat davor Fennbraut etwas versorgt::

Das war echt knapp!!

::murmelt sie vor sich hin und schaut den anderen zu wie sie weg gehen, sie hatte im Moment lieber LUst kurz alleine zu sein und entscheidet sich aufzustehen und ein wenig sich die Beine zu vertreten::

:: Nath hat einiges an Holz gesammelt. ::

Ich kehre zum lager zurück, bleibt ihr noch etwas hier?

Werbung:
::Laninya hat auf einen Baumstamm am See Platz genommen, sie schaut Gedanken verloren aufs Wasser und schwelgt in Erinnerungen::

Hoffentlich geht alles gut!!

::murmelt sie vor sich hin und treicht sich durch ihre langes schwarzes Haar::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben