• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das mag wohl sein, aber gott sei Dank sieht man uns unser Älter nicht an!"!

::lächelt sie amüsant und streicht sich durchs Haar::

Ja ist bei mir schon en lange Zeit her,bin dann ein wenig durch die Wäder gereist bis ich mich in Gondior für eine zeit neider gelassen habe und danach in Lorien!!

::erwidert sie::

Werbung:
Ja... Heimat...

::meint Eleandra und lächelt. Bei dem Gedanken daran, ihre Heimat lange nicht zu sehen, war sie zuerst nicht so froh gewesen, aber so bot sich ihr wenigstens die Chance neue Länder kennen zu lernen::

Wie ein Blatt, das vom Wind hin und her getrieben wird, nicht wahr? So ähnlich ging es mir auch. Ich war mitten im Weißen Gebirge unterwegs, als mich Elronds Bote fand...

:: Sagte er ::

Viele eurer Art verlassen Mittelerde... habt ihr nie daran gedacht ihnen zu folgen?

Doch schon,vor allem da mein Vater dabei war!!
Aber ich bin nicht der Typ der sich wohin zurück zieht, dann hätte ich auch in Bruchtal beliben können!!

::erwidert sie und schaut ihn nachdenklich an, er hatte recht, aber sie war nicht der Typ::

Du warst lange nicht zu Hause, was?

::frag ness einfühlsam::

Das schlimmste dabei ist, nicht zu wissen, wie es den Personen geht, welche du gern hast, nicht?
So ist es auf jeden fall für mich. Immer wenn ich zurückkehre, weiss ich nciht, wer noch dort ist.

Es ist schön das eineige eurer Art hier bleiben. Wie arm wäre Mittelerde ohne euch...

:: sagte er und betrachtete die wunderschöne Elbin ::

Amarion kommt zufrieden zurück und zieht sich einige Blätter aus den Haaren, die sich darin verfangen haben

::Laninya lächelt etwas verlegen und schaut ihn an::

Danke!!

::sagte sie kurz::

Da du in Bruchtal aufgewachsen bist, na gehörst du wohl zu uns und somit bist du noch wertvoller, da sich in dir zwei Rassen vereinen!!

::erwidert sie lächelnd::

Ja, das stimmt, ich war lange nicht zu Hause...

::meint Eleandra und seufzt leise::

Nun ja, elbisches Blut trage ich nicht in mir. Aber ich bin einer der Dunedain (werden bis zu 300 Jahre alt, da sie direkt mit dem Elben verwandt sind).

:: Er sah zu Amarion hinüber ::

Wo kommst du denn her?

Aus dem Wald meint dieser und lässt sich auf dem Boden nieder. Um es sich bequemer zu machen, lehnt er sich an einen Baumstamm

Ja das sieht man!!

::erwidert Laninya lächelnd ::

Naja das war eingetlich so gedacht, da du die Erziehung Elronds genießen konntes!!

::erwidert sie zu Nath::

Achso, ja das stimmt.

:: Antwortete er Laninya und deutete auf Amarion ::

Amarion ist ein guter alter Freund von mir. Wir sind schon oft zusammen in der Wildnis gewesen...

::Laninya lächelt den beiden Mänenr zu und streicht sich durchs Haar::

Es ist gut Freunde zu haben,vor allem in dieser Gruppe!!

::schaut sie nachdenklich::

Werbung:
Ja, das stimmt wohl...

:: Er schaute zu ihr ::

Aber auch du wirst hier Freunde finden... Schließlich sind wir eine gemeinschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben