• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das denke ich auch, aber eigentlich sollten wir das bei der Reise die wir vor uns haben!!

::erwidert sie und musste dann lächelnd, sie hörte sich schon an wie ihr Vater und Elrond::

Werbung:
Glaub mir, ich werde weder einschlafen, noch unachtsam werden antwortet er Eleandra und verschwindet mit diesen Worten in der Dunkelheit

Das meinte ich doch überhaupt nicht!

::ruft Eleandra Amarion hinterher. Sie seufzt leise. Manche Elben konnten wirklich sonderbar stur sein::

Naja ein wenig!!

:.erwidert sie zu Nath und schaut Amarion hinter her::

Das erinnert mich an meinen Bruder,er ist auch so stur,aber das sind die meisten männlichen Elben, mach dir nichts drauß!!

::erwidert sie zu der Frau und sdchaut sie nachdenklich an::

Ach ja ich bin Laninya!!

::lächelt sie ihr zu::

Das ist eben Amarion...

:: Lächelte Nath und wandte suich wieder zu Laninya ::

Hier du kannst meinen Mantel haben...

::Eleandra lächelt zurück zu Laninya::

Ich bin Eleandra!

::stellt sie sich ebenfalls vor::

Schön, das zu erfahren! Ich hatte bisher nicht viel Kontakt mit Elben!

Na ich will doch nicht das du wegen mir erfieren mußt!!

::lehnt sie dankend an::

Man merkt sofort welche Erziehung du genossen hast!!

::lächelt sie ihm zu und schaut immer noch zu der Frau, sie musste lächeln, als sie darüber nachdachte wie stur sie vorher auch war, aber gott sei dank, hatte sie diese Eigenmschaft ablegen können::

Wir sind eigentlich ziemlich einfach, bis auf die Sturheit!!

::erwidert sie::

Nein, das ist schon in Ordnung. Seid ich im Norden gewesen bin, bin ich noch tiefere Temperaturen gewöhnt...

:: Bot er ihr noch einmal den mantel an ::

Also hast du doch Manieren, Nath, du zeigst sie nur viel zu selten dringt Amarions Stimme hinter den beiden aus der Dunkelheit

::Laninya lächelt ihm zu und nimmt ihn dann dankend an, sie zieht ihn sofort an und kuschelt sich dann in die Decken ein::

Aber sobald du kalt hast,bekommst du ihn zurück!!

::erwidert sie und lächelt über Amarions Worte::

::lächelt sie und schaut ihn mit einem Blick an, der nur Elben werfen konnten(nett ausgedrückt.....*lol*)::

::Als Eleandra Amarion Stimme hört, beginnt sie wieder::

Ich hatte vorhin damit gemeint, dass wir anderen auch was tun können! Nicht nur einer allein!

Amarion taucht wieder aus der Dunkelheit auf

Nutzt die Gelegenheit, lange zu ruhen so gut wie möglich
Wer weiß, wann ihr sie wieder habt

:: Nath drehte sich zu Amarion ::

Tja, habe ich eben doch etwas von dir gelernt... Dein unglaubluicher Charme färbt eben ab...

:: Sagte er grinsend und leicht ironisch ::

Werbung:
Also hat meine Zeit mit dir doch Früchte getragen, mein Freund
Überaus erstaunlich meint er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben