• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gilt aber genau so für dich! Ich meine, es wäre ja kein Problem, wenn wir uns stündlich abwechseln würden!

::erklärt Eleandra::

Werbung:
::Laninya musste lächeln,sie schaute die beiden::

Ich fühle mich bei euch beiden echt heimisch!!

::lacht sie leicht und musste an die Unterredungen zwischen ihren besten Freund und ihrem Bruder immer denken, da sich die beiden fast gleich anhörten::

Für mich ist es kein Problem, ich schlafe nicht
Nun ja, fast nicht

Ach, das Herumgefuchtel, dass du Schwertkunst nennst?

Er grinst

::Eleandra grinst bei dem Gespräch der beiden und beschließt, Amarion jetzt nicht mehr zu widersprechen, er würde sowieso die ganze Nacht auf bleiben, hatte sie das Gefühl::

Man könnte denken ihr seid Brüder nicht Freunde!!

::lächelte Laninya und schaut die beiden an::

Aber mal abgesehen von dem, Eleandra hat recht, wenn sollten wir uns abwechslen und auch ein Elb braucht an und an Schlaf,Amarion!!

::schaut sie ihn an und lächelte::

:: Nath grinste Amarion nochmals zu ::

Nun wir können auch ganz nett zueinander sein, wenn wir wollen...

:: Sagte er zu Laninya ::

Das Spitzohr ist nur immer so aufmüpfig...

::Eleandra sieht lächelnd zu Laninya und war froh, dass noch jemand ihre Meinung teilte. Sie waren schließlich eine Gemeinschaft und sollten auch so handeln::

(so, ich muss dann jetzt off, noch ein wenig lernen *seufz* wünsch euch allen eine gute Nacht!)

Aber auch nur, wenn wir wollen
Ich habe in letzter Zeit genug geschlafen, dass reicht für eine Weile
Und versuch nicht, es mir ausreden zu wollen, dass bringt nichts
Aber wie ihr meint

Er zuckt die Schultern und lässt sich neben Nath nieder

(Gute Nacht)

(gut nacht piper!)

Allerdings! Er ist so stur, da wär jeder Widerspruch vergebens. Aber ich wäre dafür, dass wir Beide dir noch eine Weile Gesellschaft leisten!

:: Sagte er ::

Echt!!

::sagt sie ironisch und lächelt::

Ja so sind die lieben Elbenmänner!!
Nicht abzubringen von ihrem tun, aber wir haben wohl alle keine Lust auf schlafen!!

(nacht Birgit)

Nein danke!!

::erwidert sie und macht es sich gemütlich, sie wusste das es eine lange Nacht werden würde, aber in so netter Gesellschaft eine angenehme::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben