• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::lorna hat ist ein wenig ind er gegend herumspaziert, als sie bemerkt, dass es schon ziemlich spät ist, als sie zurück zum lager kommt, sind die meisten schon eingeschlafen. sie sucht sich ein freies plätzchen, bei den anderen und kuschelt sich ebenfalls in die decke, bis auch sie kurz darauf einschläft::

Werbung:
:.Laninya wurde im Morgengrauen wach, sie stand auf und schaute in die noch schlafende Gruppe, Amarion wachte immer noch, so entschied sie sich zu ihm zu gehen und ihm Gesellschaft zu leisten::

Ha sag nur du hast wirklich keine Auge zugetan!!

::fragt sie ihn und schaute ihn nachdenklich an::

Ja eigentlich für unsre Verhältnisse ganz gut!!

::erwidert sie und schaut die beiden lächelnd an::

Ich denke ich geh mich mal nach was eßbaren umschauen,jemand von euch Lust mit zukommen!!

::fragt sie::

::Amarion lehnte ab und lächelt,sie nickte ihm zu und verschwand zusammen mit Nath im Wald::

So da hoffe ich mal das wir was finden, denn wir sollten gestärkt sein, wenn wir bald aufbrechen!!

:.erwidert sie und schaut ihn lächelnd an::

Du hast recht, in Moria werden ir außer Lembas Brot nämlich nicht viel bekommen...

:: Sagte er nachdenklich und es schauderte ihn bei dem Gedanken an die Mienen ::

Warst du schon einmal in diesen Mienen?

Nein,habe sie bis jetzt gemieden!!

::erwidert sie auf seine Frage und man konnte ihr ansehen das sie auch nicht sonderlich froh war dort hin zu müssen::

Und du??

Ich habe sie einmal gezwungener Maßen durchqueren müssen...

:: Er schaute nachdenklich ::

Jedoch ging damals noch nicht solche Gefahr von ihnen aus...

Das stimmt, aber so weißt du schon mal wie wir gehen müssen, wenn wir da sind!!

::erwidert sie lächelnd, als sie an einen Strauch mit Beeren kommen::

Die sehen doch lecker aus!!

::schaute sie auf die Beeren und fing an sie zu sammeln, sie konnte sich nicht mehr erinnern wie man die Beeren nannte, aber das sie nicht gifig waren, das wusste sie::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben