• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Er stand auf und ging etwas näher an den See ::

Ich glaube, ich werde ein Bad in diesem See nehmen. Das Wasser ist klar und sauber und wer weiß wann wir das nächste Mal die Gelegenheit bekommen...

Werbung:
Das wird schon gehen...

:: meinte er und legte sein Hemd und Kettenhemd ab, so dass sein gut gebauter Oberkörper nckt war ::

:.Laninya senkte ihren Blick und drehte sich um::

Na dann mal viel Spaß!!

::erwidert sie und scahut lieber in die andere Richtung,wobei sie aber einen kleinen verstohlen Blick wagte, warum weiß sie selbst nicht,d enn das war eingentlich nicht ihre Art::

Amarion hat sich in der Zwischenzeit einen Apfel aus einer seiner Satteltaschen genommen und kaut darauf herum, während er Laninya und Nath beobachtet

Verspielt wie Fohlen in Frühling denkt er kopfschüttelnd und lächelt

Der liebe Elb macht sich momentan Gedanken über Pferde antwortet er

Und ich hoffe, dass wir unsere nicht so zu sehr erschöpfen müssen

Naja, Pferde haben mehr Ausdauer als du denkst!!

:.erwidert sie und war sich sicher das er das nicht gedacht hat, aber sie behielot es für sich, da sie wusste das es nichts nützt einem männlichenh Elb zu wieder sprechen, sie schaute auch kurz wieder zu Nath und lächelte ihm zu::

Anscheind ist das Wasser doch nciht so kalt

:: Er schwamm an den Rand und spritze etwas in Richtung Amarion ::

Das Elbenprinzchen ist etwas wasserscheu, vermutlich denkt er nur darüber nach...

:: Er grinst ::

Glaub mir, ich weiß, wieviel Pferde aushalten, aber für Gewaltritte sind sie nicht unbedingt geschaffen

Er zuckt die Schultern und bebachtet Nath

:.Laninya lächelt den beiden zu und erwidert Amarions Aussage::

Ja das glaube ich dir!!

::erwidert sie und wendet sich zu Nath::

Na anscheind ist das Wasser doch nicht so kalt!!

Weißt du Nath, wenn du nicht schon im Wasser wärst, ich würde dich jetzt hinein werfen

Amarion schmunzelt

Werbung:
::Luthien pflegt in der zwischenzeit silivril und nebenbei behält sie die anderen im Auge. Ab und zu huscht ein Lächeln über ihre Lippen. Dann bereitet sie alles für eine baldige Abreise vor. Sie bemerkt, dass ihr einige Kräuter ausgegangen sind und geht in den Wald um Nachschub zu besorgen.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben