• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Laninya schaute ihn lächelnd an und versuchte das angenehme Gefühl das sich in ihrem Körper ausbreitet, als sie ihre Hände berührten zu unterdrücken::

Was ist denn mit dir loß?

::schüttelte sie nachdenklich den Kopf und antwortet ihm schnell um sich nichts anmerken zu lassen::

Ja das hoffe ich!!

Werbung:
:: Er lächelte ihr noch einmal aufminternd zu und nahm seine Hand dann wieder zurück ::

Sie ist eine Elbin, vergiss es...

:: Um sich irgendwie zu beschäftigen nahm er das schmale schwarze band aus seinen Haaren, so dass sie wieder auf seine Schultern hinunter fielen ::

::Laninya betrachte ihn und schaute dann zu den anderen, sie versuchte ihre Gedanken zu vergessen, denn das war auf keinen Fall möglich::

Mein Vater würde mich umbringen!!

::wirkte sie sehr nachdenklich und musste dann aber doch schon angesichts der Situation lächeln::

:: Er sah sich zu Amarion um und ließ Asfaloth etwas langsamer laufen, so dass er und Amarion bald nebeneinander ritten ::

na, was grinst du denn so unter deiner Elbenmähne?

::Luthien beobachtet Nath und Laninya und muss schmunzeln. Dann schweifen ihre Blicke wieder in die Ferne und sie schwelgt in Erinnerungen an Lorien und fragt sich, wann und ob sie ihr wunderschönes Heimatland je wieder sehen wird.::

Erstens grinse ich nicht, sondern lächle und zweitens, wenn du nicht selbst darauf kommst, ich sage es dir bestimmt nicht

Er zieht den Pfeil, den er gerade bearbeitet hat nach oben und verfehlt mit der Spitze nur knapp Naths Nase. Er hält ihn kurz ins Licht, nickt und lässt ihn dann in den Köcher gleiten

:: Nath muss schmunzeln ::

Es ist lange her, dass wir gemeinsam in der Wildnis unterwegs waren...

:: Er lächelte ::

Ich freue mich, dass wir das jetzt nachholen können...

Ja, es ist lange her...

Amarion blickt Nath von der Seite her an

Ich hoffe, dass du dieses Mal ein vernünftiges Seil dabei hast
Das letzte ist gerissen
Weißt du noch?

::Lninya hört as Gespräch der beiden nur beiläufig zu, denn sie achtet sehr auf die Umgebung und benutzt dazu ihre gut ausgebildteten Sinne::

:: Er muss etwas lächeln ::

Na ja, ich meine wer kann auch ahnen, das wir an einen solchen Steilhang kommen... Und ich war es nicht, der da runter klettern wollte!

:: Schunzelte er ::

Aber du solltest trotzdem auf deine Ausrüstung achten
Steilhang, oder nicht

:: Er warf ihm noch einen gespielt bösen Blick zu und ritt dann zu Luthien ::

Du reitest ja ganz alleine - ich werd dir etwas Gesellschaft leisten!

:: Er lächelte freundlich ::

Ich bin es gewohnt, alleine zu reiten, aber danke. ...Du und Amarion, ihr habt gemeinsam schon viel erlebt, nicht wahr? Es ist schön, einen guten Freund zu haben, besonders bei der Gefahr, die uns allen droht.

Werbung:
Ja, wir kennen uns schon lange. Er ist wie ein Bruder für mich...

:: Er lächelte ihr zu ::

Du kommst aus Lorien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben