• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Laninya lächelt als sie das Gesumme hört und muß an ihre Mutter denken die das Lied auch imerm gesunken hat::

Na so wie es aussieht, wurde heir noch jemand von seiner Mutter mit dem Lied in den Schlaf gesungen!!

::lächelt sie zu Luthien::

Werbung:
Ja das tu ich auch, eins weiß ich diesen Lied werden meine Kinder später auch zu hören bekommen!!

::lächelt sie und schwelgt in Erinnerungen ab::

::Lorana reitet vor luthien und laninya und hört dem lied zu, bis sie sich zu ihnen wendet::

Das ist wunderschön!

::sagt sie lächelnd und wartet bis sie neben ihr sind und sie weiter reitet::

::Eleandra schließt zu den anderen auf und reitet neben ihnen her::

Ein schönes Lied!

::meint sie::

(ach ja, Sania hat heut wahrscheinlich keine Zeit! Soll ich ausrichten!)

(geht mir auch immer so)

Ich weiss nicht

::lorana überlegt::

es kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich habe keine Ahnung woher

Amarion lächelt leicht. Diese Melodie war ihm, bekannt, nur hat er sie lange nicht mehr zu hören bekommen

:.Laninya lächelt dn andern zu und überlegt wann sie es das letztemal gehört hat::

Also wann ich es das letztemal gehört habe ist lange her, denn da war ich noch eine kleines Elblein!!

::lächelt sie und muß dan die Stimme ihre Mutter denken::

Auf jeden Fall ist es sehr schön. Wahrscheinlich löst es bei uns allen Erinnerungen aus...

:: Meinte er und sein Blick schweifte zu den Sternen hinauf ::

(Wir werden wahrscheinlich bald von einem weiteren Gefährten begleitet, Verstärkung für die männlichen Wesen ;))

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben