• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Soll ich mich jetzt etwa fürchten? fragt Amarion grinsend und in normaler Lautstärke

Dann ist es ja gut!!

::schaut sie die beiden lächelnd an und merkte aber das hier was nicht ausgesprochen wurde::

Was denkt irh wie weit es noch ist!!

::fragt sie um einen Themawechsel anzuregen::

Eher länger, irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bald zu stürmen anfängt

Amarion blickt nach oben

Ja dann glaube ich mal an deine elbischen Sinne und hoffe das wir nicht all zu nass werden!!

::lächelt sie ironisch und konnte es aber auch spüren, das es in der Luft lag::

::Auch wenn sie noch immer diese melodie summte und jegliche bewegungen und laute in der umgebung verfolgte, lauschte sie aufmerksam dem gespräch ihrer gefährten.::

(bis morgen!)

::Laninyas Sinner hörten einige Geräusche sie schaute sich um, konnte aber nichts erkennen ausser den Weg,sie nahm einen geuch war, de ihr nur all zu bekannt vorkam::

Ich denke wir bekommen Gesellschaft!!

::sagt sie in die Runde und schaute sich immer wieder um, sie wusste das dies die Gerüche von Wargreiter war::

Bild von Wargreiter

Oh ja, ich bin begeistert!

::murmelt Eleandra nur, wendet aber sofort ihr Pferd in die Richtung der Feinde und zieht ihr Schwert. Sie war bereit::

::Ness dreht sich ebenfalls in die Richtung aus welcher die Wargreiter kommen. Er löst seinen Bogen von Sattel, nimmt einen Pfeil aus dem Köcher und legt ihn an. Alfirin lenkte er einfach mit den Beinen, so hatte er sie, auch wenn er beide Hände fürs schiessen brauchte, dennoch unter kontrolle::

:.Laninya drehte Feenbraut in die Richtung der schon in Sicht kommenden Feindem sie ergriff ihren Bogen und legte sofort Pfeile ein,bereit ihr Leben für diese Sache zu geben, wenn es nötig war::

::Kaum dass die Feinde in Schussweite kamen, liess Ness auch schon den ersten Pfeil durch die Luft schwirren. Ein Warg brach zusammen und begrub seinen Reiter unter sich...::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben