• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon in Ordnung! Meril hätte das sowieso nicht mehr länger ausgehalten, befürchte ich! Sie hat einfach die Chance genutzt!

::erklärt Eleandra leicht seufzend. Sie wusste, dass es ohne Pferd schwierig werden würde. Sie schlägt einem herannahenden Wargreiter den Kopf ab und kämpft dann mit dem Warg, der sich auf sie stürzen will::

Werbung:
:.Laninya ergreift sofort den Angriff des Wargs und sticht mit dem Schwert mehrmals zu und wehrt ihn so lange ab, das Eleandra wieder in sichern Abstand gehen kann::

Danke!

::erklärt Eleandra mit einem kurzen Seitenblick zu Laninya und kämpft dann verbissen weiter. Sie fragt sich, woher die ganzen Orks nur wussten, wo sie waren::

:: Ness erfasst die Situation, treibt seine silbergraue Stute an und jagt mit ihr auf Eleandra, Laninya und somit auch auf die Orks zu. Zu Beginn schiesst er noch ein paar Pfeile, von denen die meisten ihr Ziel finden, doch dann zieht er sein Schwert, um die Orks zu bekämpfen und Eleandra und Naninya zu helfen::

::Lorana reitet an den andern vorbei und versucht die durchgedrehten pferde zu erreichen::

::Eleandra bemerkt, dass Ness ihr und Laninya hilft und ist ihm dafür sehr dankbar. Ihre Situation ohne Pferde war ziemlich schlecht. Sie verteidigt sich aber weiterhin und tötet einen Ork nach dem anderen::

::ness springt von Alfirin und bedeutet Eleandra und Laninya aufzusteigen::

Ihr müsst eure Pferde zurückholen. Ich komm in der Zwischenzeit schon allein klar.

::ruft er ihnen zu, während er sich gegen die Warge und Orks verteidigt::

Nein, es sind doch viel zu viele!

::erklärt Eleandra, während sie wieder den Angriff eines Wargreiters abwehrt::

Und wir holen sie nicht mehr ein! Schau nur, sie sind schon verschwunden!

::meint sie, da die beiden Pferde nirgends mehr zu sehen sind::

Spring wenigstens auf. Auch wenn du sie nicht zurückholen willst. Auf Alfirin bist du sicherer als auf dem Boden...

::ruft er ihr zu, während er sich gedanken darüber macht, wie sie hier heraus kommen würden::

Zurückholen wollen würde ich sie ja schon, wenn ich eine Chance sehen würde...

::meint sie seufzend und steigt dann auf. Sie hält Laninya ihre Hand hin::

Komm, steig auch auf!

::ness nickt eleandra kurz zu und widmet sich dann wieder den Orks, die mit immer mehr druck angriffen. Etwas ausser atem ruft er Eleandra und Laninya zu::

Wir müssen uns was einfallen lassen. und zwar schnell

Ja, das ist mir klar!

::ruft Eleandra zurück. Laninya hat inzwischen hinter ihr Platz genommen und die beiden verteidigen sich so gut es geht gegen die Warge::

Wieder davonreiten geht nicht, sie sind zu schnell!

Vor allem nicht, wenn wir zu dritt nur ein Pferd haben.

::verbissen kämpft ness weiter, doch er spürt, wie seine kräfte langsam nachlassen, und dass er die attacken der orks immer schwerer abwehren kann::

Eben... also muss einer neuer Plan her!

::meint Eleandra leise seufzend und kämpft vom Rücken des Pferdes aus so gut wie möglich weiter, wobei das natürlich etwas schwierig ist, da Laninya hinter ihr sitzt und ebenfalls kämpft::

Werbung:
::Lorana prescht hinter den beiden pferden her, der abstand wird zwischen ihr und meril immer kleiner, doch fennbraut ist zu weit weg::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben