• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir müssen sie in eine Falle locken. ... in eine falsche Richtung locken und sie dann irgendwie austricksen und abhauen.

::sagt Luthien, als sie sich wieder einmal von ein paar orks befreit hat. Sie brauchten einen Plan, denn die Gegner waren mehrfach überlegen. Diesem Kampf würden sie nicht mehr lange standhalten können.::

Oder hat jemand einen besseren Plan?

::fragte sie nochmal nach, in der Hoffnung, dass jemand eine bessere Lösung parat hat.::
 
Werbung:
Die Idee mit der Falle ist nicht schlecht... ich meine... sie reagieren nicht besonders schnell... das heißt, wenn es hier eine Schlucht gäbe, könnten wir darauf zureiten und im letzten Moment abdrehen. Die Warge könnten aber nicht mehr abdrehen und würden runterfallen. Hoffe ich zumindest...

::schlägt Eleandra vor, während sie verbissen weiter kämpft::

(die Pferde waren zwar eigentlich schon so weit weg, dass man sie nicht mehr sieht, aber egal ;))
 
Ja, das sollten wir!

::stimmt Eleandra ihr zu und dreht sich suchend nach den anderen um::

Kommt bitte her! Ich glaube, wir haben einen Plan!

::ruft sie ihnen zu::
 
::Ness' Bewegungen werden mit jedem Warg und Ork, den er erledigt, langsamer. Und dann ist er einmal zu langsam. Er reisst seine Waffe zwar noch hoch, doch kann er den Schlag des Orkschwertes nicht mehr ganz abfangen. Die Klinge hinterlässt eine tiefe Wunde an seinem linken Oberarm. Vor Schmerzen und Wut, schreit er auf. Mit Mühe kann er den nächsten Schlag des Orks abwehren::
 
::Eleandra sieht, wie Ness verletzt wird, springt von Alfirin, läuft zu Ness und tötet den Ork mit einem Hieb ihres Schwertes::

Alles in Ordnung?

::fragt sie Ness, während ein weiterer Ork angreift::
 
Danke
::keucht ness, da er ohne Eleandra's Hilfe wohl drauf gegangen wär::
es... es geht schon wieder.
::eine glatte Lüge, doch die Mission, die sie zu erfüllen hatten, war wichtiger als sein wohlergehen. er umfasst das Schwert mit seiner rechten Hand etwas fester, um sich den Orks wieder entgegenzustellen::
 
Okay, wir müssen die Orks so schnell wie möglich los werden! Deine Wunde muss versorgt werden!

::erklärt Eleandra mit einem leichten Seitenblick auf den tiefen Schnitt in Ness Oberarmt::
 
::Laninya reitet in Ness Nähe und steigt ab, die übergibt ihm die Zügel und erwidert nur::

Setzt dich mit Eleandra drauf, du bist verletzt und kannst dich zu Fuß schlechter vertreitigen, ich komme schon klar!!


::steht sie mit gezückten Schwert vor den beiden::
 
::ness zögert kurz, doch Laninya hat recht. er schwingt sich auf Alfirins Rücken. Dabei verzieht er das Gesicht zu ner Grimasse, da er kurz den verletzten Arm belasten muss::
 
Kommst du auch wirklich klar?

::fragt Eleandra Laninya noch einmal, bevor sie sich hinter Ness auf Alfirin schwingt. Ihr Schwert hat sie noch immer in der Hand und wehrt weiterhin einige Orks ab. Sie mussten sich wirklich beeilen::
 
Ja mach dir keine Sorgen!!

::erwidert sie und hatte selbst nicht wirklich eine Ahnung,doch da sie an der Misere mitschuldig war, würde sie auch nicht zulassen, das Ness verletzt auf dem Boden kämpfen muss,einige Wargsreite kamen auf sie zu, sie spannte den Bogen und schoßß mehre Pfeile gezielt auf sie zu und traf auch, bis auf einen der genau auf sie zukam, sie zückte abermals ihr Schwert und verteigtigt mit ganzer Kraft::
 
(aber lorana ist ihnen gleichnachdem sie durchgingen gefolgt)

::da hört lorana hinter sich ein schweres keuchen, zwei warg + reiter sind ihr gefolgt und bereit zum angriff, lorana dreht sich abrupt um und stösst den einen ork vom warg und tötet ihn, in dieser zeit macht sich eleandras pferd auf und davon und auch ares wird immer ungedulkdig und lorana kann ihn nur mit mühe unter kontrolle halten. sie schlägt dem anderen ork den kopf ab, die warge jedoch springen gleichzeitig auf sie zu, dem einen kann sie gerade noch das schwert in den magen rammen, der andere wirft sie aber vom pferd::
 
Werbung:
:: Dieser erbitterte Kampf wollte kein Ende nehmen. Luthiens Kräfte schwanden immer mehr.::

Komm, Laninya, spring auf, wir müssen fort hier!

::rief sie ihr zu::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben