• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es ist ein wunderschönes Land, und ich vermisse es schon jetzt.

::Bei dem Gedanken an ihr Heimatland senkt sie ihren Blick.::

Warst du schon einmal in Lorien?

Werbung:
Ja, schon mehrmals. Die Elben dort empfangen einen immer sehr freundlich. Ich liebe dieses land auch...

:: Sagte er und dachte an die wundervollen Mallornbäume, die außer in Lorien sonst nirgends wuchsen ::

:.Laninya ritt nun ziemlich am Schluß der Gruppe,sie wollte alle in Sicht haben und warf noch ab und an einen Blick nach hinten::

Ja, das sind jetzt wohl die Leuten mit denen ich meine Zeit verbringen werde und ´zwar ein sehr lange!!

::murmelt sie vor sich hin und kramte in der ihrer Tasche um ein paar Beeren zu essen, die sie gesammelte hatten::

::Ness reitet, seinen Gedanken nachhängend, mit den anderen durch den Wald. Seine Stute lässt er einfach gehen. er vertraut ihr und weiss, dass sie ihren weg finden wird. Er denkt noch immer über die Orks nach, von denen sie angegriffen wurden...::

::Laninya riit mit Fennbraut mal etwas schneller, da sie merkte das ihr Schimmel darauf Lust hatte,smit fegte sie an der Gruppe vorbei an den Anfang::

Na besser jetzt!!

::strich sie ihrem Lebensbegleiter über die Mähne und lächelte::

::Es war viel zu ruhig. Normalerweise müssten die Orks ihnen gefolgt sein, aber rundherum war keine spur, nicht einmal ein geringstes Anzeichen von ihnen. Ein flaues, ungutes Gefühl in Luthiens Magen breitete sich immer mehr aus, doch sie ließ sich nichts ansehen.::

::Laninya schaut zureück und entscheidet sich mal zu Amarion auf zuschließen::

Na du wie geht es dir, immer noch nicht müde??

::fragt sie ihn, da er ja die ganze Nacht noch nicht geschlafen hat::

Na, das hast du eine gute Körperbeherrschung, kann ich nur sagen!!

::lächelt sie und reite langsam neben ihn her::

Mal ne Frage bist du auch in Bruchtal aufgewaschsen?

Ich habe schon immer wenig geschlafen...

Amarion zuckt die Schultern

Ja, bin ich

Naja ich denke das dies wohl so ziemlich aller unserer Rasse sind!!

:.erwidert sie und schaut in die Nacht hinaus, imer aufmerksam auf Geräusche::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben