• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Laninya schaut ihn und überlegte kurz, sie geht zum Rand und hält ihre Hand ins Wasser::

Ich weiß nicht so warm ist es auch nicht!!

::erwidert sie lächelnd::

:: Er schwang sich an den Rand ::

Dann komm ich auch wieder raus...

:: Er stand auf und trocknete sich ab, bevor er wieder sein kettenhemd und sein Hemd anzog ::

:.Laninya schaute ihn an und senkte dann den Blick, es war ihr unangenehm das er sowas in ihr auslöste, was sie selbst nicht kannte::

Okay!!

:.erwidert sie und setzt sich wieder auf den Baumstamm::

Vielleicht sollten wir aufbrechen...

:: Sagte er und schaute auf die Sonne, die so langsam unterging, während er seine schulterlangen Haare zusammenband ::

Was meint ihr?

Ja das wäre vielleicht keine schlechte Idee!!

::schaut sie zum Himmel und ging Richtung Fennbraut, sie gab ihr was zu essen und packte ihre Sachenm zusammen,wobei sie ihre Haare richtet und ihren Umhang über zog::

Also ich bin bereit!!

::lächelt sie in die Runde::

:: Auch Nath und die anderen sprangen auf und langsam setzte sich der Tross in Bewegung in Richtung Osten. Nath ritt neben Laninya ::

:.Laninya schaute aufmerksam durch die Umgebung, denn sie mussten mit allem rechnen::

Hoffe das wir un weiter Vorkommnisse die Reise fortsetzen können!!

::murmelt sie vor sich hin und, der Wind wehte ihre Haare zart nach hinten::

Amarion nickt zustimmend und blickt schweigend in die Landschaft. Über Nacht hat er mehrere Pfeil geschnitzt, die er jetzt fiedert und mit Metallspitzen versieht

::Luthien reitet ganz hinten, sie bildet sozusagen das Schlusslicht. Sie sieht in die Ferne und spitzt ihre Ohren, doch rundherum gibt es keine Anzeichen, dass Orks in der Nähe waren, es ist ruhig, fast schon zu ruhig und das macht ihr Angst.::

Ja, aber ich denke das wir das auch überstehen werden!!

::erwidert sie und schaute zu dem Himmel, an dem schon langsam die Nacht die anbricht zu sehen war::

Ich hoffe das wir es schafffen

::Nath erkannte den unsicheren Blick in ihren Augen. Er ließ hand den Zügel Asfaloths los und legte seine rechte Hand auf die ihre ::

Es wird schon gut gehen...

Werbung:
Amarion versteckt ein Lächeln, indem er seinen Kopf nach vorne beugt und ihm seine Haare ins Gesicht fallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben