• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sagen, das wir diese ertmal zurück zum Lager bringen,bevor wir unsre Suche fortführen!!

::lächelt sie und genoß schon mal eine von den Beeren::

Werbung:
::Im Lager angekommen, verstauen sie die Beeren und Laninya setzt sich an den See, mit einer handvoll von den Beeren und fing an sie genüßlich zu essen::

Ja danke??

::ergreift sie mit der freien Hand die Flasche und nimtm einen Schluck, dann gibnt sie ihm de Flache dankend zurück::

Probier mal die Beeren sind echt köstlich!!

::reicht sie ihm eine hin::

Ich würde sagen noch im laufe des tages... wir sollten die nächste nacht durchreiten!

:: Meinte er ::

Ja das ist eine gute Idee!!

::erwidert sie und schaut ihn lächelnd an, wobei sie sich slebt ertappte das sie ihn etwas länger angesehen hat, als zu der Antwort erfoderlich war::

:: Er lächelte zu ihr ::

Ich nehm mir auch noch ein paar Beeren...

:: als er nach den Beeren greifen wollte strich er leicht über ihre hand, was ihm ein kalter Schauer über den Rücken laufen ließ ::

::mittlerweile ist auch Luthien aufgewacht. Die ganze nacht über haben sie schlímme alpträume gequält, sie ist froh, dass die nacht endlich vorüber ist.::

::Laninya lächelt zurück und zuckte ein wenig zusammen als sich ihre Hände berührten, sie schaute verlegen weg::

Ja dies ind einfach zu köstlich!!

::erwidert sie um ihre Verlgenheit zu überspielen::

Morgen!!

::erwidert auch Laninya und schaute dann auf den See hinaus, sie genoß die morgendliche Ruhe und die leichten Sonnenstrahlen die nun auf die Lichtung nieder fielen::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben