• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seine Blicke folgen denen Nathaniels und ein leichtes Lächeln spielt um seine Lippen

Werbung:
Wir sollten uns vielleicht ein kleinen Schlafplatz herrichten, da ich dafür wäre, wenn wir schlafen dann alle zusammen!!

:.erwidert sie und schaut die beiden fragend an,wobei sie den Blick von ihm bemerkt hat und ihn lächelnd erwidert::

Amarion bekommt seine Gesichtszüge wieder unter Kontrolle und blickt teilnahmslos in die Gegen, während er seine Ohren spitzt, um eventuelle verdächtige Geräusche zu hören

(Gute Nacht, ihr beiden)

Na dann mal an die Arbeit!!

::steht sie ebenfalls auf und folgt ihm::

Am besten sammeln wir alle Decken ein und breiten sie zusammen aus!!

(Nacht Max,schlaf schön)

:: Nath half ihr und bald hatten sie ein einigermaßen gemütliches Lager aufgeschlagen ::

(Gute nacht Max!)

::Laninya lächelt zufrieden und legt sich gemütlich auf den Schlafplatz::

So macht Wache halten mehr Spaß, wenn man gemütlich sitzt!!

::erwidert sie und gähnt leicht, verstohlen hält sie ihre Hand vor den Mund::

:: Er legt sich ebenfalls hin (und gar nicht soweit von ihr entfernt). ::

So langsam werde ich doch müde...

Ja da sind wir schon zwei!!

Lächelt sie ihm zu und kuschelt sich in ihre Decke ein, da doch ein ein kühler Wind wehte::

Und du hast immer noch nicht kalt??

::fragt sie vorsichtig, da es ihr ein wenig unangenehm war, das sie seinen Mantel an hatte::

::Sie erwidert das Lächelnd und macht es sich gemütlich,streckt sich ein wenig und elgt sich zur Seite, so das sie ihn imemr noch ansehen konnte,um mit ihm zu reden::

Du bist wirklich nett,aber das weißt du ja bestimmt!!

::sagte sie mit einer sanften Stimme und strich sich ihr Haar aus dem Geischt, was durch den Wind durcheinander geweht wurde::

Das wird ne kalte Nacht

::schweiften ihre Gedanken ab und sie rollte sich zusammen um ihre Körperwärme zu nutzen::

Danke, naja wir haben ja beide eine gute Erziehung!!

::lächelt sie über sein leicht rötlichen Gesichtsausdruck::

Schade das ich nicht mehr da war, als du ins Bruchtal gekommen bist, dann hätten ich ein netten Menschen schon füher kennen gelernt!!

::erwidert sie und musste sofort an ihre Familie und Elrond denken, sie wusste das er jetzt überbesorgt im Bruchtal sitzen würde::

Dafür haben wir uns jetzt getroffen...

:: Sagte er leise ::

Wir sollten etwas schlafen... gute nacht...

:: Er lächelte ihr geheimnisvoll zu, strich sich die langen lockigen Haare aus dem Gesicht und schlief bald ein, wenn er auch etwas unruhig schlief ::

(Gute nacht! Schlaf schön!)

Werbung:
(dito und süße Träume wünsch ich)

nacht schlaf schön,ich werde es probiern!!

::Laninya lag noch lange wach, sie dachte über die Reise nach die ihnen bevor stand und ließ ihren Blick mehrmals aufmerksam durch die Lichtung schweifen,ab und an auch auf Nath,wobei sie lächeln musste::

Süße Träume!!

::murmelt sie und schlief Minuten später dann auch endlich ein::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben