• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Nath kommt zum Platz zurück und legt das Holz ab. Er geht noch etwas weiter und sieht schließlich Laninya ::

Na, einigermaßen erholt?

Werbung:
Nachdem Amarion Bores abgesattelt und trocken gerieben hat, sieht er sich kurz im Lager um und verschwindet dann unauffällig im Wald

He Nath,ja geht so,stehe noch ein wenig neben mir, aber ansonsten gehts und dir??

::schaut sie ihn lächlend an und rutscht ein Stück zur Seite,so das er wenn er will sich setzen kann::

:: Er setzt sich neben sie ::

Ja, auch etwas durcheinander...aber daran müssen wir uns wohl gewöhnen...

:: Meinte er und schaute zu der Elbin ::

::Ness hat sich entschlossen ebenfalls noch etwas im Wald zu bleiben. Er hat zwar schon etwas an Feuerholz beisammen, doch er geniesst die Stille, die momentan herrscht::

::Eleandra sitzt an einen Baum gelehnt am Boden und erholt sich von der Anstrengung des Kampfes. Sie ist froh, dass sie einigermaßen unversehrt aus allem herausgekommen waren. Es hätte auch sehr viel schlimmer ausgehen können::

::Als Luthien schließlich kein weiteres Brennholz mehr tragen kann, geht sie zum Lager zurück, wo sie silivril füttert. Dann macht sie es sich unter einem Baum gemütlich.::

Ja das müssen wir wohl, da wir aufeinander angewiesen sind!!

::erwidert sie nachdenklich, aber war auch froh zu wissen das wenn Elrond sie ausgewählt hat, alle die besten waren, da zweifelte nicht an Elrond::

Und wenn Elrond uns zusammen ausgesucht hat, dann passen wir auch zusammen, da habe ich vollstens Vertrauen zu ihm!!

::Nach einer weile kehrt auch ness ins Lager zurück. Er wirft das Feuerholz auf einen Haufen und setzt sich dann in der Nähe von Eleandra auf den Boden::

Ja kann man schon sagen, aber bin in jungen Jahren auf und davon um mal was anderes zu sehen, damit waren mein Dad und Elrond zwar nicht so einverstanden, aber naja hatte schon immer meinen eigenen Kopf!!

::erwidert sie und schaut ihn lächelnd an::

::Eleandra blickt kurz auf, als Ness wieder zurückkehrt und lächelt ihm zu::

Du bist doch aus dem Düsterwald, wenn ich das richtig gehört habe.

::beginnt sie::

Wie ist es dort?

::will sie wissen. Sie hat sich schon immer für die verschiedensten Landstriche von Mittelerde interessiert::

Dann verbindet uns ja schon etwas... ich bin ebenfalls in bruchtal groß gewirden. Auch wenn meine jungen Jahre wohl noch nicht ganz so lange her sind, wie die deinen...

:: Sagte er und lächelte er, als er an die Unsterblichkeit der Elben dachte ::

Werbung:
Für mich ist der Düsterwald eines der schönsten Fleckchen in Mittelerde. Wahrscheinlich weil es meine Heimat ist. Es ist vielleicht eine rauhe und wilde Gegend, doch... naja, wie gesagt, es ist meine Heimat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben