• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher, das erklär ich euch später!!

::erwidert sie hält das Medallion von Nath fest und überlgt wie sie am besten nach Bruchtal reiten könnten::

Na ich würde sagen, das wir erst nach Bree und dann von hinten an Bruchtal ran reiten.

::erwidert sie und schaut fragend in die Rudne::

(so hoffe habe genug recherchiert im Internet un es richtig verstanden, das Bree zwischen Moria und Burchtal liegt)

Werbung:
(wird schon stimmen, ich kenn mich in der geografie mittelerdes leider nicht so gut aus)

:: Luthien ist einverstanden, jetzt richtet sie ihren Blick auf die übrigen, ob auch sie es sind.::

::Lorana begreift zwar nicht, warum laninya das wissen sollte. jedoch weiss sie, dass die eigentliche basis einer solchen gemeinschaft vertrauen war und ohne ein wort wendet sie::

gut

:: Ohne Unterbrachung waren Asfaloth und Nathaniel geritten und nun erreichten sie das Hügelland um die Sarn Gebir und den Nen Hithoel. Von einem Hügel aus konnte Nath auf den Fluss und den See, sowie auf die Argonath und die Emyn Muil schauen. Bald erreichten sie die Raurosfälle, wo sie kurz rasteten ::

::Lorana folgt Luthiens Blick::

Regen wäre jetzt gar nicht mal so schlecht

::meint sie::

(@samantha: klasse ava, wunderschön!!!)

Ich hätte auch nichts gegen ein bisschen Regen. Aber wir werden uns noch ein bisschen gedulden müssen bis die Wolken hierher gezogen sind.

:: Der Gedanke an ein bisschen Regen gefällt ihr, nur Hagel wäre nicht sehr günstig, aber danach sieht es zum Glück nicht aus.::

diese zeit sollten wir ausnutzen. wenn es erst mal regnet, kommen wir nicht mehr so schnell vorwärts

::sagt lorana und treibt ares noch schneller an::

::Laninya ritt im gleichen Tempo neben den beiden her, sie schaute zu Himmel und sah auch das es bald Regen würde, es lag in der Luft::

Na los beeilen wir uns!!

::erwidertet sie und gab ihrem Schimmel die Sporen::

(Shana, danke mir gefällt es auch gut, werde nur noch den weißen Rand oben verschwinden lassen...*g*)

(Wärs okay, wenn wir die Zeit 4 Tage vordrehen? Dann seid ihr weiter und Nath auch und wir müssen nicht schon wieder tagelang reisen ;))

(macht ja eigentlich eh keinen großen Unterschied...)

:: Nach weiteren 4 Tagen Ritt erreichten die Beiden die Flusswendung kurz nach Cair Andros. Das Weiße Gebirge war schon zu erkennen und der Mindolluinberg, an dessen Fuß die Hauptstadt des Menschenreiches - Minas Tirith - stand. ::

::Nach vier Tagesritt hatte sie den Umweg passiert und waren nur noch Minuten von Bruchtal entfernt::

Bald sind wir da!!

::erwidert sie und lauschte um eventuell Feinde die sich ihnen entgegen stellen könnte aus zumachen::

Werbung:
Amarion war den ganzen Ritt ziemlich schweigsam gewesen und hat nur auf Feinde geachtet. Nahe Bruchtal beginnt sein Bogen langsam zu glühen, erst schwach, dann immer stärker

Ich schätze, wir kommen doch nicht so einfach hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben