• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amarion hängt den Bogen an den Sattel neben seinen alten und schwingt sich auf Bores' Rücken. Er blickt noch einmal auf den Eingang von Moria, dann schnaltzt er mit der Zunge und reitet los

Werbung:
(kann Prudence nur beipflichten, wenn mir was gutes einfällt.....*fg*)

:.Laninya reitet immer noch im selben Tempo, es scheint als wenn sie vor irgendwas wegrennen würde und eingentlich reitet sie auf was hin, ihr inneres Gleichgewicht wieder finden, denn das würde sie angesichts der Lage dringend wieder brauchen, doch man konnte ihr ansehen,das sie sehr in Gedanken verloren war::

:: Die Elben in Lorien kennen Nathaniel gut und in der Baumhauptstadt Caras Galadhon wird er sogar mit Verpflegung ausgerüstet. Doch nathaniel verweilt nur wenige Stunden zum Ausruhen hier und reitet dann weiter durch die goldenen Wälder, immer dem kleinen Fluss Nimrodel entlang ::

:.Nach einem langen und schnellen Tagesritt,brach langsam die Nacht ein, Laninya hielt Fennbraut an und entschied zu rasten::

Wir sollten hier Rast einlegen um morgen in genau der selben Schnelligkeit reiten zu können, so wären wir schon morgen Abend dort!!

::erwider Laninya und gab Fennbraut was zu trinken und was zu essen, sie sattelt sie ab und machte auch ihr Lager bereit,indem sie die Decke ausbreitete::

:: Noch bevor er die Wälder Loriens verließ rastete er in einer kleinen Laube. Er versorgte Asfaloth und legte sich dann auf sein Lager. Langsam schlief er ein ::

:.Laninya wartet nicht bis jeder sein Lager eingerichtet hatt, sonder legte sich sofort schlafen,womit sie auch keine Mühe hatte,denn sie war schon etwas erschöpft von dem heutigen Tage::

:: Nathaniel fand sich auf einer Brücke wieder, die über einen kleinen Fluss gespannt war. Er sah um sich und erkannte, dass es die kleine Brücke in Bruchtal war, auf der er schon oft zum Nachdenken gesessen hatte ::

Traum von Laninya

::Laninya sieht Nath und lächelt, sie geht auf ihn zu::

He was machst du schon hier?

::fragt se erstaunt und der Traum kam ihr so real vor::

Ich weiß nicht... aber das ist doch jetzt egal...

:: Er schloss sie in seine sonst so starken, jetzt sanften Arme und küsste sie kurz ::

::Laninya überrascht über das Handeln erwidert den Kuß, trotzdem mit sehr viel Zärtlichkeit und schling ihre Arme um seinen Hals::

:: Er löste sich aus dem Kuss und legte seine Arme beschützend um ihre Taille. Er wunderte sich über die realität dieses Traumes ::

Ihr müsst vorsichtig sein... die Elben in Lorien warnten mich vor einem Orktrupp, der euch von Bruchtal fern halten soll... der Angriff der Balrogarmee steht kurz bevor...

Das hier kommt alles andere als einem Traum nahe!!

::schaute sie ihn nachdenklich an und konnte nicht glauben wei real es ihr vorkam::

Ja dann müssen wir wohl einen Umweg in Kauf nehmen um nicht die Arme der Orks zu laufen!!

Werbung:
:: Er sah in ihre wundervollen Augen, die wie ein Fenster in den Sternenhimmel zu wirken scheinten ::

Du musst mir versprechen, dass du auf dich Acht gibst! Ich wünschte ich hätte nicht weggehen müssen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben