• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja er hat recht und es gut ihn nicht zu sehen!!

::erwidert sie zu Eleandra, doch ihr Ausdruck zeigt das sie es nicht so meint wie sie es sagt.Sie war innerlicht total in Aufruhr und das gefielt ihr nicht, sie war froh bald wieder in Bruchtal zu sein, denn das war der Ort an dem jeder sein Gelichgewicht wieder fand::

Werbung:
::Eleandra nickt nur leicht. In so einer Situation passende Worte zu finden, fiel ihr schon immer schwer::

Ich hoffe nur, er kommt sicher an!

::meint sie leise und besteigt ihr Pferd::

(Jetzt seid ihr aber schnell wieder raus gekommen. Sagen wir, wir haben eben 2 tage übersprungen, okay?)

:: Nach 2 Tagen erreichte Nathaniel das Osttor. Nur zwei Orks bewachten das Tor und die waren schnell beseitigt. Er pfiff kurz und nach kurzer Zeit kam Asfaloth heran getrabt ::

Wir haben entschieden das eine Beziehung mit zwei Personen verscheidener Rassen nicht gut ist!!

:.erwidert sie zur Erklärung ihrer Worte,besteigt Fennbraut und dachte drüber nach, als er es zu ihr sagte und sie nur kühl zustimmte, das zauberte einen trauigen Blick auf ihr Gesicht::

Aber wieso denn nicht? Liebe ist doch etwas wunderbares und dabei ist selbst die Rasse egal!

::erklärt Eleandra, die bemerkt, wie schwer Laninya dieser Entschluss fällt::

Nein es ist besser so!!

::erwidert sie nur kühl und reitet loß, sie wollte so schnell es geht zurück nach Bruchtal und Elrond alles berichten und eventuell weiter Anweisungen von ihm zu bekommen::

Liebe ist ganz sicher etwas wunderbares, aber ich denke nicht, dass jetzt der richtige zeitpunkt ist, darüber zu diskutieren.
Wir dürfen keine Zeit verlieren

::sagt Lorana zu laninya und eleandra::

:.Laninya bekam das von Lorana nicht mehr mit denn sie brauste schon mit Fennbraut davon, sie wollte schnell voran kommen und dazu gehörte auch sein Pferd anzutreiben und das machte sie im warsten Sinne des Wortes, Fennbraut reitet so schnell als wäre derTeufel perönlich hinter ihnen her::

Ja, natürlich...

::meint Eleandra und treibt ihre Stute an::

...dafür ist anscheinend nie die richtige Zeit!

::meint sie noch leise zu sich selbst. Wieder einmal wird sie an ihre Heimat und ihre Erlebnisse erinnert, verdrängt das ganze aber. Lorana hatte recht, sie mussten sich beeilen, sonst würde vielleicht niemand mehr eine Heimat haben::

::Lorana prescht mit Ares hinter den andern her, während sie sich überlegt, woher sie sonst noch Hilfe bekommen könnten::

(Ihr könnt ja alles so machen, dass es schließlich zur Belagerung von Bruchtal kommt, einverstanden? Was Elrond euch für Aufgaben etc gibt, entscheidet am besten ihr. Ist ja doof für euch, wenn nur ich alles bestimmt...)

:: Immr weiter drang Nath in den Südosten Mittelerdes vor und bald erreichte er die Wälder Loriens ::

(wenn mir was gutes einfällt....)

:: Da Luthien froh ist, endlich wieder an der frischen Luft zu sein, atmet sie diese auch ganz tief ein und genießt es sichtlich.::

Werbung:
denk nach lorana, du bist seit deinem 16. lebensjahr herumgereist, dir muss doch irghendwas gutes einfallen...

::grübelt sie herum, doch schlussendlich beschliesst sie, sich doch lieber auf den weg und das reiten zu konzentrieren, als ihren gedanken nachzuschweifen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben