• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich befürchte eher, dass wir das Lager des Feindes entdeckt haben...

:: Plötzlich beginnen Ness' und Amarion's Bögen zu leuchten ::
 
Werbung:
Ja und da hast du wohl recht!!

::schaut sie Nath an, als sie das leuchten der Bögen entdeckt, doch sie blickt ihm nicht in die Augen, sondern eher an ihm vorbei::
 
:: Sie gehen etwas weiter und plötzlich öffnet sich der Tunnel und sie stehen auf einer Art Terrasse. Sie können hinunter blicken und dort sehen ein rießiges Lager voller Orks. Einige Balrogs marschieren brüllend durch die Orkreihen ::
 
Was nun? Wir können es unmöglich mit diesem Rudel Orks und Balrogs aufnehmen. Nicht bevor wir wissen, wie man die Ringe nutzt. Und selbst dann brauchen wir noch einen guten Plan.
 
Wir wissen, was wir erfahren sollten... Der Feind hier hat eine Armee, eine Armee die stark genug wäre Bruchtal zu vernichten und bald stark genug sein wird ganz Mittelerde anzugreifen!

:: Er wandte sich zur Umkehr ::

Wir sollten die Mienen schleunigst verlassen...
 
:.Laninya nickte und schaute noch einmal hinunter, sie konnte nicht glauben was da unten vor sich ging, aber es würde die Feinden auf den Weg hierher erklären::

Ja ich denke auch das wir besser gehn sollten!!

::flüsterte sie, denn der Gedanken einer da unten könnte sie hören, machte sie noch nervöser::
 
:: Schnell hatten sie die Wegkreuzung erreicht. Nath blieb stehen ::

Ich... ich werde nicht mit euch nach Bruchtal zurückreiten...
 
::Laninya schaut ihn verständnislos an::

Wie meinst du das??

::redet sie das erstemal wieder mit ihm, seit dem letzten Vorfall::
 
Bruchtal braucht Hilfe... Vielleicht kann ich Verstärkung aus Gondor beschaffen... auch wenn ich noch nicht König bin...

:: Er blickt noch einmal zu ihnen ::

Beeilt euch!
 
Aber... es ist doch viel zu riskant, wenn du alleine gehst! Ich meine, es ist klar, dass wir Hilfe brauchen, aber alleine nach Gondor zu reisen ist doch viel zu gefährlich!

::wirft Eleandra leise ein::
 
Paß auf dich auf!!

::erwidert Laninya nur, drehte sich um zum gehen,sie war zwar nicht sonderlich begeistert von seiner Idee, aber er hatte Recht Bruchtal braucht Hilfe::

Paß ja gut auf dich auf

::sagte sich abermals in Gedanken und es war auch vielleicht besser wenn sie ihn so schnell nicht mehr sehen würde, damit ihr Verstand wieder normal funktionieren würde::
 
Bruchtal braucht jeden Mann... ihr werdet gebraucht werden.

:: Er blickt nocheinmal Laninya an. Ein tiefer Blick, der mehr zu sagen scheint als tausend Worte. Dann neigt er sanft seinen Kopf, als ob er sich verneigen würde und beginnt in die andere Richtung schnell davon zu laufen ::
 
::Laninya erwiderte den Blick, doch drehte sich direkt wieder um und ging ohne weiteres zusagen oder zurück zu blicken, den Weg den sie gekommen zurück um hinaus aus den Toren Morias zu kommen::
 
:: Luthien folgt Laninya, als sie wieder im Freien stehen, staunt Luthien nicht schlecht: Die Pferde sind noch da. Sofort läuft sie auf Silivril zu und schwingt sich auf ihr Pferd.::
 
Werbung:
::Eleandra folgt Laninya langsam, sieht aber auch zurück in die Richtung, in die Nath verschwunden ist. Sie geht neben Laninya::

Warum hast du ihn eigentlich einfach so gehen lassen? Ist was passiert?

::fragt sie vorsichtig. Sie hatte das Gefühl, als wäre zwischen den beiden etwas entscheidendes passiert::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben