• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wir schaffen das schon!!

::lächelt sie ihr aufmundern zu und beide nehmen den Weg weiter voran::

(so werde dann jetzt gehn, wünsch noch einen schönen Tag)
 
Werbung:
(bye, dir auch noch einen schönen tag!)

:: Schon fühlt sich Luthien etwas besser. Sie weiß, dass sie gegenüber den Feinden einen nicht zu unterschätzenden Vorteil haben: Sie sind eine Gemeinschaft, Freunde::
 
::Lorana läuft hinter luthien und laninya her. sie sieht vor sich zwar nur die, alles verschlingende dunkelheit, doch es fällt ihr nicht schwer den beiden zu folgen::
 
::Luthiens Schritte sind kaum zu hören, auch sonst scheint noch immer alles sehr ruhig zu sein. Ab und zu sieht sie vereinzelte Knochen in den Ecken herumliegen.::
 
Amarion fungiert als Schlusslicht und blickt immer wieder in die Dunkelheit zurück oder betrachtet seinen Bogen; noch ist ekin Zeichen eines Schimmers darauf zu sehen, aber trotzdem fühlt er sich beobachtet und ab und zu war es ihm, als würde etwas nach seinen Gedanken greifen, diese aber nicht erreichen
 
::Nach einer weile sagt shana::

Irgendwie gefällt mir diese Ruhe und Stille nicht
 
:: Lorana hat genau das angesprochen, was Luthien auch schon besorgniserregend findet.::

Ja, ich habe auch ein schlechtes Gefühl, wir sollten Acht geben!
 
Auf jeden Fall

::stimmt sie luthien zu und blickt sich dauernd um, obwohl sie so gut wie nichts sehen kann. Sie konzentrierte sich deshalb lieber auf ihr Gehör. Bis jetzt blieb jedoch alles still::
 
::Eleandra war die ganze Zeit, seit sie von Elrond den Ring erhalten hatte, sehr still gewesen und macht sich viele Gedanken über ihr Schicksal, ihre Zukunft. Den Ring hatte sie an ihrem Armband besfestigt, das sie um ihr rechtes Handgelenk trug und dass vom Ärmel ihres Gewandes verdeckt wurde.
Sie seufzt leise. Nicht nur die Sache mit dem Ring bedrückte sie, sondern auch die Dunkelheit und die Enge, die hier herrschte und die sie bestimmt nicht all zu lange ertragen würde. Sie liebt den freien Himmel und fühlt sich in den Mienen nicht sehr wohl::
 
::Luthien lässt ihren Blick in alle Winkel schweifen. Der modrige Gestank sticht unangenehm in ihrer Nase. Ab und zu sieht sie zu den anderen zurück.::
 
::Ness blickte sich unruhig um. Er fühlte sich beobachtet, doch konnte er nirgendwo etwas erkennen::
 
:.Laninya geht immer noch neben Luthein her, sie haben schon einen großen Teil des schmlaen Weges geschafft, als sie an eine weiter Krezung kommen, sie dreht sich zur Gruppe um::

Na weclehe Rcihtung??

::fragt sie in die Runde::
 
Werbung:
:: Nath schaut in beide Richtungen ::

Hmmm... ich glaube nach links...

:: Er geht weiter ::

Wobei ich glaube, dass das sowieso egal ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben