• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißt ud Nathaniel, ich bin jemand, der gerne weiß wo man im Leben steht, halbe Sachen sind nicht mein Ding!!

::erwidert sie und rutscht ein Stück von ihm weg, sie wusste das er recht hat und wollte ihm das damit sagen und es besser hier beenden, bevor es nachher für sie gefühlsmäßig unmöglich wird::

Ich hoffe du verstehst das??

::schaut sie ihn fragend an::

Werbung:
Natürlich... und es ist sicher das beste so...

:: Er sezte sich wieder aufrecht hin ::

Schlaf jetzt... ich werde aufpassen...

(Geh dann mal, bye!)

(ja schlaf schön)

::Laninya rutschte sehr weit von ihm weg und antwortet nichts mehr, sie dachte sehr lange über alles nach und schlief dann nach einer gewissen zeit doch endlich ein::

::Lorana wurde von schlechten träumen besucht und dauernd hatte sie das Gefühl, dass sie von einer unbekannten Stimme gewarnt wurde::

:: Luthien hat ein paar Stunden geschlafen. Nun kramt sie etwas in ihrem Gepäck herum. Im Grunde sucht sie nichts Bestimmtes, sie tut es einfach nur, um sich abzulenken.::

::Lninya wird nach einer gewissen Zeit wieder wach, da man hier nicht erkennen konnte ob es Tag oder Nacht ist konnte sie nicht einschätzen wie lange sie gechlafen hat,sie packte ihre Decke zusammen machte sie in ihr Gepäck,nahm sich ein wenig Lambras und fing an es zu genießen soweit es ging::

:: Schließlich erhob sich nath, der nicht geschlafen hatte ::

Wir sollten dann weiter gehen...

:: Sagte er gedämpft ::

:.Laninya erwidert nichts schulter sich ihr Gepäck,schwing sich ihren Bogen um und wandte sich zum gehn,sie führte den schmalen Weg einfach fort::

:: Auch Luthien macht sich bereit, dann aktiviert sie zum ersten mal seit langem ihren Kristall und kurz darauf wird alles ringsherum mit hellem Licht erfüllt. Doch nur jemand, mit elbischem Blut in sich kann es sehen.::

Luthien danke, so sieht man gleich viel mehr!!

:lächelt Laninya ihr zu und geht neben ihr her, sie hatte im Moment nur Lust sich mit jemanden von ihrer Rasse zu unterhalten und mit sonst niemanden::

Ein sehr nützlicher Gegenstand, nicht wahr? Ein Geschenk meines Vaters. Doch nur wir Elben können das Licht sehen.

::Luthien erinnert sich noch genau daran, wie sie es von ihm bekommen hat.::

::Laninya lächelt ihr zu und wusste das natürlich und nickte::

Naja, dann gehen wir vor und sie uns hinter her, so sehen sie wie sie gehen müssen!!

::erwidert sie denn das war ihr nur recht, sie wollte auf keinen Fall in der Nähe von Nath gehen müssen::

Ja, so ist es wohl am vernünftigsten.

:: im Grunde ist sie lieber das Schlusslicht::

Wie gehst du mit deiner neuen Bürde um?

::richtet sie ihre Frage an Laninya. Sie will wissen, ob sie die einzige ist, die sich so große sorgen macht.::

Naja, also es macht mich schon etwas nervös zu wissen das mein Schicksal schon besiegelt ist und das irgendwann irgendwelche Kärfte in mir erwecken sollen.........aber ich denke wir haben keien andere Wahl und nur aus dem Grund hat uns Elrond ausgesucht und ihm zu widersprechen, du weiß das dies nicht so gut is!!

::lächelt sie und denkt an die Strafpredigen von Elrond zurück, aber nur durch diese hat sie gelernt in der Welt zu bestehen, woran ihr Vater natürlich auch ein großer Bestandteil hatte::

Werbung:
Ich vertraue Elrond voll und ganz. Er weiß, was er tut, trotzdem habe ich Angst. Ich sollte einfach mutiger werden.

::Sie spielt wieder mit dem Ring in ihrer Tasche.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben