• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

There are six and it's just Sex..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp gehen wir.

:: Er steht auf und reicht ihr die Hand ::

Valerio Constantjain Anderson! Aber setz dich doch!

Werbung:
"freut mich Julia" lächelt sie und begann Valerios fuß mit ihrem zu streicheln....

"ja tun wir - du auch?"

Ich hoffe, Valerio reicht, denn am Rest deines Namens brech ich mir vorerst die Zunge...

::erklärt Julia, reicht ihm ihre Hand und setzt sich dann::

Danke.

::Kathryn die gerade etwas mit dem Barkeeper beschäftigt war,sah nun zu JUlia und lächelt,auch sie hält ihr die Hand hin::

Hi ich bin Kathryn!!

::wirft sie ein und genießt einen weitern Schluck des Cocktails::

Gut, dann bin ich erleichtert...

::erklärt Julia mit einem Lächeln::

Auf der Universität werden wir uns dann wohl öfter sehen... seid ihr schon länger dort?

Hallo Keighley.

::begrüßt Julia diese::

Ich fürchte, dann werdet ihr mit helfen müssen, mich dort zurechtzufinden... bei der ersten Besichtigung hatte ich ziemliche Probleme damit.

Ich führe dich gerne herum und zeige dir alles. Aller Anfang ist schwer...

:: sie lächelt ihr wieder zu und bewegt sich dann, auch wenn es nur im sitzen ist, leicht zur Musik ::

Danke, das ist lieb von euch... ich hatte irgendwie nicht erwartet, schon so bald nette Leute kennen zu lernen.

::stellt Julia fest::

Ja, das war bei mir auch so...

:: sagt Keighley etwas unaufmerksam, da sie Valerio ziemlich aufmerksam beobachtet ::

::Ben musterte die neue Bekanntschaft seiner Freunde und wie es sich für ihn gehörte, konnte er sich nicht ausschließen::

Ich bin Benjamin, kurz Ben.

::schloss er an die anderen an und warf Julia ein verschmitztes Lächeln zu::

Werbung:
Hallo Ben... ich bin Julia, hast du ja bestimmt mitbekommen.

::erklärt sie und erwidert sein Lächeln. Die ganze Gruppe erschien ihr sofort ziemlich sympathisch::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben