• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

There are six and it's just Sex..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keighley, du bist das beste in unserer Clique, soweit ich mich erinnern kann, hast du mich schonmal vor einer schlechten Abschlussnote gerettet, weiss garnicht wie ich mich revangieren soll!

::ratlos zuckte er mit den Schultern und besah sich die Karte::

Darf ich dir wenigstens einen Drink spendieren?
 
Werbung:
Ach, das war nur Teamwork, hast du ganz alleine geschafft. Ich habe dir nur einen kleinen Schubs gegeben, da nämlich alles schon da drin ist.

:: Sie tippt mit ihrem Zeigefinger leicht an seinen Kopf als sie das Wort "da" benutzt und schaut dann auch zur Karte ::

Ja, du darfst. Was kannst du mir denn empfehlen?
 
Empfehlen? Denkst du etwa ich wäre so firm hier im After Dark, dass ich mich damit auskenne, nein wirklich nicht, entscheide einfach nach deinem Geschmack und das wird zweimal bestellt, ob du willst oder nicht!

::grinsend reichte er ihr die Karte herüber und schloss mit der hand sanft ihre Augen::

So und jetzt wählst du mit dem Finger per Intuition aus...ganz langsam.

::dirigierte er vorsichtig ihre Hand über das Papier und wartete::
 
::Kath amüsierte sich den ganzern abend mit dem barkeeper,sie hatte nachdem Ben sich zu Keighley wendet ihre Reize mal wieder spielen lassen und saß nun schon fast engumschlungen mit dem Barkeeper auf dem Sofa,doch ließ ihn nicht gewähren und sie küssen.was er gerne tun würde, denn sie liebte es wie imemr mit den männer zu spielen und das tat sie auch.doch jack musste dann wieder kurz auf und seiner arbeit nachgehn,sie gab ihm einen sinnlichen kuß auf die lippen und wünschte ihm frech viel spaß mit dem worten::

na dann arbeite mal schön,ich bin bei deiner nächsten pause noch da!

::legte sie sich zurück und genoß den abend und die schmachteten blicke des barkeepers als er zur bar gehen::
 
"immer doch" lächelt Alyssa verführerisch und geht vorraus.

"wir müssen erst noch in meine wohnung vorbei schauen, ich muss mich dringend umziehen" meinte sie freundlich bittend und zupft an ihrer kleidung herum.
 
::Orlando grinst sie an.::

Und da soll ich dich begleiten,was?

::Lacht er,muß wieder an die vergangene nacht denken,denn er ist einer weiteren nicht abgeneigt.
Also folgt er ihr ::
 
::Ben ließ Keighley wählen und bahnte sich kurz seinen Weg zu Kath::

Hast du mich gesehen? Sie lieben mich, du könntest deine Einstellung zu mir auch mal etwas ändern, na wenigstens hat der keinen Kuss bekommen...

::deutete er auf den Barkeeper und grinste::

Hab Keighley gesagt, wo du bist, doch sie wollte anscheinend nicht, sie sucht sich einen Drink aus, kommt Alyssa noch? Du wolltest doch mit ihr telefonieren.

::er war mal wieder nicht auf dem neuesten Stand, seitdem Keighley ihm eröffnet hatte, dass er das Abschlussjahr mal wieder nicht schaffen würde ohne zu Lernen::
 
Also ich bin doch immer recht lieb zu dir!

::steicht sie frech ginsend mit ihren Fingern über seinen Oberköper und sah ihm mit einem tiefen ausagekräftigen Blick in die Augen::

Ja den hat er nicht bekommen,wollte das er auch an mich denkt wenn er nu hier ein wenig auschenkt..

::beantwortet sie seine erster Frage grinsend::

Ja sie ist auf dem Weg,sie müsste bald eintrudeln und Keighley,na da könnt ihr euch ja gleich zu mir setzen,es sei denn du willst sie für dich haben?

::sah sie fragend zu ihm::
 
Keighley liebt die Romantik, ich lasse ihr Zeit mit geschlossenen Augen zu wählen, dann kann sie gern herkommen, oder besser ich gehe sie holen, bin doch ein Gentleman.

::mit einem Lächeln auf den Lippen drehte er sich um und ging zurück zu dem Tisch, Keighley wählte immer noch aus, also setzte er sich endgültig wieder zurück, sie würde schon kommen und nicht alleine sein wollen::

Der Kellner tut mir wirklich leid, ich meine ich bin es gewohnt bei dir zu leiden, aber er...er ist unschuldig.
 
:: Keighley hat sich nun endgültig für einen Drink entscheiden und entdeckt ben bei kath, nicht weit weg von ihr. Se bitte den Kellner ihr den Drink an den anderen Tisch zu bringen und macht sich auf den Weg zu den beiden ::

Hey Kath!

:: sagt sie und lächelt ihr kurz zu bevor sie sich den beiden gegenüber setzt ::
 
Ach was der brauch dir doch nciht leid zu tun, er kennt mich ja!!

::lächelt sie ihm zu,als sich Keighley zu ihnen gesellt grinst sie ihr zu,da sie sich anscheind endlich entschieden hat,sie ließ ihren Blick noch zu der Tür schweifen um zu sehen,das die adneren endlich kommen.doch es war nichts auszumachen::
 
Fertig Keighley?

:.anerkennend streckte er einen Daumen empor und räkelte sich dann etwas auf der Couch, die Mädchen im Club wurden sogleich darauf aufmerksam, doch er wollte lieber weiter mit seinen zwei Freundinnen plaudern::

Er tut mir ja auch nicht wirklich leid Kath...beneide doch jeden, mit dem du deine Gunst teilst
 
Aly sieht leicht erschrocken und erbobst Orlando an.

"würdest du wirklich eine hilflose, wehrlose frau wie mich alleine durch die straßen irren lassen damit ich ins After Dark komme?"
 
Komm,marschier...

::grinst er sie an und gibt ihr im Vorbeigehen einen leichten Klaps auf den Hintern.
*fühlt sich gut an* denkt er sich und schmunzelt in sich hinein.::

Laß uns schaun,daß wir schnell ins After Dark kommen.
 
Werbung:
:: Keighley schaut sich um, da sie sich fragt über wen Ben und Kath reden. Schließlich dreht sie sich wieder zu den beiden und lehtn sich etwas zurück. Sie ist schon irgendwie müde, versucht es sich aber nicht anmerken zu lassen, schließlich hatte sie Ben versprochen noch etwas zu bleiben ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben