@PiperLoveLeo so viel ich weiss, ist es nicht bewiesen das Andreas Türck, glaube er heisst so, die Frau Vergewaltigt hat, ich kann mir das nämlich nicht richtig vorstellen.. er hätte sehr viele Frauen haben können, warum ausgerechnet diese???
Es gibt LEIDER einige Frauen die sagen, sie seien Vergewaltigt worden und sind es gar nie geworden!!!!!!! Das finde ich auch total schlimm!! So machen sie es den wirklichen Opfer sehr sehr schwer, man glaubt ihnen dann kaum noch..
Ich finde es schrecklich, wenn Wärter wirklich davon wissen, das Gefangene vergewaltigt werden und dann nichts dagegen tun! Denn es werden zu 100% nicht nur solche vergewaltigt die anderen das angetan haben.. und auch sonst finde ich es total daneben!!
Ich kenne 2 Mädchen/Frauen denen das leider passiert ist..., es ist sehr krass! Vorallem wenn sie dann davon erzählen, geht das sehr unter die Haut!!!
Sie werden ihr lebenlang Beziehungsprobleme haben..., man hat einfach ihr Leben verpfuscht und sie müssen es versuchen wieder aufzubauen..
und bei einer der beiden war es der Sohn guter Bekannten der Familie und das ging während ca. 2 Jahren so!!!! leider hat sie ihn nie angezeigt.. ich weiss es nicht mal ob ihre Mum etwas davon weiss.. ( im nachhinein meine ich.. ) sie war zu der Zeit erst 5-6 Jahre alt..!!! Sie war nie in einer Therapie, leider.. sie hat sich oft selber verletzt an den armen, das war eine sehr harte Zeit, in der es auch mir sehr mies ging.. zum Glück hat sie es jetzt weit gehend wieder besser und verletzt sich nicht mehr selber!!!!
Bei der anderen Kollegin passierte es nach dem Ausgang als sie die Person heim fuhr.. sie musste lange in Therapie und war auch ne woche im spital..
Es hat beidnen geholfen darüber zu sprechen ..
Als ich in der 2. Oberstufe war mit ca. 15 Jahren, mussten wir oft im Sommer joggen gehen während der Turnstunde und das war um ein Maisfeld und bei einem Wald vorbei.. weil ich irgendwie den Anschiss hatte rannte ich einfach nicht.. alle bis auf ich und 2 anderen Knaben waren schon wieder auf dem Weg in die Schule und auf ein mal bekam ich so ein komisches Gefühl und fing an zu rennen... und die anderen beiden auch... hmmmmmm
der eine war übergewichtig aber trotzdem noch sportlich ( wie ich letztens gehört habe, arbeitet er jetzt als Securitas.. ) fallfell fiel er mich von hinten an und begrabschte mich ( oberweite ) und hörte einfach nicht mehr auf.. konnte ihm so stark wie ich wollte ins Schienbein "gingen" schlagen etc. es half nichts... und dann ich weiss es nicht mehr konnte ich mich befreien oder liess er mich einfach los, rannte ich weiter und dann kam er nochmal und begrabschte mich wieder... dann lies er mich los und entschuldigte sich... der andere knabe war ein Kolleg von ihm und unternahm nichts um mir zu helfen...
Ich fühlte mich Wochenlang sehr sehr "dreckig" und es ging mir gar nicht gut..
ich fühlte mich so abscheulich.. obwohl ich eigentlich wusste dass ich nichts dafür konnte.. ich war nicht freizügig gekleidet überhaupt nicht und wenn auch wäre dies kein Freibrief.. kann mich ja so anziehen wie es mir passt...
Eine Kollegin sagte mal: Eigentlich müsste man Nackt die Langstrasse ( das ist der ort in Zürich, wo die Prostituierten stehen entlang gehen) entlang gehen können ohne dass dich jemand anfasst.. und ich finde sie hat recht, wenn man NEIN sagt, heisst es auch nein!! Egal wie man angezogen ist..
Ich hatte früher viele diskussionen in der Schule, weil es Eltern wie auch Lehrer gab die der Ansicht waren, wir Frauen seien selber Schuld wenn wir uns so freizügig kleideten!!! Bei solchen Worten werde ich noch heute wütend!!!!!
Lasst euch nie einreden ihr seid selber Schuld, denn dass sind ihr nie!!!!!!!!!!
Ich konnte mich dozu mal so heftig wehren wie ich mich wollte, es half nichts!! er war viel stärker auch beissen half nichts.. seit diesem Zeitpunkt weiss ich, dass man fast keine Chance hat weg zu kommen!
Ich war 2 Jahre lang im Selbstverteidigungskurs und ich konnte mich do nicht befreien obwohl mir paar sachen eingefallen sind und ich probiert habe anzuwenden.., ich war allgemein im Sport immer gut und trotzdem half es nichts..
Ich habe diesen Zwischenfall gut überwunden obwohl so einfach das zu schreiben war es überhaupt nicht.. bis jetzt wusste nur mein Freund davon.. aber ich hoffe damit einigen irgendwie helfen zu können!!!
PS. heute geht es mir so gut wie nie zuvor!!
Übrigens finde ich sollte diese Täter nicht mehr auf freien Fuss gesetzt werden, das Risiko dass Sie rückfällig werden ist meiner Meinung nach zu gross!!! jedoch finde ich es keine gute Lösung denjenigen das gleiche anzutun!!! Das bringt nichts, wir wären dann nicht besser als sie..