Ja die Indianer gehen unter, mit mir zusammen...
Naja, aber ich bin gerade dabei wieder autzutauchen, hoffentlich schaffen das die Indianer auch ^^
Past 7
An dem Tag nach der Trennung von Ronan hatten wir keine Schule –war ja auch logisch, denn in den Ferien ist das nun mal so – ich verbrachte den Vormittag mit meiner Mutter, sie hatte sich den Tag freigenommen, damit wir mal wieder etwas Zeit miteinander verbringen konnten und nachmittags wollte sie dann zur Maniküre , aber dann kurz nach 2 klingelte mein Handy. Auf dem Display wurde die Nummer nicht angezeigt, also ging halt ran. „Ja?“, „Hi Angel, ich bin’s Brit.“, „Na du, was gibt’s?“ , „Naja, ich wollt halt mal fragen, ob du Lust auf Kino hast.“, „Yeah, das wäre klasse, dann machen wir als Clique endlich mal wieder was.“ Britney zögerte einen Moment bis sie antwortete: „Ähm... Nein. So meint ich das nicht... Ich dachte wir könnten zu zweit...“ Ihr schien es wirklich etwas peinlich zu sein, aber ich dachte mir nicht weiter dabei. „Hm, auch Ok. Wann und wo wollen wir uns treffen? Direkt vor Kino? In ...hm... vielleicht 20 Minuten?“, „Yeah, dass wär in Ordnung.“ Dann hatte sie auch schon aufgelegt. Ich hatte mir wirklich nichts weiter dabei gedacht. Dann machte ich mich halt zu recht.
15 Minuten später war ich fertig, ich trug ein Neckholder-Top und einen knielangen Rock. Dann machte ich mich auf den Weg zum Kino. Pünklich 5 Minuten nach der verabredeten Zeit war ich vom Kino. Brit war natürlich auch schon da. Sie trug ein rotes Spagettitop und ne Jeans – das sind alles kleine Details, aber sie haben sich mir ins Hirn gebrannt, ich weiß sie halt einfach. Sie stand lässig an die Wand gelehnt und rauchte gerade eine Zigarette. Die vielen und nicht gerade unauffälligen Blick, die ihr viele Jungs zuwarfen, zeigten – parallel zu meinen Gedanken- dass sie klasse aussah.
„Na du, wartest schon lange?“, begrüßte ich sie und sie meinte mit einem Grinsen im Gesicht. „Ich kenn dich ja schon lang genug um zu wissen, dass du immer genau 5 Minuten und 15 Sekunden zu spät kommst.“, „Stimmt ja gar nicht!“, meinte ich trotzig und füge noch leise hinzu „5 Minuten und 13 Sekunden...“ Britney verstand genau was ich meint, denn sie und ich, wir haben den selben Sinn für Humor, und lachte. Dann gingen wir ins Kino rein. Brit kaufte die Karten und ich kümmerte mich um das Knabberzeug. Mit Popcorn beladen betraten wir dann den Kinosaal, ich schaute mich um stellte fest, dass nicht wirklich viele Leute da waren. Wir suchten unsere Plätze und setzten uns dann in ziemlich weiter vorne hin. Wir redet ein bisschen über Filme, welche Genre wir mögen, welche Schauspieler und so etwas bist der Film anfing. Mitten im Film griff ich dann nach etwas Popcorn und berührte dabei leicht Britneys Oberarm, augenblicklich zuckte sie zusammen. Als ich ihr Zucken spürte sah ich sie an und unsere Blicke trafen sich, sie wurde rot und drehte sich sofort weg. Ich machte mir nicht wirklich Gedanken darüber, ich fand es einfach nur irgendwie total süß. Dann konzentrierte ich mich wieder auf den Film.
Ihr schien es immer noch peinlich zu sein, als wir das Kino wieder verließen, denn sie schaute mir nie direkt ins Gesicht. Natürlich erzählten wir weiter und lachten ne Menge, aber nicht ein einziger Blick von ihr traf meine Augen, ich fand das richtig schade, ohne wirklich zu wissen warum.
Als wir dann an meinem Haus ankamen – sie hatte darauf bestanden mich heim zu bringen- trat auf einmal eine sehr unbehagliche Stille ein. Brit starrte nach unten auf ihrer Schuhe. „Ich geh dann mal rein...“, meinte ich um die Stille zu durchbrechen. Dann schaute Brit hoch und mir genau ins Gesicht. Ihre brauen Augen schauten ganz tief in meine, sie hatten einen irgendwie verzweifelten Ausdruck. Sie stand ungefähr einen halben Meter von mir entfernt, aber sie kam noch einen kleinen Schritt auf mich zu, jetzt stand sie unmittelbar vor mir. „Tut mir leid...“, flüsterte sie leise und bewegte ihren Kopf langsam zu meinem. Ich war wie elektrisiert und konnte mich nicht bewegen oder irgendwas sagen. Ihre Lippen kamen meinen immer näher und mein Magen fühlte sich ganz komisch an, ein Kribbeln und ein komisches Ziehen. Ich stand immer noch ganz ruhig da, als ihrer Lippen dann meine berührten. Es war eine ganz kurze und sanfte Berührung. Der Moment war unbeschreiblich, es fühlte sich großartig an, einfach toll. Ich kam aus meiner Reglosigkeit zurück, als Brit ihren Kopf wieder zurück nahm. Ihr Augen waren immer noch geschlossen, ich lächelte. Als sie wieder schaute und mich lächeln sah, wurde ihr Gesichtsausdruck verwirrt. Sie hatte wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass ich ... naja... postiv reagieren würde. „Was tut dir leid? Mir fällt nichts ein, das du falsch gemach haben könntest...“ Sie schaut immer noch etwas verwirrt drein, aber man konnte deutlich erkennen, dass sie versuchte zu lächeln. Dann nährte sie sich mit ihren Lippen noch einmal den meinen und diesmal war es keine kurze Berührung...