Ich bin "im Grunde" wunschlos glücklich. Ich habe das was ich brauche, habe einen Mann der mich liebt und den ich sehr liebe und ich bin z.Teil gesund und das ist doch gut so.
Was mich selbst ein wenig ärgert ist, dass manche meinen mit meinem Mann könnte ich nicht glücklich sein. Weil er psychische Probleme hat unter denen er leidet und weil er ab und zu halt etwas gereizt ist und aneckt.
Aber mich stört das nicht, gehts ihm nicht gut bin ich da um ihn ein wenig aufzuheitern ( und das kann ich gut lol) und wenn er gereizt ist dann stört mich das nicht ich weiss dass er das nicht mit absicht ist und er macht ja auch nichts böses.
Er ist ein total lieber Mensch und ich liebe ihn so wie er ist.
Nur aaaaaaaaarg wenn das so manch einer nicht schnallt und mir einreden will "das ist doch kein Leben so kannst du doch nicht glücklich sein.." da frag ich mich nur wiesooo?? mich stört das nicht, ich habe ihn so kennengelernt, ich habe ihn so lieben gelernt und ich werde ihn auch immer unterstützen und lieben und für ihn dasein.
Wah, der Gedanke an solche Miesmacher nervt mich schon wieder
Naja egal, eine ganz liebe alte Dame meinte mal: was haben andere da mitzumischen, ihr müsst miteinanderleben und nicht eure eltern oder sonstwer.