• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein ich mag euch sie wir ihr seid, dann hätten wir ja nichts zu lachen mehr..........

::grinste Sam und schaute die Horrorfilmen an die auf dem Tisch lagen::

He Scream......cool.......
 
::Keira kommt die Treppe herunter, sie war noch kurz im Bad::

Hi Leute!

::ruft sie fröhlich. Sie freut sich schon auf den gemeinsamen Videoabend, als sie Sam sieht::

Hi Sam! Da bist du ja endlich wieder! Ich hab mir schon fast Sorgen gemacht, dass dus nicht mehr schaffst!
 
::Ronan poltert die treppe wieder runter und schleicht sich von hinten an sam heran, er erschreckt sie::

Ich bin das grauen! Wollt dich nur mal an den film gewöhnen! Wo bleiben die anderen? Ach und ich wollte dich überreden dass ihr mädchen auch für nen horror oder science-fiction seid, ihr könnt jason und mich nicht dauernd mit einer liebeskomödie quälen!

::er schaut sam mit einem hundeblick an::
 
Ronan.....

::schreit sie erschreckt auf und musste dann lachen::

Hi Keira, wusste noch garnicht das du da bist.........ja meine Eltern wollte mich nicht gehen lassen..........

::lächelt sie::

Ja also aber am Schluß schauen wir aber Titanic, habe ihn noch oben in meinem Koffer...........
 
Jason verzieht hinter Sam das Gesicht, dass ein 'Nicht schon wieder' oder 'Bitte nicht' bedeuten soll
 
Hi keira! Schön dich zu sehen!

::dann blickt er wieder zu sam::

du der koffer ist aber oben und wenn zufällig niemand lust hat nach oben zu gehen...
 
::Keira grinst bei Jasons Gesicht::

Ich finde auch, dass wir uns unbedingt Titanic ansehen müssen! Der Film ist einfach superklasse! Und ihr Jungs könnt euch ja bei dem tragischen Ende gruseln!

::erklärt sie grinsend und sieht dann zu Sam::

Ja, ich kenn das! Ich bin gestern wieder gekommen!
 
Ja okay, wenn ihr nicht wollt..........

::schaut sie von Ronan zu Jason und lächelt::

Will euch ja nicht soviel Romantik zumuten.......

::grinste sie frech::

Ja,ja die lieben Eltern........

::erwidert sie zu Keira!!
 
Titanic...

::ronan seufzt, dann schnappt er sich keira und ahmt die szene von rose und jack auf der spitze des schiffes im sonnenuntergang nach::

Jetzt schließe deine augen und lass los...du fliegst, wir fliegen.
 
Jason ändert die Miene zum ungerecht Leidenfen

Wenns denn sein muss gibt er mit teathralischer Stimme von sich
 
::Keira grinst erstens über Ronans Aktion und über Jasons Beschwerde::

He, Jack, pass nur auf, sonst fällt Rose noch runter!

::erklärt sie grinsend::
 
Ich lass dich nicht fallen...wir werden gemeinsam untergehen aber du wirst leben und ich werde im eismeer ertrinken.

::er spielt den schauspieler und fängt an zu weinen::

Oh, wie traurig...ich kann nicht mehr!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben