• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch nicht jason, war auch nur ein scherz, bin doch froh dass ich euch habe, also kein streit lieber PIZZA! Welche sorten hast du besorgt keira?
 
Werbung:
Also wenn ich mich recht erinnere, ist eine mit Schinken, eine mit Champignons, eine mit Salami und eine mit total gemischtem Belag dabei!

::sie geht in Richtung Küche::

Die müssten jetzt eh fertig sein!
 
Lecker, ich lasse euch wählen und nehm die die übrig bleibt.

::er schaut großzügig::

Ich hol dann mal den schmachtschinken aus deinem koffer sam!

::er steigt die treppen wieder hoch::
 
Okay!

::sagt Keira und geht in die Küche. Sie holt die Pizzen aus dem Ofen und legt sie mit Besteck und Tellern auf ein Tablett, das sie ins Wohnzimmer trägt::

So bitteschön!
 
Weiß ich doch
Erwarte aber nicht, dass noch ein stück Pizza für dich da ist
 
Du sam, also außer deinen klamotten find ich nichts...übrigens schöne rote underwear...

::ruft er die treppe hinunter::
 
Er muss sich ein Lachen verbeißen, wird aber von den Lachern durchgeschüttelt
 
Ronan also bitte........

::steht sie auf und geht nach oben::

He du bist ein......

::lächelt sie und kneift ihn in den Arm, geht zu dem Handkoffer und nimmt den Film::

Hier!!

::zeigte sie ihn und ging voran wieder die Treppen runter::
 
::Keira grinst ebenfalls über Ronans Aktion und ist froh, dass sie ihren Koffer schon ausgepackt hat, sonst hätte er sie womöglich noch "verwechselt"::

Kommt ihr bald? Ich hab Hunger!

::erklärt sie und setzt sich auf die Couch::
 
::er lächelt nur::

War mein ernst und den film hatte ich schon längst gesehen!

(ich muss off, gute nacht!)
 
(gute Nacht! Schlaf gut!)

::Keira verteilt schon mal Teller und Besteck, damit sie gleich anfangen können::
 
::Samantha kommt mit Ronan herunter und war ein wenig rot im Gesicht, der Gedanke das jemand ihre Unterwäsche gesehen macht machte sie etwas verlegen::

Mhm lecker.......

::setzt sie sich an den Tisch::


(nacht Sarah und schlaf schön)
 
Werbung:
So, essen wir jetzt zuerst oder schauen wir gleichzeitig?

::fragt Keira mit einem Blick auf die Pizza. Sie hatte wirklich schon großen Hunger, da sie den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben