• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Keira sieht gespielt empört zu Jason::

Danke, aber wegen dir stürz ich mich bestimmt nicht runter! Das ist zu hoch und das Wasser zu kalt!

::als dann Ronan den Leo nachahmt, fängt auch Keira zu lachen an::

Oje, du armer! Aber schau, du wirst da unten nicht alleine sein, wenn du ertrinkst!
 
Werbung:
Also wirklich, ihr zwei.....also Keira ich würde sagen wir gehen und am Campus mal nach Jungs mit mehr Romantik suchen.......

::erwidert sie und muß sich das Lachen verbeißen::
 
Ja, tausende werden mit mir sterben, wisst ihr deshalb sehe ich mir den film nicht gern an...ist doch massenmord!

::er grinst wieder::

Nein sam, bleib hier! Ich war doch gut als leo und für euch würd ich brav titanic schauen und sogar an den passenden stellen weinen oder lachen.
 
Ich dachte wir wollen uns Horrofilme ansehen? Dann passt ja Massenmord!

::fragt Keira Ronan immer noch lachend::

Und was soll dann Scream sein? Ein Gutenachtmärchen??

::dann dreht sie sich zu Sam::

Allerdings! Etwas mehr Romantik würde nicht schaden!
 
Ja stimt, denn unsre Lieben hier, verstehen davon ja nichts........

::lächelt sie und schaut die beide mit frechem Gesichtsausdruck an und musste auf Keiras Antwort mit Gute Nacht Märchen sich das lachen verbeißen::
 
Ja sicher keira, scream ist doch harmlos!

::er gähnt spielerisch::

Wo bleiben die anderen? will endlich tv schauen. wenn die nicht kommen ziehen ich und jason um die häuser und ihr könnt titanic schauen.
 
Ts, denkst du eigentlich mal daran, mich zu fragen, Ronan?
Aber was solls, von mir aus, warum nicht
 
Pah, das würde euch wohl so passen! Dann zwingen wir euch eben, Titanic anzusehen!

::erklärt Keira und hakt sich bei Sam unter::

Oder? Dann kriegen sie auch ihren Horrofilm!
 
Brauch dich nicht fragen, bist doch mein schatten jason, kannst noch von mir lernen, oder wer hatte die letzte freundin, hä?

::er grinst::

Nein wir bleiben natürlich hier bei euch, ist doch viel gemütlicher vor allem wenn ich zwischen sam und dir sitzen darf keira.
 
Ja also ich wäre dafür das wir schon mal anfangen, denn wer weiß wann die anderen auftauchen, sind ja genug Filme da.......

::fragte sie in den Raum und schaute auf die Uhr::

Wir hatte doch 20.30 Uhr abgemacht gehabt, oder??
 
Hohe Ansprüche hast du gar nicht, oder?

::meint Keira grinsend und sieht auf die Uhr::

Wo bleiben nur die anderen? Sam, gehst du mit mir in die Küche? Ich hab vorhin Pizza in den Ofen getan, die müsste bald fertig sein!
 
Ja hatten wir...wir fangen mit titanic an, dann hab ich das gröbste überstanden...

::er lässt sich auf ein sofa fallen::
 
Werbung:
Ich und dein Schatten?
Wusste gar nicht, dass du mittlerweile auch schon an Halluzinationen leidest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben