• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann zwar leider mal wieder nix sehen, abre was solls. Ne, die zwei reichen schon!
(müssen mal langsam HD machen)
 
Werbung:
ich ahtte das auch schon gesehn. Na gut, also such nach einem Bild, das man sehen kann und dann mach weiter.
 
096.jpg

hell20.jpg

muss ich jetzt eine aufgabe stellen?
 
jetzt hab ich zwei!! neues thema : 2 bilder mit piper und wyatt matthew halliwell!!! vielleicht etwas schwer!! im notfall mach ichgs selber
 
Ok, ich habe 2 mit Gesellschaft...

1:
CH515-GL-15_2x3.jpg


2:
CH516-GL-15_2x3.jpg


...und 2 nur mit Piper und Baby:

516_028.jpg


516_072.jpg


:) so long :gemein:
 
Bitte nicht wundern wenn einige Beiträge fehlen, die, die nicht nötig waren ( unnötige mehrfachkommentare mit immerwieder derselben aussage :->auch besser bekannt als Spam :) ) hab ich entfernt, ihr verliert dabei aber nichts, es wird nur übersichtlicher und in diesem Forum werden die Beiträge ja eh nicht gezählt.

Bitte achtet darauf nicht x-mal hintereinander zu posten und immer wieder dasselbe zu sagen.

Und Kommentare á la : " mach weiter" ( also ein Beitrag mit nur "mach endlich weiter") dürft ihr euch bitte auch verkneifen, das machte das ganze nur unübersichtlicher.
 
Hallo!
Super süße Bilder!
Dafür darfst Du eine neue Aufgabe stellen!

Und Meja, danke!
LG Andrea
 
gibts noch kein neues thema?? ur süße pics! war das auch überflüßig und zu verkneifen? wenn ja...SORRY
 
Neue Aufgabe :)

Ok, nächste aufgabe: 2 Bilder, wo man Prue und Phoebe lachen sieht (zusammen)

so long :gemein:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben