• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.charmedpower.de/4images/details.php?image_id=240
42-7.jpg


Sind die okay?
 
Werbung:
Okay, hier kommt eine neue Aufgabe:

2 Bilder, auf denen Leo gerade was am essen oder was am trinken ist. Wenn zu schwer, dann bescheid sagen.
 
Hab nur eins gefunden: Da will er grad was essen
07.jpg


Sorry, das war das Einzige, dass ich finden konnte! Ist das auch OK?
 
Ist okay, wenn du sonst nix finden konntest, und sonst anscheinend auch niemand. ich meinte auch eigentlich, wo er was am essen oder trinken ist oder das zumindest gerade tun will. Falls vor deinem neuen Post aber noch jemand zwei Bilder postet, wäre der dann dran. Aber ansonsten, bist du jetzt dran mit ner neuen Aufgabe.
 
Na gut! Ähmmmm.... 2 Bilder, wo sich (entw. Prue Piper oder Phoebe(is egal wer)) schminkt, oder stylt
 
CH416-GL-04_2x3_240.jpg

30507.jpg

Gelten die beiden, vor allem das zweite?? Obwohl man auf dem ersten ja vielleicht auch nicht sogut erkennen kann. Hab aber sonst nix gefunden und wirklich auch ein bissel länger gesucht.
 
*ggggggggggggggg* :D Das zweite ist gut! *hihi!*

Naja, aber ich lass es gelten, weil dus bist! :)

Mach weiter! so long :gemein:
 
danke!! schön zu hören!!

okay, dann zur nächsten Aufgabe:
2 Bilder, wo irgendetwas oder irgendjemand mit ekligem Dämonenblut bespritzt ist.
 
Wenn du sagst, dass das auf dem ersten Bild Dämonenblut ist, glaube ich dir das dann mal. Darfst weitermachen. War zwar ein bisschen anders als von mir gedacht, aber ist okay.


Edit: An sowas oder sowas hab ich gedacht ;)

P.S.: Wenn man z.B. eine bestimmte Folge weiß und dann dazu auch nachgucken will, kann einem das hier gut weiterhelfen. Hat mir auch schon oft geholfen :D
 
das erste pic ist aus ep 5x17 lucky charmed. paige beschwert sich, dass ihr liebings-pulli eingelaufen ist und das dämonenblut immer noch drauf ist :D.


edit: @janThe88 aus welcher folge sind die pics?
 
hab noch en bild mitekligem dämonenblut, des will ich jetzt doch noch loswerden.

cap001.jpg
 
Geschrieben von Sandy
hab noch en bild mitekligem dämonenblut, des will ich jetzt doch noch loswerden.

cap001.jpg

ja, das is schon ziemlich eklig (nicht gerade das blut, eher sein leichen-gesichtsausdruck)
 
Werbung:
ich bin dafür, dass sandy weitermacht. ihr pic trifft den kern der fragestellung wohl eher als meine *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben