• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ok, dann mach ich jetzt weiter.... musste erstmal das thema durchlesen, damit ich weiß, was schon gefragt wurde. hat en bissi gedauert.

also: 2 bilder, auf denen paige sich gerade rein oder raus-orbt (also mit blauen lichtern!)
müsste zu schaffen sein.
 
okay:
screencap_powers_orbingpaige2.JPG

und
screencap_powers_orbinpaige.JPG


ich kann sie auch nicht mehr sehen! also:
guckt hier nach, das sollte reichen!
http://www.geocities.com/thecharmedfanatic4/orbingpaige.html
 
@witchy_willow: aus "Schwarz wie der Teufel", das war da am Anfang, wo Phoebe und Cole gerade einen Dämon umgebracht haben und Cole Phoebe dann einen Heiratsantrag gestellt hat. Und dann hatte ich noch bei der Folge "Die drei Furien" nachgeschaut, da gab's am Anfang ja auch ein paar Explosionen von Dämonen, da hab ich das dann aber nicht gefunden.
@star*piper: Ich kann die Bilder übrigens nicht sehen, wieder nur diese roten Kreuzchen.
 
sorry, muss jetzt einfach mal schreiben.
ich hab meinen beitrag editiert! jetzt seht ihr die seite wo ich die bilder gefunden hab.
wenn man editiert steht das nicht bei neuen beiträgen.
 
*g* war wohl zu einfach...
darfst weitermachen...

(übrigens, im forum gehn die bilder auch nicht, aber hier im antworten-dingsda geht das 1. bild... *komisch*)
 
na gut
ich wünsch mir...
dass ihr zwei bilder hierreinstellt, auf dem eine der schwestern pendelt!
(ich denke entweder ist es zu schwer oder zu leicht. :) egal!)
 
Ich komm mir so dumm vor, ich find nie mehr als ein passendes Bild! :komisch:
 
@ZauberhaftePrue: Dafür hab ich auch einige Zeit gebraucht...

Okay, eine neue Aufgabe, hm...
mal was leichtes: Drei Bilder, auf denen Grams als Geist drauf ist.
 
avatar-22.jpg
avatar-62.jpg

grandma.jpg

Gilt das zweite auch?? Ansonsten findet sich bestimmt noch ein anderes...
 
Naja, ich war ja schon 2-3 mal dran, und hab dann Aufgaben gestellt. Außerdem sind deinen Bilder schöner und ich weiß auch gar nicht, ob das eine zählt, da sie da ja nicht alleine drauf ist ... Also, wenn es nach mir geht, darfst du auch gerne weitermachen!!:)
 
Werbung:
ich warte lieber isoldes entscheidung ab, bevor es wieder zu verwirrungen kommt und meja den delete-button drückt *ggggg*
:D :D :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben