• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
09.jpg


53.jpg


so long :gemein:
 
Werbung:
ich denke mal, dass du dann damit dran bist, eine neue Aufgabe zu stellen, oder?? Ich mein, du hast ja zwei Bilder
 
Geschrieben von Phoebemaus
da keiner eine aufgabe stellt tu ichs einfach!! ok?

Kleiner Hinweis : es herrscht hier eine Grundregel : dran ist, wer die antwort richtig hatte, und auch wenn halt länger keine neue Frage kommt muss man warten. Wenns einem zu lange dauert kann man dem der eine Frage stellen soll ne PM schicken.
Aber nicht einfach weiter machen bitte. Ich nehms dir nicht übel, du bist neu hier und ich möcht dir auch nicht den Spass verderben, aber bitte halte dich in Zukunft dran. Besten Dank und viel Spass beim Weiterspielen
 
sorry!!! :weinen2: hab ich nicht gewusst!!!!! bin aj neuer! wusste nicht das das die regeln sind! kommt nicht mehr vor! :-(
 
oh, sorry. bin schon da.

ein bild, auf dem phoebe, cole, piper, leo, paige und wyatt drauf sind. (wenns gibt??)
 
Hi!

Sorry, aber ich finde das Thema etwas unlogisch! *gg* Wie kann Cole denn drauf sein, wenn er da schon längst vernichtet worden ist? Oder verstehe ich da etwas falsch? :D

so long :gemein:
 
is er denn nicht wieder unter den lebenden?? *gg* wenn nicht, dann wars mein fehler. sorry. dan halt ohne cole *lol*
 
Ok, das wäre machbar:

515_538.jpg


Du meinst jetzt eh in der 5. Staffel, oder? Wenn ja, da wurde Cole in 5.12 Centennial Charmed vernichtet! :D

so long :gemein:
 
Werbung:
Ja, also ich möchte zwei Bilder, wo Piper bitterlich weint und Leo sie tröstet.

so long :gemein:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben