• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

klar geh ich hin, die wahrscheinlichkeit gesehen zu werden ist gering, und selbst wenn - was solls! (aber nicht nur bei einem star, auch sonst bei jedem event^^)

Du bist auf einem Jahrmarkt und eine Freundin entlockt dir das Versprechen, mit einem Gerät ihrer Wahl mitzufahren. Später stellt sich heraus, dass sie ein 50m hohes Teil gewählt hat das einen durch die Luft katapultiert, du allerdings hast panische Höhenangst.
Stehst du zu deinem Wort?
 
Werbung:
Klar, obwohl ich solche Versprechen eigentlich nie gebe. Ich werds schon überstehen ;).

An einem etwas flüssigerem Abend, mit auch total guter Laune küsst du eine Freundin (wenn du weiblich bist) einen Freund (wenn du männlich bist
wink.gif
) [mit Zunge :rofl:] du bereust es total und du hattest keine Gefühle dabei, es war ja auch nur ein Kuss. Der Typ mit dem du gern was hättest steht neben euch, am Abend ist es dir egal aber am nächsten Tag ist er gekränkt und dir tuts auch total Leid was tust du?
(Dies ist eine wahre Geschichte, aus der verqueren Welt meiner besten Freundin
lol.gif
)
 
(also Rainbow jetzt reichts dann langsam :lol: )

Ich sag ihm "Sorry, ich war total betrunken und wollte was verrücktes machen, aber du bist doch der einzige den ich liebe" Dann geb ich ihm auch einen Kuss und hoffe er verzeiht mir. ;) (tja, ich bin und bleibe schnulzig :lol: )

Eine Freundin von dir bittet dich dir ihre Geschichte durchzulesen für die sie einen Monat lang jeden Nachmittag zuhause geschrieben hat. Beim Durchlesen fällt dir auf das die geschichte reinster schrott ist, du dass aber deiner freundin nicht sagen willst, weil du sie nicht verletzten willst, was tust du?
 
(das kenn ich, noch dazu hat besagte freundin in meinem fall eine 5 in deutsch...)
Ich vergehe nicht in Lob, kann ihr aber auch nicht sagen dass es scheiße ist, also lüge ich sie ein wenig an, die story sei gut.

Deine beste Freundin macht dein Handy kaputt, du kannst schlecht sagen dass sie es zahlen soll, aber du siehst auch nicht ein, es selber zu tun.
Was machst du?


(die antwort dafür hätte ich wohl vor ein paar monaten gebraucht, nur dass ich die war dies kaputt gemacht hat:D)
 
ich mach ihr keine vorwürfe, ich geh und kauf mir ein neues das sie dann aber ganz bestimmt nicht in die hand bekommt

Du warst aus irgendeinen grund allein fereist. Als du wieder kommst erzählt dir dein besster Freund/in das er/sie was mit deinen/er Freund/in hatte (Intimes).
Wie reagierst du?
 
Ich würde mir anhören was er dazu zu sagen hat, aber ich denke ich würde beiden die Freundschaft kündigen.

Du hast vor mit einem guten Freund/einer guten Freundin ins Kino zu gehn. Auf dem Weg dorthin triffst du einen Bekannten der dir total auf die Nerven geht und den du eigentlich gar nicht leiden kannst. Er fragt ob er mitkommen kann, da du ihm gesagt hast wo ihr hingeht. Wie würdest du dich verhalten?
 
ähm, ich würd ihm/ihr kurz und knapp sagen "Vielleicht ein anderes mal!" und dann schnell weitergehen.^^

Du bist unterwegs mit ein paar Freunden und siehst in einem Club plötzlich deine/n Ex mit einer, einem andere,anderem in Begleitung. Du stehst aber völlig allein da und aufeimal begrüßt dich dein/e Ex. Was tust du?
 
Ich sag auch kurz "Hallo" und geh dann, aber das würd ich sehr unnahbar & cool sagen ;).


Du gehst aus, du musst dir den Schlüssel für die Wohnung/ das Haus mitnehmen, da deine Eltern schon schlafen wenn du nach Hause kommst, irgendwo verlierst du den Schlüssel aber...was machst du?
 
(Haben sie's mir erlaubt oder nicht?) wenn ja dann werd ich einfach klingeln ;). tja....mal schauen ob wer aufmacht, sie wissen ja dass ich weg bin.

Wenn nicht, bei uns steht immer ein fenster offfen. :D


aber es kommt ganz drauf an (wenn meine schwester da ist, ob winter oder so ist :D)

Du sitzt im Zug und der Schaffner kommt, du weißt dass du dir ein ticket gekauft hast, deine mutter war sogar dabei, aber du findest es nicht mehr als dich der schaffner fragt. Was tust du?
 
Ich schwöre ihm, dass ich es gekauft hab, und sag ihm dass ich es suchen kann, und wenn ihm das zu lange dauert ist es sein pech aber er darf mir aufgrund mangelnder zeit ja keine strafgebühr verpassen, ich erwähne dann noch dass er sich ja wenn er mir nicht glaubt bei meinem abreise-bahnhof erkundigen kann, denn dort müssen alle verkauften karten registriert sein.
also, beende ich, hat er drei Möglichkeiten:
- mir zu glauben und mich noch eine weile suchen zu lassen
- beim bahnhof anzufrufen, dann alle anderen karten kontrollieren und feststellen, dass es sich mit der zahl der verkauften karten für diese fahrt genau ausgeht, wenn ich die letzte hab
- mir irgendwelche strafgebühren anzuschreiben, und sich dadurch in einen chancenlosen Rechtsstreit verwickeln zu lassen wie sich nachher beim abprüfen herrausstellen wird

du schreibst einer Freundin zum Spaß von einer Internetseite aus ein "liebes-sms", denkst dir sie wird dich gleich enttarnen - das tut sie jedoch nicht und freut sich wie wild wegen des heimlichen verehrers.
Gestehst du ihr dass du es warst?
 
Natürlich, da ich sowieso spätestens bei unserem nächsten Treffen lachen müsste ;).

Ein Elternteil bekommt eine super Job-Chance in einem anderen Land (Amerika, London, wo auch immer.. jedenfalls ziemlich weit weg). Allerdings müsste sich der Elternteil von einen auf den anderen Tag entscheiden und fragt dich nun. Würdest du zustimmen und alles zurücklassen oder wärst du dagegen, würdest alles behalten, aber dem Elternteil eine super Chance versauen?
 
Hm, im Moment würde ich nicht zustimmen, da ich ein Jahr vor meinem Abschluss stehe. Aber danach würde ich vll. zustimmen. Kommt halt immer auf die Umstände an (Welches Land, welcher Elternteil...)

Du sollst für deine Mutter etwas wichtiges in einem Geschäft kaufen gehn, in dem jemand arbeitet mit dem du schon ewig Zoff hast. Bevor du mit deiner Mum reden kannst ist sie schon weg. Was tust du?
 
ich werde trotzdem in das geschäft gehen und versuchen denjenigen nicht zu beachten...

jetzt kommt ne gemeine frage :
deine eltern erzählen dir, dass sie sich trennen wollen.. wie reagierst du?
 
Werbung:
Ich könnte mich da echt nicht entscheiden. Vorstellen kann ich mir das auch nicht ;) Wenn es hart auf hart kommt, dann würde ich mir sowieso eine eigene Wohnung kaufen müssen, bin ja 18 :)

Deine Eltern können deinen neuen Freund echt nicht ab und verbieten es dir, dich mit ihm zu treffen. Was tust du?
 
Zurück
Oben