• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Ich würde mich auf jeden Fall für die Famile entscheiden. Was bringt mit Reichtum wenn ich jeden Tag drüber nachdenken muss, wie's meinen Angehörigen geht?

Du gehst durch die Stadt und siehst ein paar Meter von dir entfernt wie 3-4 Jugendliche einen kleinen Jungen mit einem Messer bedrohen. Wie verhälst du dich?
 
Werbung:
Ich suche mir schnell verstärkung von erwchsenen und versuche dem Jungen zu helfen.

Du bemerkst, dass du deine schultasche im bus vergessen hast und deine lehrer sind sehr streng. was machst du?
 
Ich gehe vor der Stunde zu den jeweiligen Lehrern, rede mit ihnen und leihe mir von meinen Mitschülern was aus.

Was würdest du tun, wenn du nach dem Schwimmen in deiner Umkleidekabine bemerkst, dass du dein Handtuch vergessen hast?
 
hä? na holen gehn, wieso nicht :komisch:

Hast du sonst noch nie gemacht, aber vor einer Unterrichtsstunde bemerkst du, dass du noch einen Kaugummi im Mund hast und wahrscheinlich zur Stundenwiederholung drangenommen wirst, also klebst du ihn unter den Tisch. Der Lehrer bemerkt es - was machst du?
 
(Also im Bikini nach Hause fahren und das Handtuch holen? :p)

Ich entschuldige mich und mach ganz kleinlaut die Strafarbeit, die ich wohl aufkriegen werd *g*

Du hast ein wichtiges Bewerbungsgespräch und auf dem Weg dorthin schüttest du dir Kaffee über die Hose, wenn du nach hause gehen würdest um eine neue anzuziehen würdest du zu spät kommen. Was machst du?
 
( ja klar:p nein, hab gedacht du meinst beim schwimmen vergessen. na dann steh- ähm ... borg ich mir eins von jemandem der nicht da ist. [... und hoffentlich nicht lepra hat...])

Da ich wie immer kein Geld bei mir hab, um mir eine andere zu kaufen, werd ich nichts anderes übrig haben als dem Chef das ganze mit Humor zu erklären.

wer kennt das nicht - du bist bei einem straßenfest, schaust dir die show and und wirst plötzlich von so einem clown auf die bühne gerufen. was machst du?
 
ich geh mal auf die bühne. wenns mir zuviel wird kann ich immer noch nein sagen und wieder abhaun ^^ nja wär zwar ein bissal peinlich aber was solls


du und dein freund seit gerade beim rumfummeln als ganz plötzlich deine mum ins zimmer kommt . was machst du??
 
Da meine Mom, den Kerl nicht kennen wird. Wuerde ich mich einfach gerade auf mein Bett setzten und ganz locker sagen: "Mom, das ist ...., ich glaube ihr kennt euch noch nicht.". Dann wuerde meine Mom sicher ganz schnell abhauen.
Und dann kann´s ja weiter gehen *g*

Du hast eine ganz wichtige Klausur und bist ganz aufgeregt und hast auch super und weißt auch eigentlich alles. Aber eine halbe Stunde vor Beginn hast du einen Black Out und weißt gar nichts mehr. Ein Bekannter aus deiner Klasse bekommt das mit und nimmt sich zur Seite. ER zeigt dir 2 kleine weiße Pillen und meint, dass die dir helfen werden sich zu erinnern.
Nimmst du sie?
 
Wenn es die gleichen Pillen sind die ich eh jeden Morgen nehme. :lol:
Nein, sicherlich nehme ich sie nicht.

Angenommen du wärst in deine beste Freundin/deinen besten Freund verliebt, also im Sinne von schwul/lesbisch sein und niemand weiß von deiner sexuellen Orientierung.
Würdest du dich outen?
 
( wie nur ihr, oder vor der ganzen welt?)

also ihr würde ich es auf jeden fall sagen, weil ich nicht weiterleben könnte wenn ich in meine beste freundin verliebt bin, aber nichts machen kann, da sie meine beste freundin ist wird sie es verstehen, nicht unbedingt auch mich lieben, aber sie wird es verstehen (naja hoffe ich zumindest :D)

vor der ganzen welt würd ich mich wahrscheinlcih nicht outen, davor hätte ich wohl viel zu viel angst....

Du bist nachts in einer stillen Seitengasse und wirst von einem größeren übeln Typen angerempelt. Er zwingt dich dazu in sein Auto zu steigen und mitzukommen. Niemand ist in der Nähe, was tust du?
EDIT: sorry, hab vergessen wir sind ja nicht alle mädels ähm...falls hier irgendjemand vom männlichen geschlecht antwortet...ähmm...dann ist der miese typ schwul :D
 
Ich sage nein, wenn er mich, wovon man ausgeht nicht in ruhe lässt schreie, beiße und trete ich sosehr ich kann ;).

An einem etwas flüssigerem Abend, mit auch total guter Laune küsst du eine Freundin (wenn du weiblich bist) einen Freund (wenn du männlich bist ;)) du bereust es total und du hattest keine Gefühle dabei, es war ja auch nur ein Kuss. Der Typ mit dem du gern was hättest steht neben euch, am Abend ist es dir egal aber am nächsten Tag ist er gekränkt und dir tuts auch total Leid was tust du? (Dies ist eine wahre Geschichte, aus der verqueren Welt meiner besten Freundin :lol: )
 
Ich würde sagen dass ich meine Freundin manchmal ein Küsschen gebe (was ich ja auch mache ;D) das aber nur freundschaftlich gemeint ist. (wenn ich das jetzt richtig verstehe?) und er soll nicht denken dass ich ihn jetzt weniger mag.

Du hättest die Chance deinen größten Star zu sehen, er lebt aber in San Francisco und du hast panische Flugangst (nicht so ein wenig sondern wirklich schlimm). Keine zehn pferde bringen dich in ein flugzeug nur schafft es dein star oder nicht? Was tust du?
 
Pf, niemals ich brauch doch nicht nach irgendwelchen Stars herzulaufen wie ein kleines Kind :dumm: .

An einem etwas flüssigerem Abend, mit auch total guter Laune küsst du eine Freundin (wenn du weiblich bist) einen Freund (wenn du männlich bist
wink.gif
) du bereust es total und du hattest keine Gefühle dabei, es war ja auch nur ein Kuss. Der Typ mit dem du gern was hättest steht neben euch, am Abend ist es dir egal aber am nächsten Tag ist er gekränkt und dir tuts auch total Leid was tust du?
(Dies ist eine wahre Geschichte, aus der verqueren Welt meiner besten Freundin
lol.gif
)
sorry das ich das nochmal genommen hab aber es ist einfach zu witzig *g*.
 
ich würde alles auf den alkohol rausreden und ihn fragen ob er nicht auch schon mal so was verrücktes getan hat als er einen "Bicken kapp hat". ausserdem geb ich meiner freundin ja so auch zur begrüssung und zum abschied ein küsschen ( war der kuss mit zunge???) dann frage ich ihn ob er den ausrutscher verzeiht weil ich wirklich ein chance bei ihm habnen möchte.wenn er nein sagt dann sage ich auf jeden fall zu ihm das e dann nicht der ist für den ich ihn gehalten habe und dass er mcih am Arsc* lecken kann


aus der verqueren welt meiner (ehemaligen ) bf:
du küsst auf ein etwas flüssigen party den/ie beste/n freund/in von dem typ der/die was von dir will. die beiden fangen sich deshalb streiten an wer dich nun "haben " kann. was machst du??
 
Werbung:
Na, ich geh dazwischen und sage ihnen, dass ich nur von einem der beiden was will. :D

Du wurdest krank geschrieben und musst also Zuhause bleiben (Du bist jedoch nicht so krank, dass du nicht raus könntest). Plötzlich bekommst du einen Anruf, dass du ein Meet & Greet mit deinem Lieblingsstar gewonnen hast. Gehst du hin, obwohl du krank geschrieben bist und somit nicht zur Schule/Arbeit gegangen bist?
 
Zurück
Oben