• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Ich sage ihm "Ich weiß wir wollen nur Freunde sein, aber du bist für mich mehr. Da ich aber weiß das es so nicht geht, sollten wir uns nicht mehr sehen, falls du nicht dasselbe für mich empfindest."

For Girls:
Du heiratest und bittest deine mutter dir zu helfen. Da ihre Hochzeit (aus welchem gründen auch immer) nie traumhauft war versucht sie es auf deiner auszuleben. Sie tut alles wovon sie träumt. Du hasst alles was sie arrangiert, hast aber angst ihre gefühle zu verletzten wenn du es ihr sagst, was tust du?
 
Werbung:
Ich schaue mir "Sarah und Marc in Love" noch mal an und seh mir genau an, wie Sarah das geregelt hatte. :lol: :p

Du bist schon seit längerem in einen Typen / Ein Mädl aus deiner Schule / von der Arbeit verliebt, doch deine Freund / deine Freundin bittet dich, sie mit ihm zu verkuppeln. Du traust dich jedoch nicht ihr / ihm zu sagen, dass du auch an ihm / ihr interessiert bist. Was tust du?
 
Ich gebe mein Schlechtestes beim Verkuppeln, so dass beide nie zusammenkommen werde. Spiele sie also quasi gegeneinander aus :lol:

Du bist auf einer Klassenparty und ihr seid alle angetrunken. Plötzlich erzählt dein Freund/deine Freundin intime Details über euch und alle lachen. Was tust du?
 
Ich zieh ihm eins über und frag ihn ob er noch bei sinnen ist. (natürlich leise) Laut sag ich zu ihm "Du bist betrunken, du und deine Wunschvorstellungen"

Hmm...mir fallt nix ein...

Ein Feuer wütet im Haus. Es heißt alles liegen lassen einfach raus. In der Feuersbrunst siehst du deine Katze liegen, die vor Angst wie am spieß miaut. (aber noch nicht brennt) was tust du?
 
Ich rette sie, mit allen Mitteln. Flammen die den Weg abschirmen lösche ich mit Kleidungsstücken oder einer möglichen Decke. Ich rette sie also, egal was ich dabei abgekomme, ich könnte kein Haustier auf dem Gewissen haben. ;)

Hmm...

Du hast die Chance deinen Lieblingsstar zu treffen, aber genau an dem Tag sollst du eine wichtige Abschlussarbeit schreiben, welche natürlich nicht zu verschieben ist. Was machst du?
 
Ich sage ganz klar das Treffen ab, für mich geht definitiv die Schule vor!

Du gehts alleine segeln und fährst ein paar hundert Meter aufs Meer hinaus, du siehst aber die Küste noch klar. Dann plötzlich haust du dir deinen Kopf an und wirst bewusstlos. Als du aufwachst, bis du plötzlich mitten auf dem Meer, ohne Handy, und es ist keine Küste weit und breit in Sicht! Was tust du?
 
Ich nehme meinen Kompass und segel in die richtige Richtung zur Küste zurück.

Du bist in einem brennenden Haus und kannst entweder deine 2 Schwestern oder 10 Fremde retten. Wen rettest du?
 
Eigentlich würd ich sagen die 10 Fremden, aber ich weiß nicht wie ich dann im Extremfall handlen würde, das kann man nur sagen wenns wirklich drauf an kommt.

Und nochmal:
Du bist in einem brennenden Haus und kannst entweder deine 2 Schwestern oder 10 Fremde retten. Wen rettest du?
 
Obwohl es ja richtig wäre, die 10 Fremden zu retten kann ich mir nicht vorstellen, dass ich meine Schwestern im Stich lassen kännte. Aber wie du finde ich auch, dass man das erst sagen kann, wenn man wirklich in der Situation ist.

Du wirst in eine Talkshow eingeladen und denkst du sollst umgestylt werden. Stattdessen gestehen dir deine beste Freundin und dein Ehemann, dass die beiden seit 1 Jahr eine Affäre miteinander haben. Deine 8-jährige Tocher sitzt im Publikum und sieht weinend zu. Wie reagierst du?
 
Ich mach sofort Schluss, Untreue geht ganz und gar nicht, die Freundschaft mit meiner besten Freundin ist auch aus, ich mach aber keine große Szene, erkläre mit ruhigen Worten und verlasse mit meiner Tochter das Studio.

Du verliebst dich in einen total netten Kerl, es stellt sich aber raus, dass er Türke ist und dich mit nach Istanbul nehmen möchte, zu seiner Familie, er will eine Familie in der Türkei gründen, machst du mit?
 
Ich bin so schnell weg, das einzige was er von mir noch sieht ist die Staubspur die mein schnelles Laufen verursacht hat.

Du hast die Chance deinen Lebenstraum zu verwirklichen aber dein Freund/Mann/Verlobter was auch immer ist dagegen, da du dazu auf einen anderen Kontinent musst und in somit verlassen musst weil er aus irgendeinem Grund nicht mitkommen kann. Bis heute wart ihr total glücklich und du liebst ihn über alles.
Wofür entscheidest du dich? Lebenstraum oder große Liebe?
 
Ganz klar, Lebenstraum. Würd ich nämlich hier bleiben, bei ihm würd ichs mein ganzes Leben bereuen, und wenn er klug ist kommt er mit :lol: und wenn nicht, tja was kann man machen, auf zu neuen Ufern ;).

Fragst du, wenn du dich verlaufen hast, eher nach dem Weg oder stolperst du ewig durch die Stadt?
 
Ich stolpere ewig durch die Stadt. Würde mir eher die Zunge abbeissen als um Hilfe zu bitten.
Und wenn sie nicht heimgefunden hat, dann stolpert sie noch heute ;)

Nochmal:
Fragst du, wenn du dich verlaufen hast, eher nach dem Weg oder stolperst du ewig durch die Stadt?
 
Hm, er werde erst auf eiegene Faust durch die Gegend laufen und dannach jemanden fragen.

Du machst mit deiner Freundin bei einem Wettbewerb mit, der dir total wichtig ist, und hast schon lange davor geuebt und bist unschlagbar. Aber kurz davor sagt dir deine Freundin, wie wichtig ihr ein Sieg bei diesem Wettbewerb ist. Laesst du sie absichtlich gewinnen, oder ist es dir egal?
 
Werbung:
Ich werde trotzdem mein bestes geben, vielleicht ist sie ja auch so besser als ich :)

Du kriegst eine SMS von deinem Schwarm, in der er/sie schreibt, dass er/sie sich urgerne mit dir treffen würde, da er/sie dich schon lange mag.
Du freust dich und machst dich extra schick. Auf der Fahrt bist du total nervös. Als du in dem Café/Restaurant etc. ankommst, steht dein Schwarm mit seiner ganzen Clique um sich herum, bezeichnet dich als leichtgläubiger Loser und alle lachen dich aus.

Wie reagierst du?
 
Zurück
Oben