• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das TRAUMFEUER.com FanFiction Serienprojekt

AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich mein 1x01 immer noch nicht fertig hab.
Wenigstens hab ich jetzt schon ca. die hälfte...
 
Werbung:
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Ich bin auch grad in Prüfungsstress und deswegen sehr kurz angebunden: Ich hätt nichts gegen eine Verlängerung, wenn die anderen das auch wünschen. Ich hab erst wieder ab dem 1. Juli zeit was zu schreiben.
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Ja, ne, Verlängerungen gibt's nicht^^ Nach genau 1,5 Monaten kommt die neue Aufgabe, das ist ja Sinn und Zweck des ganzen Projekts.
Wer nicht fertig ist, hat ja deswegen keine Nachteile, er schreibt halt den nächsten Teil nach, wenn er Zeit hat, oder eben nicht. Steht doch alles so in den Regeln, Margit ;)

Also, nächste Vorgabe kommt am 1. Juli.
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Geschafft *proud* Wie angekündigt gibt's dieses WE meine Episode 1x02 :)
Bei Interesse hier klicken.

Wie sieht's beim Rest aus? Ich würde wenigstens um 'ne kleine Rückemeldung bitten, damit ich den Teilnehmer-Post aktualisieren kann^^
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

ich hm.. könnt sein, dass ich in ner Woche fertig bin, könnt sein, dass ich morgen fertig bin, könnt sein, dass ich in drei Jahren fertig bin -.-
schwer zu sagen, aber ich bin auf jeden Fall dabei mein bestes zu geben.
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

So... die neue Vorgabe steht und wurde auf der ersten Seite ergänzt, die neue Abstimmung wurde gestartet. Bis zum 15. August habt ihr Zeit, bevor bereits die Vorgabe für Episode 5 kommt^^

Schade, dass diesmal nur so wenige Zeit hatten, ihre Episode fertig zu stellen. Klar, das schöne Wetter der letzten Tage war da bestimmt auch nicht unschuldig, aber ich hoffe doch, dass der eine oder andere doch noch dazu kommt, seine neue Episode bzw. teilweise auch seinen Anfang zu posten :)
Es wäre ja schade, wenn das Projekt schon wieder einschläft, bevor es überhaupt wirklich begonnen hat.
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Ich brauch noch immer ein bisschen Zeit. Ich konnte in der letzten Woche dak Krankhit keinen klaren Gedanken fasst. Aber Epi 2 wird hoffentlich diese Woche fertig.
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

ich hab eigentlich alles fertig für meine Folge.. bis auf die Folgt :( ich muss echt nur noch abtippen, aber ich hab derzeit so zero Zeit, dass ich froh bin, wenn ichs mal schaff mehr als ne Stunde pro Tag online zu sein :/
ich fürchte in den nächsten zwei Wochen wird das nix werden.. werd mich zwar bemühen mal Zeit zu finden (event. am WE), aber versprechen kann ich nix.
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Meine 2. Episode kommt auch noch, ich bin allerdings erst bei 2.000 Wörtern und mir fehlt noch so einiges. Ich hab auch gerade nicht soo viel Zeit dafür, mal sehen, wann ich fertig bin. Und ich bin ja auch noch nicht mit dem Lesen der anderen FFs fertig. >.<

Edit: Yay, 3.000 Wörter xD
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

kurze Zwischenmeldung:
stehe bei 3.000 Wörtern von 1x02 und bin (hoffentlich) bald fertig. habe zwar am Donnerstag ne extrem wichtige Prüfung und werd bis dahin eher nicht mehr so viel zum Schreiben kommen, aber danach sollt ich wieder etwas mehr Zeit dafür haben. hoffe, dass ich 1x02 nächstes WE, bzw allerspätestens am 30.7., posten kann. Grafiken hab ich dafür schon fertig ^^ (siehe mein FanArt-Post).

und ja, ich weiß, dass ich sehr hintennach bin mit meiner Serie, aber ich bin trotzdem auch grad am Planen einer zweiten Serie xD anderes Genre, andere Charaktere, andere Themen... hier hab ich schon bis 1x03 alles fertig durchdacht, aber zum Abtippen will ich erst beginnen, wenn ich bei TU zumindest mal 1x02 gepostet hab ^^

lg syd
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Mein Zwischenstand: Ich hab schon ein paar tausend Wörter für 1x03, muss aber noch ein bisschen umschreiben und hinzufügen, also wenn ich mich nach dem Urlaub noch etwas intensiver mit der Serie beschäftige, dann werd ichs wahrscheinlich pünktlich schaffen :)
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

so endlich. fertig. 1x02 is gepostet und alles is updated (Chara-Liste, Inhaltsangabe, 1. Post hier,..).

ich hab die 3. Folge am Laufen und hoffe, dass ich es noch schaffe sie vor Ablauf der Deadline zu posten *allerdigns nix versprech* wie auch immer, es gibt sowieso nix neues, bevor ich nicht mindestens 4-5 Feedbacks zu 1x02 lese ;) :p

ich hoffe die restlichen Serien sind nicht bereits eingeschlafen, ich würd gern mehr von euren Serien lesen!

lg syd
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Ich bin mit meiner 1.Folge nun auch fast fertig :D
 
Werbung:
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Mist, ich hab so viel Tolles für meine zweite Episode gemacht, aber ich bin trotzdem noch nicht ganz zufrieden und vorallem nicht fertig... Und momentan ziehe ich auch noch um und hab gar keine Zeit dafür... :/
 
Zurück
Oben