• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Maja Götter

Phoebe bemerkte ein Rascheln und bat die anderen, still zu sein. Die bekamen das aber in den falschen Hals und begannen auf sie einzureden. Sie bat immer noch: "Bitte, seid doch kurz still!" Doch die beiden dachten, dass sie sie nicht mehr hören wollte. Der Maja-Mann bemerkte diese kleine Auseinandersetzung und machte sich schnell aus dem Staub. Vorher ließ er aber noch die Glaswand verschwinden. Er wollte Piper langsam in den Wahnsinn treiben, und mit ihr ihre Familie. Das konnte man nur ereichen, wenn man sie langsam leiden ließ.
 
Werbung:
"Ich dachte ich hätte was gehört...", sprach Phoebe langsam und sah sich dabei um - die Andern 2 mit ihr. Doch Piper wollte anscheinend auf sich aufmerksam machen denn sie schrie so laut wie nie zuvor - und das noch so plötzlich, was schon allein alle zusammenzucken lies - und schlug, fast wie als ob sie schwimmen wollte, um sich. "Piper! Wach auf!", brüllte Phoebe wieder und wollte gegen die Glaswand schlagen. Doch sie stolperte nach vorne da sie nicht erwartet hatte dass die Wand nicht mehr da war. "Die Wand - sie ist weg!", brüllte Phoebe und rannte zu ihrer großen Schwester die sich schon krümmte vor Leiden. Dort angekommen rülltete und schüttelte sie Piper durch, bis sie letztendlich doch noch aufwachte.
 
*uff*
Ich hab mich jetzt durch die ganzen Seiten durchlesen die ich im Rückstand war! :erröten:

Aber ich kann nichts anderes sagen als katki
Weiter weiter weiter
Weiter weiter weiter
Weiter weiter weiter
Weiter weiter weiter
Weiter weiter weiter
:lol:

Und

SUPER STORY
SUPER STORY
SUPER STORY :lol: so genug ;)
 
Gut, gut!

Piper wachte mit pochendem Herzen und schweißgebadet auf. "Was ist los??" fragte sie erschrocken und setzte sich auf. "Schätzchen, du warst bewusstlos und wir konnten nicht zu dir, weil der Maja-Mann eine Glaswand um dich herum gemacht hat!" sprudelte Phoebe los und Leo reichte seiner Frau die Hand um ihr beim Aufstehen zu helfen. Dann gab er ihr erstmal einen Kuss.
 
Piper sah sich noch immer verstört um. Einerseits wusste sie dass es nur ein Traum gewesen war, andererseits konnte sie es doch nicht richtig glauben. Was sie gesehen hatte war wirklich der reinste Horror für sie gewesen und hatte sie in entferntester Weise schon längst in den wahnsinn getrieben. "Geht's wieder?!", fragte Paige und sah ihre Schwester an. Piper nickte nur, dann sagte sie schnell: "Lasst uns von hier verschwinden!"
 
Ihr seits echt schlimm!! :lol:

Bei euch steht man total unter druck!! ;) immer lesen lesen lesen lesen :lol:

Hörts mal kurz auf *g* sonst komm ich wieder nicht mit :lol:

Ach nö auch blöd WEITER will ja wissen wies ausgeht jaja ;)
 
Jaja, entscheid dich halt :D

Weiter oder nicht?! Überleg's dir gut! Hast nur eine Chance :gemein:
 
Hui... wird mir hier gedroht oder was?

*sich größer mach und vor Piper stell*

Hast du ein problem? Hast du hast du hast du? :lol:

Natürlich will ich das ihr weiter schreibt!! nur net so schnell :lol:
 
:lol: Stellt euch nicht so an ;) << nicht zu ernst nehmen gelle :D

Und ja, hab ich Carrylein, aber dass schreib ich jetzt nicht hier hin :)
 
:lol:
Carrylein :lol:
Jaja liebes Piperlein! :lol: :p

Klar schreibt einfach weiter, zum glück geht das forum jetzt auch in der schule (die haben was umgestellt, früher is es net gangen) und da hab ich ja zeit :lol:
 
:lol: Na aber hallo, da hast du haufenweiße Zeit! Schad dass ich des nich auch machen kann :weinen2:
Naja was soll's ;)
Wie gefällt dir die Story denn?! :colgate:
 
Werbung:
:lol:
Jaja haufenweiße zeit klar *g*

Mir gefällt sie sehr gut!!! nur zu schnell :lol: aber ich komm schon mit!!

So ich muss los jetzt habens die auf einmal eiliggg aahhhh schnell weg bis am abend dann!! ;) :lol:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben