• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Maja Götter

:lol:

Schön dass sie dir gefällt ;)
WIe gesagt: Musst ja nicht immer gleich lesen! Lass dir Zeit!

Bis heut abend dann... naja oder eher: Bis nacher!
Is ja schon abend! Und guten Appetit*gg*
 
Werbung:
Ja mir gefällt sie!
Bei euch zwein kann nur was gutes rauskommen also!! :lol:

Jaja zeit lassen, wenn ich neugierig bin kann i mir ka zeit lassen! ;)
 
Schnell beamten sich alle zurück ins Hotel. Dort musste sich Piper erstmal setzen. Irgendwie war ihr ziemlihc schwindelig. Wovon wusste sie aber nicht. Phoebe, die das bemerkte setzte sich zu ihr und streichelte ihr beruhigend den Rücken. "Wir sollten vielleicht den Urlaub abblasen oder zummindest woanders hinfahren. Der Maja-Mann macht den ganzen Urlaub kaput!" meinte Paige etwas schmollend. Doch da schaltete sich die sture Piper wieder ein: "Nein! Wir müssen die Welt retten! Oder willst du dafür verantwortlich sein, wenn Milliarden von Unschuldigen sterben??"
 
*seufz* Ja, mal schreibt sie gar nix und mal so n Haufen...
Hoffentlich kommt sie bald on :gmein:
(komsmt du ins Olymp? Mir is so langweilig...)
 
Schreibmaschine? :umschauen:
Meinst das jetzt ernst? :lol:
Ich schreib entweder am pc oder mit der hand, aber das nur selten ;) weil wenn ich viel schreib is mir das zu blöd mit der Hand :lol:
 
:lol: Ihr seit ja auch gemein... meistens bin ich on und ihr nicht! Also bitte :neinnein: :neinnein: :neinnein:
Heut mittag dacht ich mir noch dass ich mal kommen könnte, aber ich hätt nie gedacht dass ihr da seit*ggg*
Ihr werdet irgentwie aber immer frecher :D
Naja isch schreib mal näää...

"Nein will ich nicht, aber erstens ist das kein Urlaub mehr und zweitens haben wir anscheinend sowieso keine Chance!", erwiderte Paige. "Wir müssen es versuchen!", redete Piper einfach weiter, doch man hörte deutlich ein leichtes Schlucken. "du hast doch gesehen was er mit dir gemacht hat! Oder willst du mir etwas weis machen dass es dir gut geht?!", Paige wurde leiser und sah Piper ernst an. "Du irrst dich... er war das nicht, aber das ist auch egal. Wir müssen einfach helfen Paige!", meinte Piper und sah hilfesuchend zu Phoebe. "Ja, ich denke Piper hat Recht. Aber das heisst nicht das Paige nicht auch Recht hat. DU solltest dich ausruhen!", Phoebe sah Piper an die nach kurzer Zeit mit einem leichtem Nicken antwortete. Doch sie hatte auch Angst daselbe nochmals zu träumen...
Ziemlich knifflige Situation, in der die 3 jetzt waren.
 
(jajaja! Gell, immer alles auf die andern schieben :neinnein: )
Piper fuhr sich über die Stirn und schrie auf, da sie die große Beule auf ihrer Stirn noch gar nicht bemerkt hatte. "Irgendwie konnte ich meine Gedanken nicht mehr kontrollieren und bin vollekanne gegen einen Baumstamm geknallt. Mehr weiß ich nicht..." erzählt Piper von ihrem Sturz und verzieht dabei das Gesicht.
 
Werbung:
( :lol: Naja is ja auch egal, ihr frechen Dinger :D )
Die Andern nickten nur und Phoebe machte sich wieder Vorwürfe. "Und nur wegen mir, es tut mir so leid Piper!", sie sah sie irgentwie traurig an. "Nein, mir tut's Leid, was hab ich nur getan...", Beide sahen sich eine Weile an. "Meint ihr nicht dass ihr euch alle 3mal ausruhen solltet?!". sprach Leo dazwischen. "Hm... in der Zwischenzeit könnte der Typ aber weiter Unruhe stifften...", dachte Paige laut nach. Andererseits war sie irgentwie erledigt obwohl es noch nichtmal nachmittag war. "Nein, wir sollten uns wirklich ausruhen vor allem du, Piper!", meinte Phoebe und nickte ständig.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben