• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Maja Götter

Ja ich bin frech das weiß ich :lol:

Musste mir nicht auch noch auf die Nase binden! :rofl:

Juhuuu es geht weiter weiter *g* suuuuupeeerrrrrrrrrr
 
Werbung:
Piper seuftzte und legte sich auf ihr bett. Irgendwie wollte sie diesen Maja-Mann endlich erledigen. Es war, als würde er sie anstacheln... Andererseits wusste sie genau, dass sie am Ende ihrer Kräfte war und sowieso keine Chance hatte. Sie schloss die Augen um weiter nachzudenken, doch nach einigen Minuten war sie eingeschlafen. Auch Phoebe machte sich Gedanken. Aber sie schlief nicht so schnell wie ihre ältere Schwester ein. In ihr fuhrwerkten die Gedanken und sie konnte sie nicht mehr richtig konntrollieren. Paige hingegen tiegerte durch das Hotelzimmer. Sie wollte unbedingt eine Lösung finden. Koste es was es wolle!
 
Phoebe seufzte und sah Piper eine Weile beim schlafen zu. Sie war froh, dass ihre Schwester wenigstens nicht nochmal diesen Albtraum hatte. Dann sah sie zu Paige. Paige zuckte die Achseln. "Was meinst du?! Verschwinden oder erledigen?!", fragte Paige leise um Piper nicht zu wecken. Phoebe schüttelte den Kopf. Sie hatte keine Ahnung was sie machen sollten, Einerseits war er ihre Pflicht aber auf der anderen Seite könnten sie einfach verschwinden... aber was wurde dann aus ihren neuen Kräften?! Würden sie die auch wieder verlieren oder behalten?! Während die Beiden Schwestern überlegten träumte Piper zur Abwechslung mal etwas Gutes. Sie träumte davon wie sie den Maja-Mann, durch ihre neue Kraft, Blitze schleudern zu können, besiegte. Doch es gab auch einen Haken...
Der Maja-Mann war auch anderwaltig beschäftigt. Er streunte im Urwald herum. Anscheinend suchte er etwas.
 
Juhuuuzzz!!

ich hab etwas lesen dürfen :lol:

Schnell weiter !!! :lol:
ach i weiß net was ich noch schreiben soll *g*

ihr seits sowieso immer spitze ihr zwei also ;)
 
Pf, Phoebe ist eingeschlafen, falls es dir nicht aufgefallen ist! *beleidigt-bin*

Paige beschloss schließlich zu den Tuoristenführer (woas nimmer, wie der heißt, nenn ihn jetz einfach mal Mitch, ok?? ;)) zu gehen. Sie fand ihn irgendwann an der Bar. Mitch freute sich total, da er Paige auch sehr sympatisch gefunden hatte. Füsorglich fragte er: "Wie geht's dir und deinen Schwestern? Habt ihr euch erholt??" Paige nickte stumm und bestellte sich einen Drink. Nach einiger Zeit fragte sie: "Sag mal, was weißt du eigentlihc über diese Majahöhle??"
 
:lol: Ich dachte sie schläft gar nicht erst ein! Sorry aber ich hab's nich gecheckt ;)

Und ja, er hies Mitch ;)

"Naja ich weiss nur dass es da diesen komischen Statuen geben soll und die, laut Legende, irgentwelche Kräfte in sich haben! Aber da fragst du den falschen, denn ich führe die Touristen ja nur durch den Dschungel und nicht auch noch durch die Höhlen! Da musst du schon den Affenmann fragen!", erklärte Mitch Paige. Paige sah ihn verdutzt an. "Wen?!", fragte sie. "Achja, ich vergesse immer dass du nicht aus der Gegend bist, der Affenmann... naja wir nennen ihn so. Eigentlich heisst er Jim. Er wohnt auf irgenteinem Baum in Dschungel! Wenn ich ihn treffe erzählt er mir immer von irgenteiner dunkeln Maja-Macht die uns verschlingen wird... vielleicht weiss der mehr!", ergänzte Mitch. "Danke Mitch, danke!", Paige war überglücklich dass es wenigstens einen Menschen hier gab der bescheidwusste. Dieser jim, der wusste schon die ganze Zeit dass diese Maja-Mächte auferstehen würde, ER konnte bestimmt helfen. Schnell rannte sie davon, Richtung Aufzug. Sie musste das schnell ihren Schwestern berichten. Mitch sah ihr verdutzt nach, dann wendete er sich wieder seinem Drink zu. "Verrückte Schwestern sind das...", murmelte er als er seinen letzten Schluck austrank.
 
Stimmt, mir wäre sowas nieeeeeeeee eingefallen *Üggg*

Schnell rannte Paige ins Zimmer und machte dabei so ein Krach, dass ihre Schwestern sofort aufwachten. Phoebe die nicht richtig geschlafen hatte setzte sich gleich kerzengerade hin. Piper wurde sozusagen aus dem Tiefschlaf geholt und sah demedtsprechend aus. Ihre Haare standen verstrubbelt zu Berge und sie warf Paige einen bösen Blick zu. "Was ist???" fragte sie dann mit bedrohlicher Stimme
 
:lol: Naja irgentwer muss ja der Alwissende sein :D
Und da die die so richtig eingeboren und wild sind oft die sind die am Ende schon immer alles vorher wussten...
Naja...*gg* Wenn ihr versteht was ich meine :D

Paige lief rückwärts. "Ähm... Mitch hat mir was interessantes erzählt! Er weiss wer uns helfen kann! Vielleicht wissen wir bald wie wir den Maja-Typen besiegen können! Na los, auf auf!", hetzte Paige und wedelte entsprechend mit den Armen. "Langsam langsam! Erklär uns das ersteinmal genau...!", forderte Piper ihre Schwester auf. Sie wollte sich und ihre Schwestern nicht unnötig in Gefahr bringen und so wollte sie ersteinmal genaustens wissen was Paige zu sagen hatte. Und so erzählte die junge Hexe ihren Schwestern vom Affenmann.

:D
 
Mit großem Murren auf Pipers Seite stiefelten die drei schließlich los in den Urwald. Als sie beim Affenmann ankamen war seine Hütte leer. Piper dachte *Super, jetzt bin ich hier den ganzen Weg umsonst gelaufen und konnte meinen schönen Traum nicht weiterträumen!* ein böser Blick wanderte zu Paige. Diese bemerkte ihn jedoch gar nicht sondern überlegte angestrengt, wie sie auf die Hütte kommen könnten.
 
"Woher wollen wir eigentlich wissen dass sie leer ist?! Er könnte sich genausogut in der hintersten Ecke verstecken! Jetzt wo wir hier sind, sehen wir auch nach!", meinte Piper und man hörte deutlich dass sie genervt war. "Stimmt eigentlich... aber wie kommen wir hoch?!", fragte Phoebe. Paige zuckte mit den Achseln und sah wieder zur Hütte hoch die einige Meter über dem Boden lag. "Ach ich bitte euch...", Piper fackelte nicht lange und verwandelte sich in einen Affen. Phoebe und Paige grinsten und riefen gemeinsam: "Ohh wie süüüßßß!!", dann sahen sie Affen-Piper beim klettern zu. Geschickt hangelte sich der kleine Affe bis hoch zur Hütte und betrat sie.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben