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Die Runen-Wünsche der Bewohner

***Margit: Erledigt***


und die zweite Kugel hat ihr Ziel erreicht :D

Hier kommt @Eleya 's Gewinn!

Eine Unikat-Waffe mit den grünmarkierten Start-Fähigkeiten:
(Zur Info, die weiteren Fähigkeiten kosten je 3 Runen!)
Was ist eine Unikatwaffe?

Lykaon's Manschetten
In Überwald, Heimatort vieler Werwölfe, lebte Lykaon. Er war einer der wenigen Kynokephale nokephale die bisher noch nicht von den reinen Werwölfen wegen ihrer Andersartigkeit getötet wurden. Denn obwohl Kynokephale zwar zu den Werwölfen zählten, so waren sie für die reinen Werwölfe nichts als eine grausame Laune der Natur, die ihre reine Blutlinie verunreinigte. Deswegen töteten die Werwölfe jeden Kynokephale doch Lykaon hatte es viele Jahre lang geschafft, unentdeckt unter ihnen zu leben. Natürlich hatte er daran gedacht, Überwald zu verlassen. Aber es war seine Heimat und er sah nicht ein, weshalb er keine Berechtigung haben sollte, hier zu leben.

Als schließlich doch eines Tages die reinen Werwölfe auf ihn aufmerksam wurden, hefteten sie sich an seine Ferse um Lykaon zu töten. Zuerst wollte er sich ihnen entgegen stellen, doch sie waren eindeutig in der Überzahl. Ihm blieb nichts anderes übrig, als Überwald zu verlassen und erstmal in die große Stadt Ankh-Morpok zu flüchten. Ausgehungert und durstig kam er niedergeschlagen in der großen Stadt an und traf auf einen alten Zauberer, der gerade die unsichtbare Universität verließ. Der Zauberer erkannte, was Lykaon tatsächlich war und nahm ihn mit sich nach Hause. Der Zauberer, der neben dem Zauber und der Magie auch alle Sprachen studierte, die bisher entdeckt wurden, ließ sich von Lykaon eindrucksvoll erklären was ihm zugestoßen war.

Der Zauberer hatte Mitleid mit dem Kynokephale und ließ ihn bei sich wohnen. So konnte Lykaon sich von der Flucht erholen und Pläne schmieden, wie er wieder zurück nach Überwald gelangen konnte, ohne dabei sein Leben lassen zu müssen. Als das Heimweh nach Überwald aber nach einigen Wochen so stark wurde, beschloss Lykaon schließlich aufzubrechen und auch ohne richtigen Plan zurück in sein Zuhause zu kommen. Der Zauberer wollte ihn so aber nicht ziehen lassen, deswegen überreichte er ihm 4 Manschetten und einen kleinen Manschettenknopf. Die legte er Lykaon um die Fesseln seiner Pfoten und steckte den Manschettenknopf an einer Manschette fest. Die Manschetten sollten sein Leben beschützen und ihn nicht mehr unbewaffnet einem Gegner gegenüber treten lassen.

Der Zauberer erklärte dem Kynokephale was er zu machen hatte um die Manschetten richtig anzuwenden und als Lykaon schließlich Ankh-Morpok verließ und in die Nähe von Überwald kam, traf er auch prompt auf einen seiner Verfolger. Mithilfe der Manschetten schaffte er es, ihn zu überwältigen und zu töten. In den nächsten Tagen hatte Lykaon alle seine Verfolger aufgesucht. Von dieser Tat erfuhren aber auch die anderen Kynokephale und sogar die ängstlichsten unter ihnen, kamen aus ihren Verstecken hervor und zogen gemeinsam mit Lykaon gegen die reinen Werwölfe. Sie wollten endlich um für ihre Rechte zu kämpfen und dieser Kampf war auch erfolgreich.

Von diesem Tag an brauchte kein Kynokephale sich mehr vor reinen Werwölfen zu verstecken. Sie hatten die Berechtigung ebenfalls in Überwald zu leben und für ihren Unterhalt zu sorgen, egal ob sie Mensch oder Wolf waren.

Lykaon nahm seine Manschetten nie mehr ab, sie gaben ihm die Freiheit, die er sich gewünscht hatte und noch oft besuchte ihn der alte Zauberer, bis eines Tages der Tod vor Lykaons Tür stand und den grau gewordenen Wolf mitnahm. Obwohl Tod ein sehr großes Interesse an den Manschetten des Wolfes hegte, konnten diese aber plötzlich nicht mehr gefunden werden, denn ein goldenes Licht hatte sie in dem Moment umschlossen, als Lykaon sich in die Hände des Todes begab.

Die Manschetten sind sehr kleidsam und gleichen sich der Fellfarbe an, weshalb sie auf dem ersten Blick nicht zu erkennen sind. Werden die Manschetten in Wolfsform getragen, so sind sie aus weichem und angenehmen Leder. Trägt der Werwolf die Manschetten aber in seiner Gestalt als Mensch, so sind die Manschetten aus dem selben Fell, wie sie der tragende Werwolf hat. Trägt Angua die Manschetten während sie sich verwandelt, so verwandeln sich die Manschetten je nachdem mit.

Fähigkeiten:
Pfeil-Manschette (Für Vorderpfote / Hand)
Obwohl die Manschetten eng an der Fessel der Pfote bzw. eng an den Handgelenken anliegt, so verbergen sich doch drei ganz kleine aber gefährliche Pfeile darin. Diese Pfeile sind in dem Blut eines Vishaps getränkt worden und somit unzerstörbar und leicht giftig. So fügen sie nicht nur Schmerzen zu, sondern können auch harmlose, aber langwierige Vergiftungen hinterlassen. In der Manschette haben drei dieser Pfeile platz, die nacheinander abgeschossen werden können. Sind alle Pfeile verschossen, kehren sie nach einer kurzen Verweildauer automatisch zurück in die Manschette. Um einen Pfeil zu verschießen muß Angua nur ihre Vorderpfote, bzw. ihre Hand mit Schwung nach vor strecken.


Ring-Manschette (Für Vorderpfote / Hand)
Angua muß nur einmal die Manschette mit ihrer Schnauze bzw. mit ihrer Hand berühren und schon erhebt sich rund um sie herum ein Ring aus glänzendem Metall. Der Ring wirbelt um ihre Gestalt herum und macht ein surrendes Geräusch, das jedem Gegner verrät, dem Ring lieber nicht zu Nahe zu kommen. Denn trifft der Ring den Gegner, kann er schmerzhafte Schnittwunden davon tragen. Der Ring wird niemals Angua selbst berühren, denn Angua steht immer genau in der Mitte, egal wohin sie sich bewegt, der Ring begleitet sie. Nach einigen Momenten, löst sich der Ring wieder auf und es dauert einige Zeit, bis sie ihn wieder rufen kann.

Seil-Manschette (Für Hinterpfote / Fuß)
Seile schießen aus der Manschette, wenn Angua, egal ob als Wolf oder als Mensch kurz mit ihrem Bein zuckt. Die Seile legen sich um den Gegner und fesseln ihn für einige Momente. Ist der Gegner stark genug, kann er sich aus den Fesseln befreien. Doch ist dazu ausschließlich physische Kraft notwendig. Magische Fähigkeiten egal welcher Art haben bei diesen Seilen keine Wirkung. Hat der Gegner sich befreit, oder haben die Seile ihren Soll erbracht, so lösen sie sich auf und erscheinen wieder automatisch in der Manschette.


Kugel-Manschette (Für Hinterpfote / Fuß)
Hebt Angua nur leicht ihre Ferse, bzw. ihr Hinterbein, so erscheinen lauter kleine Kugeln, nicht größer als Murmeln. Die Kugeln rollen nach hinten weg, sodass sie auf etwaige Angriffe von Hinten sehr schnell reagieren kann. Tritt der Gegner auf diese Kugeln so platzen sie auf und eine Art Tränengas wird verströmt, der Gegner bekommt Sichtschwierigkeiten und brennende Augen. Ausserdem können die Kugeln sehr rutschig sein, weshalb der Gegner aufpassen muß, nicht auszurutschen.

Manschettenknopf
Der Manschettenknopf sieht sehr unscheinbar und fast schon unwichtig aus, dabei ist dieser aber sehr praktisch. Denn trägt Angua diesen Manschettenknopf, angebracht an einer der Manschetten, so kann Angua mit genügend Anlauf vom Boden abheben und in der Luft laufen. Dabei sollte sie aber immer in Bewegung bleiben, denn sobald sie stehen bleibt, fällt sie zurück auf den Boden. Dabei kann Angua so hoch wie sie möchte laufen.
 
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****Margit: erledigt****

Zane würde 4 Runen beim Roulette ausgeben.
leider ist mir bis jetzt nichts eingefallen und ich möchte die Runen nicht ablaufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
****Margit: erledigt****

Khilana wünscht sich die letzte Fähigkeit ihres Bumerangs :Beissendes Eukalyptus für 3 Runen.


****Margit: erledigt****

Die anderen beiden Runen hätte sie gerne im Runen-Roulett. Danke!
 
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und die erste Kugel ist gelandet :)

Hier kommt @Imari 's Gewinn!

Ein exklusiver magischer Gegenstand für Zane!
Viel Spaß damit :)

Damaso's Werkzeuggürtel
Damaso war der beste Handwerker in seinem Dorf. Jeder Chival kam zu ihm um sich von ihm ein maßgeschneidetes Kunstwerk anfertigen zu lassen. Egal welche Wünsche man an dem Chival richtete, er versuchte es so gut wie möglich herzustellen. Nur Waffen-Wünsche und Schmuck-Wünsche konnte dieses Werkzeug nicht herstellen. Sein Geheimnis lag in seinem Werkzeuggürtel, den Damaso gemeinsam mit einem Phāyara-Elfen und einem Hexer kreiert hat. So hat er mit Hilfe eines Rituals das Wissen des Elfen und seine Fähigkeit, aus einfachen Dingen etwas tolles zu verwandeln in das Werkzeug vereint. Mit dem Werkzeug konnte Damaso seither magische Gegenstände erzeugen, die hilfreich waren. Aber Damaso brauchte für die Herstellung Zeit (3 Realtage), bis der Auftraggeber sein gewünschtes Objekt verwenden konnte. Die hergestellten Dinge sind ausserdem in ihrer Magie nicht ganz so stark, wie mit Runen gewünschte magische Gegenstände.
 
und die zweite Kugel ist gelandet :)

Hier kommt @Pheebs87 's Gewinn!

Ein magischer Gegenstand für Khilana!
Viel Spaß damit :)

Verbrauchsgegenstand: Il Sole

In einer sehr kleinen, schwarzen und unscheinbaren Schatulle, die auf ihrem ovalförmigen Deckel eingravierte Strahlen zeigt, wird ein besonderes Harz aufbewahrt, das aus einem Wald nahe der italienischen Grenze kommt. Es ist gerade einmal soviel drin, dass man es 3 Mal verwenden kann. Man sagt, dass es geschmolzene Sonnenstrahlen sind, die ein bestimmter Baum an der italienischen Grenze auffängt und zu Harz verdichtet. Um es anzuwenden muß man mit einer kleinen Fingerspitze voll, einen Punkt auf seine Stirn malen. Dieser Punkt verschwindet augenblicklich, sobald man das Wort "Sole" sagt. Was dann passiert, lässt sonnenhungrige Wesen das Herz in der Brust schneller schlagen. Egal zu welcher Tages- oder Jahreszeit man dieses Harz verwendet, um einen Herum entsteht eine ganz persönliche Sonne, die wärmend und wohltuend auf einen einwirkt. Selbst die schlimmsten Gedanken werden verscheucht und man fühlt sich heiter und leicht. Man kann das Licht aber auch dazu nutzen, um einen Gegner zu blenden. Je stärker der Nutzer die Sonne erstrahlen lässt, desto mehr legt sich ein weisser Schleier auf den Blick des Gegners. Wenn der Nutzer nicht aufpasst, kann er aber auch Dinge mit dem grellen Schein in Brand setzen, wenn das Licht konzentriert auf einen Punkt fällt.
 
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*** *~Lilith~*: Erledigt ***


Gareth hat einen 5 Runen Wunsch, für die 5 Runen vom Quiz:

Amulett Ānsū

Als Gareths Mutter Asa ihren Sohn bei ihrem Geliebten Callum ließ, hinterließ sie ihm auch eine ihrer Tränen, denn sie konnte es kaum ertragen ihre kleine Familie im Stich zu lassen.
Callum ließ diese Träne in einem Magischen Kristall einschließen und bewahrte sie immer bei sich. Als er seinen Sohn auf Wanderschaft schicken musste fertigte der Vayu-Elf ein Amueltt für seinen Sohn an. Ein goldener und ein silberner Strang sind ineinander verschlungen und umranden Asa's kristallisierte Träne.

Das Amulett geschaffen aus der Träne seiner Mutter und dem Talent seines Vaters ermöglichen Gareth seine elfischen Fähigkeit auch in seiner Drachenform zu verwenden.
 
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*** *~Lilith~*: Erledigt - Vor Erhalt des Kleides muss die Storyline noch ausgespielt werden ***

Thallula wünscht sich für 5 Runen ein magisches Kleid das Khilana für sie webt. Das Kleid soll die Fähigkeit haben die Haut der Aquaris feucht zu halten und ermöglicht es ihr so 2 Tage ohne Wasserkontakt auszukommen.
 
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*** *~Lilith~*: Erledigt ***

Taima wünscht sich mit 5 Runen folgenden Wunsch:

Die Magie der Spiegelwirkung:
Erweiterung Spiegelbild:

Spiegelbild
Man ist in der Lage bei Berührung eines Gegenstandes, eine spiegelnde Oberfläche zu erschaffen, in der sich jeder spiegeln kann. Das Spiegelbild kann so beeinflusst werden, dass der Betrachter von einer Eitelkeit erfasst wird, die ihn nicht mehr wegsehen lässt. Der Betrachter ist begeistert von sich selbst und nimmt nichts anderes mehr um ihn herum wahr. Man kann dem Betrachter mit dieser Fähigkeit aber auch etwas ganz anderes zeigen. Beeinflusst man das Spiegelbild in die andere Richtung, sieht der Betrachter mit einem Blick seine eigenen Fehler.
Taima ist ausserdem in der Lage, bei Blick in diesen Spiegel mit ihrem Unterbewußtsein, ihrem innersten Ich, Kontakt aufzunehmen. Es zeigt ihr ihre eigene Seele und ihre geheimsten Gedanken und Wünsche. Dieser Blick kostet sie aber nicht nur viel Kraft sondern immer wieder Überwindung, da es eine Begegnung auf intimster Ebene ist. Diese Begegnung bringt ihr aber auch nicht nur Wahrheit über sich selbst, sondern Vorteile, so kann sie sich selbst mit Rat zur Seite stehen und alle kleinen Details betrachten, die sie unterbewußt wahr genommen hat und ihr vorher nicht klar genug waren.
 
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***Margit: erledigt***

Tristan möchte gerne mit seinen 4 Runen am Runen Roulette teilnehmen
 
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***Margit: erledigt***

Tristans Kugel ist gelandet! :)

Viel Spaß mit dem Gewinn:

exklusiver magischer Gegenstand: Der Was-wäre-wenn Spiegel
Der Spiegel ist nicht größer als eine Zündholzschachtel und lässt sich daher perfekt in eine kleine Tasche verstauen. Obwohl man ihn Spiegel nennt, hat er keine spiegelnde Oberfläche. Die durchscheinende rote ovale dünne Platte erinnert mehr an ein Plektrum. Um den Spiegel zu nutzen, muß man den Spiegel vor einem Auge halten und hindurch sehen. Damit offenbart sich für den Betrachter ein aussergewöhnlicher Blick. Ähnlich wie die Fähigkeit, die Zukunft vorher zu sehen, sieht man mit diesem Spiegel die Auswirkungen der möglichen Entscheidungen des Betrachters. Dabei ist es wichtig sich auf die betreffende Entscheidungsmöglichkeit zu konzentrieren. Ist sich Tristan in einer Sache unsicher, kann er seine Entscheidungsmöglichkeiten mit diesem Spiegel überprüfen und dann den richtigen Weg einschlagen. Doch zeigt der Spiegel immer nur die Auswirkungen der eigenen Entscheidungen an. Die Entscheidungen die in weiterer Folge davon abhängen, liegen in einem unklaren und undefinierten Nebel, hier können nur Vermutungen angestellt werden.
 
***Margit: erledigt***

Rosalie wünscht sich mit ihren drei Runen Animagie
 
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*** *~Lilith~*: erledigt ***

Ethan und Dyion nehmen jeweils mit 4 Runen am Roulette teil :)

Bin gespannt was die beiden bekommen :)
 
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***Margit: erledigt***

Taima wünscht sich mit 3 Runen die Fähigkeit

Spiegelsplitter
Mit dieser Fähigkeit kann man spiegelnde Oberflächen zersplittern lassen und diese Splitter auf einen Gegner werfen. Wer von den Splittern getroffen wurde, verspürt zwar keine Schmerzen und ihm werden auch keine Wunden zugefügt, doch wird derjenige für einige Zeit vom Pech verfolgt. Diese Wirkung kann mehrere Stunden, aber auch einig Tage andauern.
 
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