• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

(nein aber gerade den gedanken das du es nicht willst hat sie aufgeschnappt und darum falsch verstanden grins)

Lustlos sagte sie "egal ich komme einfach mit euch mit." doch schon im nächsten Moment ärgerte sie sich darüber das sie ihre Gefühle nicht verbergen konnte. und sie versuchte zu lächeln was ihr jedoch nur halbherzig gelang.

Sie war nun mal so sie konnte in der einen Minute Himmelhochjauchzent fröhlich sein und in der anderen tiefbetrübt.
 
Werbung:
Natascha blickte Hitomi verwirrt an. An diese "dramaqueen" musste sie sich wohl nochgewöhnen.

Natascha und die gruppe liefen nun durch die länderreinen und kamen an einen see. Ein Baum... ein kirschbaum stand da und er trug sogar früchte.
"also mir gefällt dieser ort da für unsere clique" sagte natascha augenzwinkernt zu Ryan. "was haltet ihr davon"
 
langsam beruhigte sich langsam wieder aber das war wirklich ein schöner ort und wie konnte sie jetzt am besten an die Kirschen Rankommen ah als affe wäre das genial und sie konzentrierte sich auf ryan

jetzt wollte sie es wissen ob sie ihre Fähigkeit auch bewusst einsetzten konnte.

Und jetzt wollte sie ein affe sein der klettern kann und auf Bäumen zuhause ist und auf einmal wurde ihr ganz komisch sie schrumpfte nein sie wurde zu klein sie wurde eine eichhörnchen

"War so eigentlich nicht geplant " dachte sie und doch war es ok sie konnte ja klettern und so huschte sie auf den Baum und holte nacheinander Immer 4 Kirschen vom Baum bis ein Haufen dalag.
 
Natascha lachte amüsiert.
"oh wie niedlich du aussiehst" sagte natascha lachend und wollte das kleine eichhörnchen streicheln.
" darf ich mir eine deiner kirschen nehmen?" fragte natascha
 
"hey du klaust mir die show" sagte Ryan gespielt empört.
" kann es sein das du die fähigkeiten ander nutzen kannst?
Ryan verwandelte sich in einen Vogel und flor nach oben schnell pflückte er ein paar kischen und lies sie in nataschas hand fallen.
"bitteschön möchtest du auch welche loni?" fragte er sie.
 
Hitomi verwandelte sich wieder zurück "ja klar darfst du sagte sie zu Natascha." Und an ryan gewandt sagte sie:"Ja kann sein aber eigentlich wollte ich ein kleines äffchech sein aber das war dann wohl irgendwie schiefgegangen."Und schon musste sie lachen.
 
" danke ryan" sagte natascha und kuschelte sich noch etwas mehr in sein hemd.
" sie nahm die kirschen die er hatte und esste sie sexy und verspielt auf. Dann musste sie über ihre eigene albernheit lachen. und machte es wieder. " na wie seh ich aus? passich jetzt in die mu cherie (wie auch immer das geschrieben wird) werbung?"
 
" ja das ist mir am anfang auch immer passiert" sagte er und erinnerte sich zurück "aber irgendwann lernst du damit um zu gehen."
dann blickte er natascha an die gerade ihre "show" abzog beim essen. Und auch er fiel in ihr lachen mit ein. " natürlich ich muss sogar sagen das du noch viel besser aussiehst als die frau in der werrbung." meinte er augen zwinkernt.
" und was wollen wir jetzt machen?" fragte er.
 
Hitomi musste auch über so viel albernheit lachen und doch wurmte es sie etwas das Ryan und Natascha schon wieder kuschelten.

Doch sie sagte nichts und dachte nach sollte sie sich nicht lieber für die beiden freuen? Doch sie dachte wenn sie nun mit ryan flirten würde wie würde Natascha darauf reagieren?


Und so sagte sie zu ryan:" kannst du mir das zeigen wie ich das anstelle das es auch wirklich das tier wird was ich möchte."
 
" klar kann ich machen... sol ich es dir heute abend erklären oder gleichß" fragte er sie. Sein blick blieb an natascha hängen und er spürte wieder eine wärme in sich aufsteigen.
 
"okey wenn du dich in ein ter verwandeln willst musst du dir alle egenschaften genaus vorstellen. Du musst denken wie diese tier und fühlen wie dieses tier du musst dich von allen gedanken und emotionen lösen. das ist sehr schwierig und du brauchst ne menge übung und ne mege konzentration. meinst du du bekommst das hin?" fragte er sie
 
"Hm vielleicht wenn du ein Tier vormachst und ich versuche es dann nachzumachen ok so kannst du auch gleich sehen ob es richtig ist oder nicht "schlug Hitomi vor.
 
"okey ich werd mich jetzt in eine katzte verwandeln." ryan konzentrierte sich und auf einmal sass neben natascha eine kleine niedliche katzte "jetzt bist du dran" sagte es und blickte hitomi an.
 
Werbung:
Hitomi konzentrierte sich und sie bekam Katzen füße und eine Schnautze und flügel sie schüttelte sich und musste lachen wie sah den das jetzt aus eine Katze mit Flügeln und sie war dummerweise auch noch über ihre eigenen Schwanz gestolpert sodass sie jetzt auf Ryan gefallen war schnell sprang sie runter und musste noch mehr lachen.
 
Zurück
Oben