• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

"Es kam wieder alles wieder hoch von meiner alten Schule" schwindelte Hitomi

Dann sah sie in die runde und sagte:"Nun könnt ihr lachen über meine Flügel"
 
Werbung:
(hi)
" als würden wir dich auslachen" sagte natascha kopfschüttelnt. "du bist unsere freundin" sagte natascha" und auch ich hab flügel Ryan kann sich flügel machen und es gibt bestimmt noch mehr leute die flügel haben was soll daran so schlimm sein"
 
"Aber meine sind soooo hässlich "sagte Hitomi wahrheitsgemäß und drehte ihren Kopf zur Seite.

Sie hoffte das sie Ryan und Natascha nicht nochmal so nah zusammen sehen musste.

(Entschuldigung hab mich vertan)
 
(ryan und hitomi?)

Ryan war froh als Hitomi wieder hervor kam und stellte sich zu ihr tröstend legte den arm um ihre schultern.
"ich finde deine flügel klasse." sagte er und blickte die flügel interessiert an. "sogar besser als nataschas ihre sehen so barbiehaft aus" sagte er neckend. David verpasste sich jetzt nun auch flügel genau wie hitomi. "also ich finde sone flügel richtig klasse. Danke hitomi du hast mich jetzt zu was inspieriert"
 
Hitomi musste grinsen waren ihre Flügel vielleicht doch nicht soo schlecht?

Sie sah Ryan an und zum ersten mal bemerkte sie was für wunderschöne Augen er hatte.
 
Ryan flog ein paar kreise um die gruppe und schaffte es das alle lachten. Glücklich landete er neben der gruppe. "und wolen wir uns etzt weiter umchauen?" fragte er.
 
Natascha lachte als Ryan nun um sie herum flog. " ja aber lasst mich bitte erstmal was richtig anziehen ich halte es nicht für schlau wenn ich hier weiter im BH stehe" sagte natascha lachend.
Natascha sah ryan in die augen und lief ganz rot an. er war ja so niedlich
 
Hitomi war dafür und hackte sich keck bei ihm unter. Und sah ihn wieder begeistert an. "findest du meine Flügel wirklich gut"fragte sie noch einmal etwas misstrauisch.
 
Ryan zog die das hemd aus was er anhatte und reichte es Natasch. Nun stand er da im einem sexy muskelshirt und lächelte die drei girls verführerisch an. " wow ich bin ja echt ein glückspilz. ich werd jetzt gleich von drei hübschen ladys begleitet." also was sehen wir uns an?"
ryan blickte natascha in die aueg . Sein hemd stand ihr wirklich gut.


" ja hitomi ich find die flügel klasse"
 
"danke" sagte natascha und lief rot an.
Sein Hemd war ihr zwar ein wenig zu groß aber es war warm und es roch so gut nach ihm.
"gott wie niedlich er ist" dachte sie sich verliebt. Als dann hitomi sich dann bei ihm unterhackte spürte sie ein wenig eifersucht in sich hochkommen....
 
"was für ein man?" fragte sich David "wer hat mir den das geschickt?"
"loni hast du mir das geschickt?" fragte er sie.
David hackte sich bei Natascha ein. Irgendwie so hatte er das gefühl fand jetzt Hitomi an ihm gefallen. "das ist nicht gut ncht das die beiden zum schluss noch eifersüchitg werden" dachte er sich. "ich würde mir gerne mal die länderreien anschauen. vielleicht finden wir ja einen platz der jetzt unser Cliquen stammplatz wird. Da dürfen dann nur die vier colsten unserer schule ihn. Nämlich wir"
er fing an zu lachen er wusste das sich das voll albern anhörte aber er wollte die stimmung wiederein wenig auflockern
 
Hitomi fing den Gedanken von Rya auf das er es nicht gut finden würde wenn sie auf ihn stand mehr hörte sie nicht undso schloss sie daraus das er sie nicht so atraktiv fand wie Natascha.

Schweigend ging sie nun hinter den anderen her und wartete ab wo sie als nächstes hingehen würden aber nichts machte ihr mehr richtig spass
 
Werbung:
( hey ich hab nciht gesagt das ich dich nicht so attraktiv finde wie atascha. ich hab gemeint das ich kein streitpunkt zwischen euch werden möchte falls ihr beide eifersüchtig werdet)

Auch Ryan sah Hitomi komisch an. " na los jetzt rede was ist los mit dir? wo ist dein lachen?"
Er wusste das irgendetwas los war aber er wusste nicht was.
 
Zurück
Oben