• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

Als <natascha den Klassenraum verlies folgte ryan ihr und stellte sich zu ihr. hast du ein problem damit wenn ich dir gesellschaft leiste und nachher mitkomme wenn ihr das schloss erkundet." fragte er.
Alle bösen gedanken gegen hitomi waren vergessen als natascha ihn anstrhlte und meinte es sei keein problem. "sie ist so nett so lieb und so hübsch. Wie gut es war das ch doch hierher gekommen bin" dachte er sich.
 
Werbung:
" also hitomi. ich würde gern einmal die woche mit dir eine Privtstunde machen damit wir herrausfinden welche fähigkeit du hast. denn das einzige was ich weiß ist das deine fähgkeit sehr mächtig ist aber ich kann sie nicht zuordnen. Würdest du also Donnerstag abend in mein Büro kommen?" fragte chantal. natürlich war ihr nicht entgangen das hitomi die augen verdreht hatte. eigentlich war nochnie eine schülerin so frech zu ihr gwesen. chantals fähigkeit setzte in jedem menschen neue hoffnung und deshalb wurde ihre gesellcschaft immer geschätzt aber hitomi schien dagegen immun zu sein.
 
"natürlich darfst du ehrlich sein. genau genommen sollst du soger ehrlich sein" sagte die schulleiterin und warte gespannt was jetzt wohl kam.









(ich schreib gleich weiter Ramona (mystic) und ich müssen erstmal was essen dann geht es weiter)
 
Hitomi grinste übers ganze Gesicht und sagte:"Ich weiß schon was meine Fähigkeit ist und sie funktioniert nur wenn andere Schüler in der Nähe sind darum würde ich sie lieber alleine Weiterentwickeln bitte." Fragend und bittend sah Hitomi die Schulleiterin an doch sie würde ihr bestimmt nicht sagen was genau sie konnte.
 
" du weist es schon gut aber hitomi allein weiterentwickeln solltest du deine fähigkeit nicht... ich hab die pflicht auf dich aufzupassen und deshalb muss ich wenigstens wissen was für eine fähigkeit du hast und danach muss ich abwägen ob die fähigkeit eine gefahr für dich und andere ist sonst darfst du sie nicht allein weiterentwickeln." sagte chantal bestimmt
 
"Nein sie ist keine Gefahr" sagte Hitomi noch bestimmter und sprach weiter:"Ich kann die Fähigkeiten anderer Nutzen." Es war jetzt alles gesagt und sie wollte jetzt einfach gehen sie wollte keinen Einzelunterricht.

Sie sah die Direktorin bockig an und wartete was die dazu sagen würde.
 
" hört sich gut an okey kein einzelunterrischt" sagte chantal.
" du darfst gehen" sagte chantal diesmal aber überhaupt nicht entgegenkommend.
Hitomi war ziemlich respecktlos wie chantal fand also warum sollte sie ihr entgegenkommen?
 
" hitomi" sagte natascha ihr war erst gar nicht aufgefallen das hitomi rauskam. natascha war viel zu sehr damit beschäftigt gewesen mit ryan zu flirten. " ryan hat gefragt ob er uns begleiten darf ist das ein problem für dich und was wollte die schulleiterin von dir?"
 
"Nö der kann ruhig mitkommen."aber sie sah trotzdem nicht sehr erfreut aus was aber niemand mitbekam und dann sagte sie etwas netter:"die Schulleiterin wollte mich in einzelhaft stecken." und grinste dabei vielsagend.
 
Werbung:
Zurück
Oben