• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

Ryan war viel zu sehr damit beschäftigt Natascha anzuschauen sie war einfach göttlich. Wie sie redete wie sie sich bewegte scho allein ihre anwesenheit machte ihn glücklich. Es fiel im erst gar nicht auf das der tisch brannte. Erst als nataschas wunderschöne augen sich vor schreck weiteten un sie zurücksprang. Schnell erhob er sch und eilte an ihre seite. Fieberhaft überlegte er wie er helfen könnte aber natascha hatte alles anscheind spielerisch in griff. Elegant hob se ihre Hände und löschte das feuer.
Er wollte gerade was saagen aber hitomi kan ihm zuvor.
Eifersüchtig starrte er hitmomi an. "kann die denn nicht mal aufhören?" fragte er sich verbittert.
" hey natascha du bist echt die beste muss ich schon sagen"
Ryan konnte gerade noch verbergen wie geschmeichelt er war als natascha ihn anlächelte.
Er schwebte auf wolke sieben.
 
Werbung:
In dem Augenblick als Ryan sie so böse ansah hörte sie wie er sagte:"kann die nicht mal aufhören?" doch seltsamerweise hatte er seine Lippen gar nicht bewegt sie begriff das es seine Gedanken gewesen sein mussten welche sie gehört hatte.

Aber hatte nicht loni die Fähigkeit gedankenzulesen? Ja klar und Natascha beherrschte die Elemente und Ryan konnte sich in Tiere Verwandeln ja klar es passte alles zusammen also hatte sie doch Fähigkeiten und zwar konnte sie selbst von anderen Fähigkeiten übernehmen genau anders ließ sich das nicht erklären sonst hätte sie sich ja auch wieder aus dem Keller rausorben können aber der dem die Kräfte gehörten war gar nicht mehr da gewesen also funktionierte es nicht.

Jetzt musste sie also nur noch lernen diese Gabe einzusetzten. Hitomi grinste und jetzt wusste sie sie gehört doch hierhin. Natascha fiel dieses komische grinsen von Hitomi natürlich auf und doch würde sie sie erst unter 4 Augen darauf ansprechen.
 
Natascha zog Hitomi etwas von den anderen weg.
"warum grinst du den so? hab ich irgendetws nicht mitbekommen?" fragte natascha. sie war ziemlich verwirrt. " was ist den nun los?"
 
"Ich habe doch Fähigkeiten." platzte es aus ihr heraus doch nur so laut das es die anderen nicht hören konten. "Ich kann die Fähigkeiten von den anderen nutzen." sagte sie und grinste übers ganze Gesicht.
 
Nataschas augen wurden kugelrund " wow echt? das ist ja mal cool!" sagte natascha staunend.
" aber warum ist den die tischdecke in flammen aufgegangen warst du wütend oder so? und ich dacht schon es wäre meine schulde gwesen und ich hätte die tischdecke angezündet ohne es zu merken ich wollt mich schon bei der schulleiterin entschuldigen!" sagte natascha lachend
 
"Nein ich hatte so ein warmes Gefühl als ich naja an dich dachte"stotterte Hitomi und sah auf den Boden den Sie wusste nicht wie Natascha darauf reagieren würde.
 
Loni hörte den selben gedanken wie hitomi und musste lächeln....

"jaja ryan eifersucht ist schon was nettes"

dachte sie. der kurzzeitig brennende tisch hatte sie zwar erschreckt, aber sie lies es sich nicht anmerken. sie setzte sich wieder hin.

"wenn ich mich wieterhin vor den anderen verstecke oder mich komisch benehme werde ich wahrscheinlich nicht in die gruppe integriert werden. aber egal ich kann mir die zeit ja auch mit lernen vertreiben"

dachte sie im stillen. doch mit dem thema lernen kam ihr eine andere frage in den sinn. wann würde wohl der untterricht beginnen
 
Ryan setzte sich auch wieder und blickte Loni an.
" kommt es mir nur so vor oder schaut Hitomi Natascha immer so komsich an? als wär sie verliebt in natascha ? fragte er Loni.
Er hoffte das ihre weibliche intuition vielleicht was mitgekriegt hat oder sie mit ihren Fähigkeiten irgendetwas herrausgefunden hatte.
Noch nie hatte Ryan soviel für ein mädchen empfunden. " wasist nur so besonders an dir natascha?" fragte er sich
 
Chantal betrat nun den Speisesaal. Sofort richteten sich alle blicke auf sie. Sie lächelte und lies sich auf ihren Tronartigen Stuhl nieder. Miss Kuskabe teilte ihr mit das der Tisch der Neuen gebrannt hatte aber das mädchen mit den schwarzen haaren es mit Wasser gelöscht hatte.
Besorgt lies Chantal den Blick über die Tische schweifen.

" wo waren die anderen neuen?" fragte sich Chantal.
"miss Kuskabe sobald sie fertig sind mit dem Frühstück wären sie dann so freudnlichnach oben in den Turm zu gehen und die neuen zum Klassenzimmer13b zu führen? Anscheind sind noch ncihtalle hier"

Nachdem die Lehrerin zugestimmt hatte. Ging Chantal zu den neuen.

"guten Morgen! Wenn ihr fertig seit würdet ihr mir dann bitte folgen? ich werd euch zum klassenzimmerbringen und euch alle erklären." sagte Chantal

und führte Ryan, Loni, Natascha und hitomi zum Klassenzimmer. Dann warteten sie auf die anderen. Nach 10 min kam der rest begleitet von Miss kuskabe.

" da ihr jetzt alle daseit muss ich jetzt das tun was ich euch allen gestern versprochen hab. Ich muss euch die regeln dieses Schlosses sagen:
  1. Keine Zauberei in den Gängen
  2. ab 10.30 Uhr dürft ihr euren Gemeinschaftraum nicht mehr verlassen
  3. die Schlafsäle des anderen geschlecht dürfen nciht betreten werden.
  4. und ihr dürft nicht ohne in begleitung eines Lehrers in den Wald weil es hier viele magische tiere gibt wovon manche gefählich sind.
  5. und magie gegen andere Mitschüler wie Lehern ist verboten

Chantal legte noch einen zettel auf den tisch
" auf diesen Zettel stehen dinge die vom hausmeister veboten wurden und welche beschlagnahmt werden wenn ihr diese besitz"

Nun zu eueren stundenplan.

" am Monatg habt ihr : Zaubertränke, Zaubertränke, Musik, spezielles Training der Magischen Kräfte(sTdmK)
am dienstag:Magie, sTdmK, sTdmK, Musik
ammittwoch: Flugunterischt, Flugunterischt, Wahrsagen, stdmK
am Donnerstag: Magie, Kräuterkunde, Kräuterkunde, zaubertränke
am Freitag:Kräuterkunde, sTdmK,sTdmK Flugunterischt.

Für heute habt ihr Frei um euch das Schloss anzusehen und vielleicht auch noch die länderreien. gibt es noch irgendwelche fragen bevor ich euch entlasse?2 fragte chantal.
 
Hitomi entschied sich dagegen es ihr genauer zu erklären und sagte stattdessen zu Natascha:"Weil du halt jetzt schon meine beste Freundin bist." Als sie dann im Klassenzimmer waren setzte sich hitomi natürlich den Worten von der Schulleiterin.

Natürlich würde Natascha den anderen nicht verraten welche Fähigkeiten Hitomi hatte und deswegen war Hitomi sehr froh.
 
Verwundert blickte natascha Hitomi an und lächelnte. " weißt du was? du bist auch schon meine beste freundin." natascha schloss hitomi in die arme. Dann tauchte die schulleiterin auf und brachte sie ins Klassenzimmer. Natascha lies sich in der Mitte einer dreier Bank nieder. Hitomi sass neben ihr der andere tuhl war noch leer.
Dann lies sich Ryan neben natascha nieder und lächelte sie an.
Natascha lächelte zurück.
Gespannt hörte natascha der schulleiterin zu. "hört sich interessant an" dachte sich natascha und meldete sich.
" wir dürfen uns heute wrklich alles anschauen auser den wald und so?" fragte sie die schulleiterin.
 
Chantal nickte " ja ihr dürft euch alles anschauen auser die orte die ich verboten hab."
Dann blickte chantal Hitomi an. " hitomi würdest du bitte noch ein moment hierbleiben ich würde gern mal kurz mit dir reden!"
 
Werbung:
Zurück
Oben