1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

Dieses Thema im Forum "Serien-Talk" wurde erstellt von RedBloodSandman, 2 März 2005.

  1. Bradshaw

    Bradshaw New Member

    Registriert seit:
    19 August 2005
    Beiträge:
    140
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    Das stimmt, der Ausdruck "Hassserien" ist wohl leicht übertrieben.
    Es gibt halt so einiges überflüssiges/sinnloses und dazu noch schlecht gemachtes im TV, aber irgendwie müssen die Macher ja dasPprogramm füllen!!!!
     
  2. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.938
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    Also meine Top Five [10 weiss ich momentan nicht] von den Serien, die ich nicht gerne mag, würde so aussehen:

    1. King of Queens
    2. Der Bulle von Tölz
    3. Unter uns
    4. Marienhof
    5. GZSZ
     
  3. Lissy

    Lissy New Member

    Registriert seit:
    16 August 2009
    Beiträge:
    30
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    da stimme ich dir zu bis auf king of queens, weil die serie gefällt mir noch ziemlich gut deinen platz eins ersätze ich dann mit verliebtin Berlin oder Anna und die Liebe, ich kenn es zwar nur von der vorschau aber das reicht mir auch schon... was ein schwachsinn:angry2::angry2:
     
  4. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.614
    Ort:
    im grünen bereich
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    Ich kann euch echt nicht verstehen, Malcolm und Scrubs gehört absolut zu meinen Lieblingen, dass sind Serien bei denen ich immer lachen muss! Ich finde den Humor und alles klasse, erinnert mich oft ans einge Leben zum Teil (bei Malcolm :D)

    Hassen hingegen tue ich serien wie;

    • GZSZ sowie Unter uns, Marienhof, Anna und die Liebe etc....(immer das selbe, aber ich versteh schon, einmal angefange kann man nicht mehr aufhören)
    • All diese neue "Pokemon" Versionen
    • neue Cartoons...(ein wenig salopp aber 90% ist scheisse)
    • Hanna Montana, Zac+Cody, Zauberer von Welwely (irgendwie so einfach alles in diesen Styl
    • Sommermädchen, Topmodel-Such-Sendungen
    • Allgemein Casting Shows
    • MTV Sendungen alà Falvor of Love, allgemein MTV Sendungen

      Tendenz steigend....es gibt immer mehr Müll im TV.....mehrheitlich Müll.
     
  5. Lissy

    Lissy New Member

    Registriert seit:
    16 August 2009
    Beiträge:
    30
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    stimmt dei MTv serien wo irgendwelche dummen Stars ihre Liebesuchen nur um wieder im Blitzliht zu stehen ist absoluter schwachsinn aber noch shlechter würd es dann wenn sie es auf deutsch versuchen nach zu machen.. GANZ SCHLIMM
     
  6. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    so, hier mal ne aktuelle liste:

    IMMER NOCH:
    spongebob Schwammkopf ( währe im Gardaland fast aus ner attraktion ausgestiegen weils da nur um diesen Schwamm ging)
    Teletubies ( Kinder Verblödung hoch 4)
    GZSZ
    alles mit Mario Bart
    Die Gundolfs
    Holzfäller extrem
     
  7. Steiletta

    Steiletta Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    5.423
    Ort:
    CH
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    Soo ich dachte ich muss meinen Senf jetzt auch mal dazu geben ^^
    Also hassen tu ich keine Serie... es gibt einfach solche die ich nicht mal unter vorgehaltener Pistole anschauen würde xD

    GZSZ,Anna...,Julia... und die ganzen Telenovelas: Ich find die Serien sind alle gleich.... Hoffnungslos verliebt und jede mit jedem usw.. und kA find die Schauspieler teilweise ziemlich schlecht...
    Big Brother: Die erste Staffel hab ich noch geschaut aber danach wars einfach nur noch nervig
    DSDS, Topmodel, Popstars: Die Leute sollten langsam mal lernen, dass der Ruhm nicht von langer dauer ist, am Anfang (No Angels bei Popstars) war es noch so aber danach nicht mehr
    All die Sendungen die jeden Nachmittag bei RTL laufen (auch bekannt als Hatz 4 Tv (zumindest bei uns xD)) Die Schauspieler sind einfach schlecht... wirklich wirklich schlecht!

    Es gibt noch einige, die ich nicht unbedingt gucken muss oder solche wie Vampire Diaries die mich einfach nerven weil im Moment alle soo einen Rummel um die Vampirgeschichten (wie auch Twilight) machen. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe die Bücher Tagebuch eines Vampirs und auch die Twilight Bücher und ich liebe sie, aber mich nervt der Aufstand von Fans die wirklich übertreiben drum guck ich es nicht sondern bleibe brav meinen Büchern treu :D
     
  8. ipodo

    ipodo New Member

    Registriert seit:
    22 Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bonn
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    Bauer sucht frau ist ziemlich langweilig und ich nenn es mal unschön
     
  9. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    Die ganzen telenovelas auf Zdf, Anna und die Liebe und Verliebt in berlin und Big Brother....es sind viele
     
  10. ipodo

    ipodo New Member

    Registriert seit:
    22 Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bonn
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    ich habe den Eindruck, es gibt mehr schlechte Serien als gute.
     
  11. lenzen

    lenzen New Member

    Registriert seit:
    1 Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    Alles was aus Deutschland kommt ist immer ziemlich schelcht im Vergleich zu amerikanischen Sachen. Woran liegt das eigentlich?
     
  12. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien


    Das würde ich nicht sagen.
    Ich finde Alarm für Cobra 11 sehr gut. Aber auch einige der Deutschen Blockbuster sind nicht schlecht.
    Wenn ich mich nicht irre ist auch der erste Teil ( Teilweise) der Unendlichen Geschichte in Deutschland gemacht worden.

    Ach ja und um nicht zu vergessen: "Arme Millionäre" - finde die Serie einfach genial!
    Auch die Schillerstraße ist recht unterhaltsam.
    Tatort habe ich früher auch immer wieder gerne geschaut.



    Also ich würde nicht sagen das die Deutschen nur miese Serien haben.
     
  13. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

    Zu Copra 11.....Eine super Serien. Witz und Action. Ich liebe diese Serie

    1. Teil der Unendlichen Geschichte ist wirklich aus Deutschland---> du irrst nicht

    Schillerstaße mag ich überhaupt nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden