• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drew Fuller alias Chris Perry

@orben107 du kannst deinen beiträgen etwas hinzufügen indem du auf "editieren" drückst.

@the_source aber wieso braucht er "freie Bahn" ich find das irgendwie ziemlich unlogisch :)
 
Werbung:
:hase: :jump2: :verliebt: :zufrieden

hat jemand von euch vielleicht das Bild von Drew entdeckt, bei der ersten Szene in charmed, mit der Brille??

ich suche und suche,aber finde es nciht.

:(
 
ich finde Chris eigentlich ganz sympatisch. Finds gut dass mal ein neuer Charakter in Charmed auftaucht :)

@Alyssa's Babe: Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut. Meinst du z.B. so eins
--->
5x22-35-chris.jpg
 
hä?

also langsam wirds ziemlich verwirrend :fragend:


andere frage: verschwindet der alte chris eigentlich, wenn der "neue" chris kommt,oder bleibt er?
 
sunny90 schrieb:
also langsam wirds ziemlich verwirrend :fragend:


andere frage: verschwindet der alte chris eigentlich, wenn der "neue" chris kommt,oder bleibt er?

SPOILER

Chris stirbt in der letzten Folge der 6. Staffel, aber in der selben Folge wird Baby Chris geboren :D
 
Hi Leute!
Ich bin neu hier!
Also ich fand den Drew Fuller gleich beim ersten Augenblick richtig geil!Er sieht richtig gut aus!*sabbersabber* :D
Also ich hab jetzt mal alles hier durchgelesen und ich hab auch erst gedacht, dass Chris der Sohn von Piper ist.Aber es scheint wohl net so,wie es hier schon berichtet wurde.:)
Ich freu mich schon auf die neuen Folgen!!Aber kann mit bitte jemand sagen wann die neuen Folgen anfangen?:fragend: Wäre nett!Also danke schonmal im Voraus!;)
greetz

~BlackAngel~
 
:verliebt: chris...jo, is mein neur lieblingsfigur jetzt in der serie, nur schade,dass er bald sterben wird :weinen2: (<--- darf ic hdes scho verraten???)
 
uups, hätte ich doch den schnabel halten solln? ähm... *räusper*
nya, wiso genau weiß ich och net, da musste mal hier im board rumsurfen, irgentwo stehts sicher.....
 
Ich hab schon einen Schnuckel *g* Chris/Drew sieht aber auch nicht schlecht aus, ich mag ihn mehr als Leo und finde es gut, wenn mal neue Charaktere kommen. Nur nicht wenn sie alle 2 Wochen gewechselt werden..
 
Schade!Bleibt er wenigstens noch lang bei der Serie??
Hoffe ich doch!
Ja würd mich auch interessieren wie er draufgeht.naja kann man nix machen..

~BlackAngel~

PS:kann mir mal einer sagen, wo man mehrere smilys z ur auswahl hat??Muss man noch was anderes drücken anstatt des eine Smily da??:verwirrt:Bin voll verwirrt..
 
Werbung:
Also...
Chris hat Leo verbannt, um ihn von Wyatt fernzuhalten. Wo Leo ist? In Wallhalla! Chris ist nicht Böse...wie kann man böse sein, wenn man so aussieht?! *lol*
Ich kenn ja nu fast die ganze Staffel (6) und find vorallem die Befreiungsaktion luschtig!

Back to Theme: Chris ist gut...auch wenn er manchmal anders tut!
 
Zurück
Oben