• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(hm bei uns gibts nochn bellini und n bel air...)

*Jennifer ist ihr Brötchen und liest ein bisschen Zeitung. Weil aber ncihts wirklich interessantes drin steht wendet sie sich wieder ihrem tee zu*
 
Werbung:
*sie streicht sich ein Brot und schaut dann zu den anderen*

Was ist jetzt eigentlich mit euren Zauberkräften? Kontrolliert ihr sie? Ich komme

irgendwie gar nicht damit zurecht.. Hoffe aber, dass es sich bald ändert! *sagt sie

betrübt*

( also Phoenix find ich nich schlecht! aber am besten gefällt mir Girls Club ich finde das passt wirklich gut zu einer Bar... Aber irgendwie auch nicht weil ja nicht nur mädchen hingehen sollen Was haltet ihr davon? )
 
(hm das mit dem girls club ist so ne sache... nciht dass wir keine jungs abkriegen *gg*)

naja ich glaub ich komm damit ganz gut zurecht...

*meint sie zögernd*
 
naja wie sol ich sagen ic probiere es so gut es geht also das mit dem Wasserchwall geht ganz gut aber die anderen beiden naja

::sie neigt den Kopf zur seite und beißt in ihr Brötchen::

(ja Girls Club ist gut aber ebenwie du shcon sagtest also??)
 
( Okay ich würde sagen jeder schreibt jetzt den name hin, den er gerne hätte! Und

den mit den meisten stimmen nehmen wir :lol: )

Also bei mir klappt die telekinese irgendwie nur unfreiwillig.. *sie grinst* Aber ich hoffe das legt sich bald!
 
Ja! Vorhin hab ich Lina an die wand geschleudert.... Ich wollte sie eh noch erstarren lassen aber es war einfach reflex und alles ging so schnell *sie schaut verlegen und trinkt dann einen schluck tee*
 
Wenwohl Ali? Weißt du wen sie heute umgeworfen hat

:sie grinst die beiden an::

::sie grisnt diese an und widmet isch dann wieder ihrem Brötchen::

Aslo heute morgen training??

(auch Phoenix)
 
( ich bin auch für phoenix also haben wir jetzt nen name würd ich sagen :D )

Ich versuche mich zusammen zu reißen! Versprochen! Ja Training hab ich bitter nötig! *sie grinst die beiden an*

Oh nein, seid mir nicht böse aber ich habe gestern vergessen abzurechnen und wenn

wir heute dann arbeiten gehen soll doch alles seine ordnung haben..

*sie geht ins bad und macht sich zurecht. Nachdem sie sich geduscht hatte

zog sie sich an und föhnte ihre haare. anschließend verließ sie das Haus und

machte sich auf den weg ins Phoenix*

( so muss off! Bye, bis morgen :) )
 
(ich werd auch mal gehn... wollt nochn bisschen lesen. bye, gute nacht)

ich geh mich auch mal fertig machen...

*sie geht ins bad duschen*
 
*Jess kommt wieder nach Hause* So, dass wäre erledigt... *sie geht in die Küche,

um sich einen Orangensaft zu machen. Doch dann erwartet sie eine unangenehme überraschung*

Hallo Hexe! *sie dreht sich um* Wer ist da?! * dein schlimmster Alptraum!

*und die sieht einen Dämen - eine sehr merkwürdige Gestallt*

Lina!! Kit?! Wo seid ihr denn alle! *ruft sie durchs haus und wird von einer

Feuerkugel getroffen*
 
*Jennifer hat oben gelernt und kommt auf Jess' Rufe runter. Sie sieht den dämon und verzieht erst mal das Gesicht. Sie nimmt nen Hocker und schmeißt ihn gegen den Dämon.*

(kannst du mir bitte meine Kräfte geben, sonst wieß ich ja nicht, wie ich dir helfen soll... :) )
 
*Sie lässt den Dämon mit einer kuren handbewegung erstarren doch er kann sich davon lösen und verschwindet wieder..*

Was war denn das.... schau dir meinen bauch an.. *sie deutet auf die kleinen brandflecken*

Und was machen wir jetzt? Er wird uns sicher weiter belästigen! Und wir wisse nnicht mal mit welchen dämon wirs zu tun haben!
 
Werbung:
hm, ich würd sagen wir suchen erst mal die andern und bereiten uns vor...

*schlägt sie vor und schaut sich ihre brandflecke an*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben