• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hinter der Fassade

ich hab alles in einem mal durchgelesen...beim lesen weine ich normalerweise nicht, aber jetzt habe ich geweint....diese geschichte ist so mitreissend...verdammt,du schreibst einfach GENIAL!!! Bitte schreib schnell weiter... du bist unglaublich gut
 
Werbung:
Tja, ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. :zustimmen
Genauso super geschrieben, wie die anderen Teile.
Habe richtig Gänsehaut bekommen.
Mach weiter so.
Gruß Cat-Manu
 
Hi Melü..:p
Also ich hab mir heute einfach mal deine Geschichte ausgedruckt und gelesen, weil ich nicht von anfang an mitgelesen hab und es mich irgendwie interessiert hat :D Also ich bin echt begeistert. Du kannst so wahnsinnig gut schreiben man kann sich richtig hineinversetzten. Das Thema ist auch sehr gut gewählt:)
Also im großen und ganzen einfach super;)
lllg mi
 
hei :)

Bhoa die Geschichte ist einfach... keine Ahnung... das kann ich nicht in Worten ausdrücken :D Ich bin echt begeistert! Die schreibst einfach genial, einigess besser als etliche Autoren die schon ein richtiges Buch rausgebracht haben (also ist die meinung von mir :p )
die Geschichte ist einfach fesselnd :)

Nur ich denke wenn man ca. 30 Schlaftabletten mit, ist man sicherlich tod... oder kann man echt wieder "wiederbelebt" werden? Also so wie Ashley?
Sonst ist sie einfach genial...
 
So, nachdem die Mi gemeint hat, ich muss deine Geschichte auch mal lesen, hab ich sie mir gestern abend ausgedruckt ;)
Ich hab sie im wahrsten sinne des Wortes mit den Augen verschlungen *g*
Und jetzt will ich mehr, weil du mal wieder so super geschrieben hast *hungerhab*

(ich schreib auch bald bei PT weiter, wenn das ein Antrieb für dich ist *gg*)
 
Boar... ich kanns kaum glauben, dass ich so viele Feedbacks bekommen haben! :weinen2: Bin total gerührt echt!! DANKE SEHR!!

@*vanillewölkchen*: Och.. ich wollt dich aber nicht zum weinen bringen! Sorry! Aber danke ;)

@*~Piper~*: Ja das mit den Ärzten is leider aber immer so... immer zuerst die Hoffnungen und dann fallt man in dieses Loch... Danke, wegen dem Kompliment was die Stimmung betrifft!

@~Sydney~: Danke! Och die nächste die weint.. Sorry :D

@Elenia: Doch sicher kannst du loben nur zu! :lol: Hab eigentlich ja nichts dagegen... *hust* Danke sehr für die Komplimente!

@Blacktiger*girl: Danke dir! Schon wieder eine die heult.. sorry! :erröten:

@Blair Witch: Danke das du dich gleich auf einmal durch die Story "durchgequält" hast ;) Sorry, ich wollt dich nicht zum weinen bringen, echt nicht! Aber danke fürs Kompliment!

@Cat-Manu: Oh ich bereite gerne Gänsehaut! :) Danke!

@Yuma: Ui die liebe Lisa is auf mich stolz? Echt! Wow! :erröten: Danke Süße!

@magiceye: Boar war ich überrascht als ich dein Kommi gesehen hab! :lol:Aber es hat mich echt gefreut, dass du dich doch noch durchgelesen hast! Und danke für die ganzen Komplimente!

@Joena: :erröten: Okay, jetzt werd ich wirklich rot! Du vergleichst mich mit echten Autoren? Bin sogar besser? :erröten: WOW danke!!
Wegen den Tablette... hab keine Ahnung sorry :lol:

@Night: :lol: Mi stiftet dich zum lesen an... aber okay ich hab nichts dagegen - ich freu mich! Hui richtig verschlungen? Aber nicht das sie dir im Magen liegt! :lol: Danke dir!!

So und weil ihr alle so fleißig Feedbacks geschrieben habt, kommt hier auch gleich ein nächstes Kapitel! VIEL SPAß!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[size=+2]Kapitel 11[/size]​

Die Situation beziehungsweise die Stimmung in diesem Raum war gerade schwer zu beschreiben. Leise hörte man ein Ticken, welches eine Uhr an der Wand verursachte. Dieses Ticken wurde hin und wieder von einem Schluchzen unterbrochen. Die Sonne schien durch das Fenster und erhellten den Raum, wobei man die leichten Staubpartikel tanzen sehen konnte. Niemand vermochte zu erahnen, wie es gerade in den zwei Menschen aussah, die soeben immer mehr in den Sessel sanken. Jane begann zu zittern, sagte jedoch kein Wort. Alleine ihre Augen sprachen Bände.

In ihr wurde gerade etwas zerstört. Die Ruhe, die Schönheit dieser Familie wurde brutal zunichte gemacht. Marc sah wie seine Frau zu zittern begann und legte seine Hände auf die von Jane. »Lass es raus…« Sie hob ihren Kopf und blickte in die Augen ihres Mannes, dem Mann, dem sie ein Kind geschenkt hatte, und dieses soeben dem Tod geweiht wurde. »Wieso?... Wieso unsere Tochter? « schluchzte Jane und konnte die Tränen nun nicht mehr zurück halten. Sie legte ihren Kopf in Marcs Schoß und weinte. Weinte wie schon lange nicht mehr. Heiße Tränen rannten ihr die Wangen hinunter und benetzten Marcs Hose. Auch er kämpfte nun mit den Tränen. Er gab sich die Schuld an dem Ganzen, obwohl er wusste, dass er gleich wenig Schuld daran hatte wie seine Frau. »Wenn ich das wüsste, würde ich es ändern…« sagte er leise, denn er hatte Angst, sollte er lauter reden, müsse er euch weinen.

Doch wieso sollte er nicht? Seine Tochter wurde gerade für tot erklärt! Nur weil er ein Mann war? Nein! Marc begann nun auch zu weinen, leise aber doch. »Ich… ich kann sie nicht gehen lassen…« wimmerte Jane und verkrampfte ihre Hände mit denen ihres Mannes. Marc versuchte sie ein wenig aufzurichten, um ihr in die Augen blicken zu können. »Ich auch nicht! Aber Gott findet, dass es an der Zeit ist das Ashley zu ihm kommt. Dies haben wir zu akzeptieren, so schwer es auch ist…« versuchte er seiner Frau ein paar Worte des Glaubens zu schenken, obwohl er in diesem Moment überhaupt nicht daran glaubte. Jetzt, in diesem Moment hasste er Gott abgrundtief. Wieso holt er einen so jungen Menschen zu sich? Wieso nicht er selbst? Er hatte ein erfülltes Leben, aber Ashley? Was hatte sie schon vieles erlebt, in ihren 14 Jahren? Er verstand es nicht, nein er wollte es nicht verstehen.

»Wie kannst du so etwas sagen Marc? Es ist unsere Tochter! Gott hat kein Recht auf unsere Tochter! « Jane wurde mit jedem Wort lauter, aber zugleich fing ihre Stimme auch mehr an zu zittern. Nervlich war sie am Ende… Marc strich ihr mit seiner Hand sanft die Tränen von den Wangen. »Jane… ich will unsere Tochter ebenso wenig verlieren wie du…« Nun rannen ihm ebenso viele Tränen über die Wangen, wie seiner Frau. »… aber du weißt, Gott tut stets das Richtig, und sei es in unseren Augen noch so falsch…« Marc schüttelte leicht seinen Kopf, da er selbst nicht wirklich daran glaubte. Dann schloss er seine Frau in seine Arme. »Was denkst du ist das Beste? « fragte Jane dann schließlich und sah ihren Mann mit roten Augen an.

Marc senkte seinen Kopf. Er wusste nicht wirklich was das Richtige war… aber sein Verstand sagte sie sollten dem Arzt mitteilen, dass sie die Maschine abschalten sollten. Obwohl sein Herz sagte, dass sie es auf keinen Fall tun sollten. Doch auf was sollte er in dieser Situation hören, auf sein Herz oder auf seinen Verstand? »Wenn ich das wüsste… mein Verstand sagt abschalten… mein Herz sagt kämpfen…« Jane zuckte bei dem Wort ‚abschalten’ sichtlich zusammen. »Das kannst du nicht sagen! « Marc versuchte leicht zu lächeln. »Liebes, du weißt das ich unsere Tochter über alles liebe. Aber ich bitte dich versuch logisch zu denken. Der Arzt sagte das Ashley bereits… t…tot ist. Sie lebt nicht mehr richtig. Ihr Kopf ist leer… ihre Seele fort. Allein ihr Körper ist noch hier, das Herz klopft, aber mit Hilfe der Maschinen. Liebes, nennst du das Leben? Ist es von uns nicht unfair, wenn wir Ashleys Körper hier gefangen halten? « Es tat ihm selbst im Herzen weh, als er dies zu seiner Frau sagte, aber er musste einfach.

»Marc…« war das einzige Wort was sie herausbrachte. Ihr Herz schmerzte, doch ihr Verstand gab Marc Recht, und das war es was ihr so weht tat. »Marc hat Recht…« dachte sie und erneut kamen ihr die Tränen. Sie presste ihre Hand auf ihren Mund und weinte bitterlich. Ihr Herz krampfte und macht den Anschein an einem Kollaps zu Grunde zu gehen. Ihre Augen waren aufgequollen und rot, doch sie konnte einfach nicht aufhören zu weinen. Ihre einzige Tochter war gestorben… tot… sie würde nie mehr ihr Lachen hören, ihre Stimme hören… »Du hast Recht« ließ Jane dann leise von sich hören und umarmte ihren Mann erneut, dann stand sie auf und sah aus dem Fenster. Marc folgte ihr mit seinen Augen, bis er sich ebenfalls erhob und sie von hinten umarmte. Er hätte gerne etwas zu ihr gesagt, doch er wusste einfach nichts mehr. Beide schlossen die Augen und unterdrückten weitere Tränen, bis die Stille vom knarren der Türe unterbrochen wurde.

»Es tut mir leid, dass ich Sie stören muss, aber ich brauche dringend eine wichtige Akte…« Entschuldigte sich der freundliche Arzt bei den zerbrochenen Eltern, welche am Fenster standen. »Schon okay Herr Doktor, schließlich ist es auch Ihr Büro« sagte Marc und versuchte ein leichtes Lächeln zustande zu bringen, was ihm aber bei aller Mühe nicht gelingen wollte. »Nein es ist schon in Ordnung« Der Arzt nahm die gesuchte Akte an sich und wollte wieder den Raum verlassen, als er noch etwas sagte. »Ich komme in etwa einer halben Stunde wieder« Danach flog die Tür wieder ins Schloss und eine fast nahezu erdrückende Stille breitete sich wieder in dem Büro aus. Marc umarmte seine Frau erneut von hinten und sah mit ihr aus dem Fenster. Der Wind wehte leicht und brachte die wenigen Herbstblätter zum tanzen.

Von dem Fenster aus, konnte man auf den kleinen Spielplatz des Krankenhauses blicken, auf dem gerade zwei kleine Mädchen auf den Schaukeln saßen und in den Himmel starrten, aber zugleich auch schaukelten. Erste jetzt traf Jane ihre Entscheidung… tief in ihrem Herzen, wusste sie, dass sie das richtige tat. »Der Arzt soll die Maschinen abstellen…« murmelte sie ohne ihren Blick von den Mädchen abzuwenden. »Liebes…« wollte Marc anfange, doch seine Frau unterbrach ihn sogleich. »Ja… ich bin mir sicher. Ashley wird nie mehr draußen spielen können, nie mehr etwas lesen geschweige denn schreiben können… nie wieder wird sie mit uns reden oder lachen… sie ist… tot« Das letzte Wort brachte sie nur gequält aus ihrem Mund, aber sie sagte es.

Marc nickte darauf nur und küsste sie auf die Wange. »Ich bin ganz deiner Meinung, auch wenn das die schwierigste Entscheidung meines Lebens ist, aber ich bin auch… dafür «Die nächste viertel Stunde verbrachten die beiden damit, dass sie stumm und starr aus dem Fenster blickten. Sie wussten zwar nicht wieso, aber sie wussten auch nicht was sie reden sollten, denn beide hatten einen regelrechten Schock.
 
1. ich habe mich NICHT durch die geschichte durgequält und 2. zeigt mir das weinen dass deine geschichte verdammt noch mal gut ist, so!
OH GOTT, das ist wieder ein trauriger teil aber so verdammt gut war der wieder mal geschrieben... ich hätte so viele neugierige fragen, wie, wird sie wieder ganz leben?, was passiert mit dem pfarrer? und al solches zeug, aber ich will zu ende lesen, bitte schreib schnell weiter.. bye bye
deine blair witch
 
Könnte ja sein, das ich desshalb heute in der Schule plötzlich bauchweh bekommen hab *gg*

Dein neuer Teil is wieder voll cool geworden! Ich hätte beinahe angefangen zu heulen, als die Ma (~Sydney~) es mir am Telefon vorgelesen hat :weinen:
Aber lass dich nicht ablenken *gg*

Bussi
Joe
 
Ashley wird nie mehr draußen spielen können, nie mehr etwas lesen geschweige denn schreiben können… nie wieder wird sie mit uns reden oder lachen… sie ist… tot :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:

hast mich schon wieder zum weinen gebracht OMG das is so mega traurig :umschauen

mach schnell weiter bitte!! (*noch mehr weinen will* ;) )
 
Wie die Joe (Night) ja schon gesagt hat war sie fast am weinen, als ich ihr das neue Kapitel vorgelesen habe.... Mir ging es nicht anders :weinen2: Der Teil war mal wieder soooowas von traurig :weinen2:
Also schnell weiterschreiben und mich wieder zum heulen bringen *gg*
 
Ist ja echt traurig :weinen:
Schade das so etwas passiert.


Echt super geschrieben dieser Abschnitt. Ziemlich traurig voralem!
Schreib weiter!!

Wie dir Geschichte weiter geht???


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich kann da den anderen wirklich nur zustimmen!

Wieder eine genial gelungene Fortsetzung, super geschrieben und auch sehr traurig... dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht.
 
Werbung:
Och... :weinen:

Das... *snief* Das ist so verdammt traurig :(

Genau wie *vanillewölckchen* musste ich an diesem einen Satz voll weinen :weinen2::weinen2::weinen2:

Echt genial die Story - zwar verdammt traurig :D - aber super genial :zustimmen!

Bin gespannt wie's jetzt alles weitergeht...;)
 
Zurück
Oben